TANE Community Edition

  • Spirit: Hättest Du T:ANE vorbestellt dann wüsstest du es jetzt. Ich habe es noch nicht getestet weil es einfach nicht auf meiner Prioritätenliste aufgeführt ist.


    Und TransDEM ist nun auch nicht das Teuerste was es auf dem Softwaremarkt gibt. Und es ist wirklich sein Geld wert (wenn nicht noch mehr).


    (der Pluspunkt geht aber an Roland)


    Gruß
    Günther

  • Gebe Catweasel58 in vollem Umfang recht, was die Kosten für TransDEM betrifft.
    Also, auch ich bin sehr enttäuscht von T:ANE und muß sagen, wir arbeiten auf TS12 weiter.


    Habe versucht, inigen Rollcontent zu installieren, welcher auf unserer Strecke zum Einsatz kommt - alles fehlerhaft oder fehlende Abhängigkeiten. Selbst "AURAN"-Abhängigkeiten sind nicht verfügbar.


    Was nutzt mir eine Lok aus Australien, die wird selten hier bei uns zum Einsatz kommen.
    Und Eukalyptusbäume wachsen bei uns auch nicht.


    Sorry, bin sehr enttäuscht.


    Achja, ich installiere seit nunmehr 3,5 Std. den Content von Daniel, hab jetzt ca. 60% durch.


    Gruß
    Werner

  • Na ja. Wie Heiko schon geschrieben hat, dass es noch sehr viele Objekte gibt, die nicht den Anforderungen entsprechen.


    Der ET426 ist ohne Fehler schon mal rein gegangen und auch die Ebula- und PZB-Objekte. (Lob an das Erstellungsteam). Nur das Fahren habe ich noch nicht getestet.


    Was wirklich nervt ist die Zeit, die der CM braucht um ein CDP von der Größe des hier verfügbaren ET426... zu installieren. Aber was solls - Zeit ist Geld und Geld haben wir nicht....


    Gruß
    Günther

  • Nun jeder setzt seine eigene Prioritäten innerhalb der Plattform Trainz...


    Ob diese immer die "richtigen" sind und/oder für eine Beurteilung der bereitgestellten Inhalte ausreichend sind müsste sicher differenziert diskutiert werden, und würde in Textform hier den Rahmen sprengen.


    Objekte welche aktuell fehlerhaft sind, liegen sicher nach Auffassung von "Auran" in der Verantwortung der jeweiligen ersteller. Die frage ob man diese durch eine Dokumentation auch innerhalb der Beta Phase anfangen hätte können wird wohl in Deutschland und auch in Australien nur in kleinen Kreisen in den Raum geworfen.



    Ich möchte mal offen sein, das bestimmte Abhängigkeiten gerade nicht rund laufen (ich meine nicht Build in oder von Auran - das diese fehlerhaft sind oder nicht vorhanden ist ein Witz) ist aktuell wirklich das kleinste Problem der aktuell uns vorliegenden Version.


    Wenn man sich intensiver und mit etwas mehr Zeitaufwand mit tane beschäftigt, wird man diese Aussage besser nachvollziehen können..


    Beitrag von Moderation zusammengefügt! :winking_face:

    Zitat von Interling um 22:08

    Sry für die Fehler - Schreibe von unterwegs und kann erst später von daheim Anpassungen vornehmen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nachdem ich heute die Zeit hatte,habe ich den ganzen Nachmittag mit Tane verbracht und bin
    jetzt total gefrustet.
    Außer ein paar grafisch netten Sachen,besteht der Rest aus ärgern.
    Fast egal,welchen Content ich aus dem 12er reingeladen habe,immer wieder Fehler.
    In meinem 12er lief alles Fehlerfrei und ohne fehlende Abhängigkeiten.
    ich habe sogar versucht,ein paar Loks von Tane aus,mit der DLS runter zu laden.
    Aber auch hier gibt es Fehlermeldungen.
    Wenn ich von der DLS fehlerhaften Content runterlade,kann etwas nicht richtig sein.
    Eine CDP in Tane kopieren,dauert im übrigen sehr lange.
    Man hätte sich vielleicht bis zum nächsten Sommer Zeit lassen sollen und dann etwas vernünftiges präsentieren können.

  • Guten Abend,


    wenn ich auch einmal meinen Senf dazugeben darf :)


    Ich denke, man sollte N3V Games noch ein wenig Zeit geben.
    Von Vorabversionen braucht man meistens gar nicht zu sprechen,
    solche Versionen von Spielen sind meist noch so voll Fehler.


    Und ich möchte einmal sagen: N3V Games ist nicht Auran!
    Was man von Auran gewöhnt war, sollte man nicht N3V Games auch anmaßen!
    Lasst ihnen Zeit.


    Sie müssen aus T:ANE eine maßentaugliches Produkt machen, wenn nicht, dann ist Trainz Geschichte (und das wissen die Verantwortlichen!).
    Der Zulauf der Konkurrenz ist nachwievor groß. Außerdem bleiben sonst die meisten Anwender auf TS12 sitzen.


    Nun aber zu T:ANE und Trainz selbst:
    Die Entwicklung die Trainz unter N3V Games genommen hat, ist meiner Meinung nach viel besser als das, was ich erwartet hatte.
    Es gibt mittlerweile eine recht ordentliche Online-Dokumentation (natürlich von Anwendern zusammen getragen, das gehört doch aber dazu, oder liege ich falsch?), TS12 wurde von N3V Games besser gepflegt, als jede andere Trainz-Version unter Auran(!), N3V Games kann nichts für die Trantüten unseres deutschen Herausgebers. Die Script-API (Auran Game Script) hat auch unter N3V Games mehr Möglichkeiten zum Scripten erhalten, als es unter Auran der Fall war.


    Man kann nun also versuchen, N3V Games schlecht zu reden, aber für Trainz war die Übernahme von N3V Games das beste, was dieser Spielereihe passiert ist.


    Darum sage ich: Lasst die Entwickler mal machen! Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut!
    Das Team, das sich mit T:ANE besschäftigt hat eine hohe Mannstärke, es sind Profis die ihr Handwerk verstehen.
    Die werden uns schon keine finale Software präsentieren, die nicht läuft.
    Darum pflichte ich ChWerwick bei und warte mind. bis Ostern mit einer "echten" Bewertung von T:ANE.


    Gruß
    Pascal

  • Ich möchte bewusst zur späten Stunde mich kurz fassen.


    Da ich mich "zu recht" angesprochen fühle möchte ich erklären warum ich Auran erwähnt habe. Die Wahl der Bezeichnung fand bewusst mit " statt, da die Verantwortlichen im Kern die selben sind. Ich möchte sicher nicht sagen das tane das schlechteste trainz ist oder man in der Vergangenheit nichts gelernt hat - ganz im Gegenteil.


    Ich Zweifel nur an, dass das was angekündigt worden ist nicht bis zur finalen Version zu halten ist.


    Ebenso erinnere ich mich an das vor Wochen veröffentlichte Video was letztlich nicht mit der letzten Trainzversion übereinstimmt.


    Klar braucht es Zeit, aber das was aktuell abgeliefert ist, wird sich auch bis zur Veröffentlichung nicht groß ändern! Denke mal daran wie lange alleine das Presswerk an Vorlaufzeit braucht.


    Wie dir bekannt sein dürfte sind gerade Ersteller wie wir auf die neue Engine und derer Möglichkeiten angewiesen um dafür Sorge zu tragen, dass die Strecken auf den meisten Systemen sauber laufen - um so mehr ist die Enttäuschung groß dass man jetzt erst auf dem Stand ist auf welchem man ist ...


    Lg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Hallo an alle,


    ich wollte mich auch hier mal zu Wort melden und mich zu T:ANE äußern. Generell bin ich sehr zufrieden mit dem bisher abgelieferten Ergebnis von N3V. Die Beta macht auf mich einen ordentlichen Eindruck und ich bin von den Neuerungen die bisher integriert wurden, sehr zufrieden.


    Was mich sehr freut ist, das es endlich möglich ist, seine Hardware komplett auszureizen. Durch die Limitierung in Trainz 12 aufgrund der 32Bit Version, war das bisher ein Wunschgedanke. Wenn man einige kleine Dinge beachtet und nicht mit "Low-Budget" oder alter Hardware antritt ist es auch möglich, T:ANE in 4K mit maximaler Sichtweite und allen Einstellungen auf hoch, flüssig zu spielen und nebenbei noch Aufnahmetools laufen zu lassen. Wichtig dabei ist, das man in den Einstellungen von OpenGL auf DirectX wechselt.


    Ein weiterer Test den ich gestern vollzogen hab, war die Portierung einer Trainz 12 Strecke zu T:ANE. Meine Versuchsstrecke war natürlich die aktuellste Version der Niddertalbahn. Das erste mal starten war schon ein kleiner Schock, nicht weil es einige Fehler gab, sondern weil extrem viel funktioniert hat. Abgesehen von einigen Texturen, Alpha-Bäume und BuildIn TS12-Content sah das schon recht ansehnlich aus. Den fehlerhaften Content habe ich, soweit es geht, repariert sowie die fehlenden Objekte nachinstalliert. Am Ende waren das etwa 50 Objekte - wenn man bedenkt das über 1600 Objekte verbaut sind, war das eine überschaubare Zahl. Etwa 5 Stunden Zeit hab ich investiert und siehe da, die Strecke läuft. Daher ist mein Fazit: Wenn man in TS12 einige Grundregeln (keine Altlasten aus älteren Trainz Versionen vor TS2010, korrekte config-Files) beachtet hat, sollten auch eigene Strecken in T:ANE funktionieren.


    Ich werde mich in den kommenden Tagen weiter mit dem Thema beschäftigen und T:ANE ausreizen und bin gespannt was da noch so alles kommt. Anbei mal einige Screenshots, weitere findet ihr auch hier: http://www.trainz-multiplayer.…9-Niddertalbahn-in-T-ANE/

  • Was ist jetzt eigentlich bezüglich der reinen Optik neues dazugekommen?...
    ...bis auf dem Schatten...


    Wer sich schon einmal mit der Konkurrenz (RailWorks) beschäftigt hat, weiß - und kann beurteilen - was für ein gewaltiger Schritt der Wechsel von "Stencil"(Schablonen)-Schatten zur dynamischen Schattenberechnung ist. Leider hat N3V es versäumt, diesen Riesenfortschritt für alle siichtbar zu machen und per Vorabvideo richtig zu kommunizieren. Einem Fachmann sollte es allerdings besser gelingen, diesen Unterschied zu bemerken und zu würdigen.


    Dein letzter Hinweis mit der seltsamen Übersetzung hat auch mich erheitert. Klingt ja fast wie von einer Software übersetzt.


    Wie bereits im Auran-Forum geschrieben, ist die Übersetzung noch in Arbeit, wird also erst im fertigen Produkt "richtig" vorhanden sein.
    Das Handbuch wird analog zu TS 12 sein. Eine Schnellanleitung in deutsch wird (in der Box als als gedruckte Version) mitgeliefert, auf der DVD wird sich das "dicke" Handbuch aus der englischen Version finden.
    TrainzKoop ist durch den Wechsel des Publishers diesmal nicht an der Übersetzung beteiligt, diese wird von einem Fremddienstleister erledigt. Daher kann es sein, dass die deutsche Version "komische" Einträge statt der gewohnten Qualität enthalten wird.


    Ja, das kommt dann raus, wenn jahrelang immer nur auf Stand 2004 oder wenigsten 2009 gebaut wir.
    Wir haben das ja schon die letzten Jahre immer wieder gepredigt..."bitte für TS12, alles andere ist Leichenfledderei*".


    Ich wundere mich auch immer wieder an den Fragen hier im Forum, wie viele Kollegen immer noch mit den Brezelkäfern und Trabis der Trainzgeschichte unterwegs sind. Und nur, weil Objekte nicht als fehlerhaft angezeigt werden (oder die Ausrufezeichen ignoriert werden), sind die Objekte noch lange nicht "modern".


    Meiner Meinung nach ist dies der größte Fehler von N3V bezüglich T:ANE. Man hat sich wieder von der US-australischen militanten Rentnergang einschüchtern lassen und die TS 12-Kompatibilität versprochen.
    T:ANE wäre DIE Chance zu einem radikalen Ansatz gewesen, die Objekte durch ein Sieb zu geben und nur die wirklich "modernen" auf die andere Seite zu lassen.
    Ich hätte sogar einen neuen Server eingerichtet für T:ANE und nur wirklich moderne Produkte auf die neue DLS gelassen. Wer meint, weiterhin mit Uralt-Objekten fahren und bauen zu müssen, kann ja bei TS 12 und darunter bleiben. Ab TS 2009 leben ja alle Versionen friedlich nebeneinander auf der Festplatte.
    Natürlich hätte dies bedeutet, zunächst mit weniger Objekten auf der DLS zu starten, aber die hier zu lesenden Kommentare sprechen ja ihre Sprache "Nichts Neues", "Spielzeugobjekte", "Keine Verbesserung" usw.


    Man hätte sich vielleicht bis zum nächsten Sommer Zeit lassen sollen und dann etwas vernünftiges präsentieren können.


    Meine Meinung zu vernünftig steht hier drüber.
    Die Beta zu veröffentlichen, war die richtige Entscheidung. Dass das Auran / N3V-Team mit 140.000 Euro nicht die Welt einreißen würde, war auch klar. Zumal da ja auch noch "mal eben" eine neue Grafikengine mit dabei war. Dass es eine Lücke zwischen Wollen und Können gibt, wissen wir auch schon lange und dass sie deshalb die Versprechen nicht einhalten können würden, sind wir auch gewöhnt.
    Aber mit den gegebenen Ressourcen ist etwas sehr Schönes und Fortschrittliches entstanden und das sollten die Nörgler auch einmal sehen. Und ja: Dies ist der letzte Vesuch und die letzte Chance, für Trainz eine Zukunft zu schaffen.


    Gruß
    Norbert

  • Zitat

    Aber mit den gegebenen Ressourcen ist etwas sehr Schönes und Fortschrittliches entstanden und das sollten die Nörgler auch einmal sehen. Und ja: Dies ist der letzte Vesuch und die letzte Chance, für Trainz eine Zukunft zu schaffen.


    Sorry,man kann sich nicht nur alles schön reden.
    Jeder User der die Beta hat,hat dafür bezahlt.Ein halbgares Produkt ist keine Beta.
    Hier überwiegen leider die Fehler,vor der Funktion.
    Hätten die Entwickler bei Microsoft ein derartiges Windows bei Bill Gates vorgelegt,wären wahrscheinlich einige entlassen worden.
    Wenn ich dann noch im Auran Forum Beiträge wie von SpalterBockerl:

    Zitat

    Wer hier das eierlegende wollmilchtrainz erwartet liegt falsch...
    das Produkt reift beim kunden und in diesem fall ist der kunde sogar mittbeteiligt.


    lese,fällt einem nichts mehr ein.
    Dann kann ich mir auch ein neues Auto kaufen und baue die Räder selbst an.

  • Eine Beta-Version ist doch dazu da, Fehler auszumerzen.


    Microsoft macht das doch schon seit XP. Nur nennen die das nicht "Beta" und kostet TROTZDEM und die Leute kaufen's


    Und bei Linux ist Dieses Gang und Gäbe. Allerdings kostenlos

  • TANE und Grafik
    Wann wird uns die neue Grafik vorgestellt? oder soll das jetzige bereits die neue Grafik sein?
    Die Grafik in Build 70957 entspricht etwa dem was grafisch vor 20 Jahren möglich war, Reflektionen gab es vor 20 Jahren aber im TANE gibt es keine mehr. In heutigen Games sind Reflektionen der Umgebung auf Objekten normal. Glänzender Lack und Fensterglas ist auch heute normal.
    Die Darstellung des Schattens war vor 20 Jahren auch normal, in TANE verschwindet er bei Bewegungen rund um das Objekt.
    Vom Wasser ganz zu schweigen das war in Britge it schon besser, heute ist bewegtes Wasser völlig normal, und die Umgebung spiegelt sich im Wasser.
    Alles im allen bisher weit entfernt von einem DX11 Spiel, denn es wird eine DX11 Grafikkarte verlangt.
    Für uns Content Creatoren ist es sehr Wichtig so früh wie möglich unseren Content auf neue Möglichkeiten umzustellen, denn wenn kein Objekt mit den Neuerungen ausgestattet ist leidet auch das Spiel, oder kommen keine neuen Möglichkeiten.
    Bewegte Personen waren bereits mal in einer Beta von TRS 2004 und bis heute nicht verwirklicht.
    Die Sonne und der Nachthimmel einfach eine Katastrophe so etwas hat es vor 20 Jahren gegeben heute sieht das etwas anders aus, scheinbar sieht keiner mal in aktuellen Spielen sich die heutigen Grafischen Möglichkeiten mal an, auch die E2 Engine kann das !
    Von mir sind viele Objekte in anderen Games verbaut daher bin ich immer auf dem Laufenden was so alles möglich ist, und auch für Trainz sich eignet. Schaut euch mal ein Video von The Crew an das Spiel ist erst Anfang Dezember auf den Markt gekommen.
    https://www.youtube.com/watch?v=0X17fgIK91o#t=15
    https://www.youtube.com/watch?v=JvI_weLEAhs
    das ist DX 10 Grafik und wird nur als einigermaßen von der Grafik eingestuft, und von der Performance ist es sehr gut, wenn so Trainz aussehen würde, könnte ich zufrieden sein, aber so wie es jetzt ist, ist es nicht Konkurrenz fähig.

  • Vielen dank Lothar
    genau auf den Punkt gebracht.
    Ich möchte in einem neuen Spiel,was Tane ja sein soll,keine Triebzüge sehen,wogegen der Trabbi
    wie ein Mc Laren aussieht.
    Wenn ich in dem Trailer sehe,das die Autos sogar den Staub am Straßenrand aufwirbeln,tränen die Augen im Vergleich mit dem, was Tane bis jetzt zeigt.
    Ich habe jetzt auch mehrfach versucht Objekte von der DLS nach Tane zu laden und kein einziges gefunden,welches Fehlerfrei angezeigt wird.


  • Wer sich schon einmal mit der Konkurrenz (RailWorks) beschäftigt hat, weiß - und kann beurteilen - was für ein gewaltiger Schritt der Wechsel von "Stencil"(Schablonen)-Schatten zur dynamischen Schattenberechnung ist. Leider hat N3V es versäumt, diesen Riesenfortschritt für alle siichtbar zu machen und per Vorabvideo richtig zu kommunizieren. Einem Fachmann sollte es allerdings besser gelingen, diesen Unterschied zu bemerken und zu würdigen.


    Da Du und ich beide im Rail-Sim Forum oft unterwegs sind, gehe ich davon aus, dass auch Du ein intensiver Nutzer von ehmls. Railworks bist. Und wie ich dich dort lese bist du ja nicht gerade unbegeistert von der schönen Grafik. Übrigens Railworks und Schatten ist ein gutes Stichwort von Dir. Hier sieht man eindeutig was möglich ist. (Schatten der Fahrmaste und kompletten Umgebung im Führerstand z.b.) Das was jedoch uns hier in der aktuellen TANE Version als Revolution verkauft werden soll ist im Vergleich zu anderen Produkten ein Witz. Ich würdige dass jetzt abgelieferte nicht, da es nicht dem entspricht was in einem Video (es gibt eins über diesen Schritt btw) versprochen worden ist. Sollte es soweit sein werde ich natürlich diesen Punkt entsprechend überdenken - aber zum jetztigen Zeitpunkt sicher nicht!



    TrainzKoop ist durch den Wechsel des Publishers diesmal nicht an der Übersetzung beteiligt, diese wird von einem Fremddienstleister erledigt. Daher kann es sein, dass die deutsche Version "komische" Einträge statt der gewohnten Qualität enthalten wird.


    Schade, dass die Qualität der Übersetzung (die war wirklich immer sehr gut) nicht durch Trainzkoop gewährleistet wird. Wenn dies jedoch im Umkehrschluss bedeutet, dass nun von Anfang an eine Deutsche Version gleich auf mit der Intl. ist, so ist es für den Endkunden sicher ein Mehrwert der geschaffen worden ist. Natürlich gibt es auch die Kehrseite für manche, und dies würde so manchen Sinndeswandel erklären. (was ja auch legetim ist :winking_face: )




    Meiner Meinung nach ist dies der größte Fehler von N3V bezüglich T:ANE. Man hat sich wieder von der US-australischen militanten Rentnergang einschüchtern lassen und die TS 12-Kompatibilität versprochen.
    T:ANE wäre DIE Chance zu einem radikalen Ansatz gewesen, die Objekte durch ein Sieb zu geben und nur die wirklich "modernen" auf die andere Seite zu lassen.


    Ich muss Dir hier voll und ganz zustimmen. Da nimmt man sich mal Kernelemente innerhalb der Trainzreihe an die Brust und dann macht man wieder einen Schritt zurück und verpasst eine große Chance für einen wirklichen Neuanfang...




    Und lieber Norbert, nur weil User hier ggf. Entwicklungspotenzial ansprechen und frei ihre Meinung äußern sind diese doch nicht direkt Nörgler! Wir unterstelle Dir doch auch nicht ein blinder Fanboy zu sein - sowas wäre primitives Schubladendenken und sowas steht uns doch nicht, oder :winking_face:

  • was ich noch vergessen habe
    ich habe 3 CDP als Test Content in TS12 dauert das installieren 12 Minuten in TANE 110 Minuten :)


    dann habe ich die Marias Pass Installiert hat dann 13,5 Std gedauert und 54 Objekte waren zum Bearbeiten geöffnet, es hat nur 117 Minuten gedauert diese Objekte eizubinden :) , und wie bei jeder Trainzversion haben dann wichtige ehemals Build In Rules gefehlt, so wie es ja auch in den einzelnen TS 12 Versionen der Fall ist (inTS12 PC ist anderer Content enthalten als in der Steam und Mac Version).

    Einmal editiert, zuletzt von Lotharhake ()

  • Dann kann ich mir auch ein neues Auto kaufen und baue die Räder selbst an.


    Seit wann kann man Betaversionen von Autos kaufen?
    Kann es sein, dass die Verkaufsversion eines Autos von dem auf Autosalons und-messen gezeigten Prototypen abweicht? Ich denke, schon.
    Wer hat eine T:ANE-Beta-Version gekauft? Gekauft wurde das FERTIGE Produkt und die Beta-Version gibt es KOSTENLOS oben drauf.
    Aber drauf hauen, als wäre es die fertige Version, geht natürlich jetzt schon.


    Die Vorwürfe von Freund und Kollege @Lotharhake sind da schon stichhaltiger und fundierter.


    Gruß
    Norbert

  • [quote='siebziger'[/quote]


    Du musst die Dinge nicht auseinander reißen,ich habe nur SpalterBockerl zitiert.
    Ein Produkt,welches erst beim Kunden reifen muss,ist kein fertiges Produkt und damit ist nicht die BETA gemeint.
    Soweit mein Kommentar dazu.


    Wenn im übrigen Dinge bemängelt werden,ob nun Beta oder Full-Version,ist das Forum hier doch wohl der geeignete Platz.

  • was ich noch vergessen habe
    ich habe 3 CDP als Test Content in TS12 dauert das installieren 12 Minuten in TANE 110 Minuten :)


    dann habe ich die Marias Pass Installiert hat dann 13,5 Std gedauert und 54 Objekte waren zum Bearbeiten geöffnet, es hat nur 117 Minuten gedauert diese Objekte eizubinden :) , und wie bei jeder Trainzversion haben dann wichtige ehemals Build In Rules gefehlt, so wie es ja auch in den einzelnen TS 12 Versionen der Fall ist (inTS12 PC ist anderer Content enthalten als in der Steam und Mac Version).


    Also diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Und ich hoffe das der CM noch etwas schneller wird. Aber auf jeden Fall war beim ersten Mal Alles korrekt installiert. Bei TS12 und Vorgängern hatte ich nämlich ab und an den Fall das Content nicht korrekt installiert wurde und ich das nochmal drüberlaufen lassen musste mit den Überspringen von schon korrekten Inhalten.


    @Lotharhake Habt ihr vor die Marias-Pass auch für TS15 zu verbreiten? Dann aber möglichst auch über die DLS (da gibts ja auch Payware) damit man da auch mal eine Multiplayer-Session fahren kann. Ich wäre ja mal gespannt wie Trainz reagiert wenn einer nachschiebt und ob dann noch beide Loks individuell gesteuert werden (von jedem Lokführer separat).


    Gruß
    Günther

  • Hallo Günther
    wir wollten schon vor einem Jahr die Strecke über Auran Vertreiben, da sollten wir schon TANE fähig sein :)
    wie denn wenn noch nix da is. Die Strecke liegt schon seit Monaten Mac fähig bei Auran auf dem Server, aber
    Personalmangel bei Auran :) alles für TANE am arbeiten. TANE fähig ist die Strecke habe sie fehlerfrei in TANE, nur es fehlen halt -1, -3, und -25iger Rules alles von Auran, da können wir halt nur hoffen das diese Sachen noch in TANE reinkommen. Einiges Build In von Auran ist zudem noch fehlerhaft, auch diese Fehler müssen beseitigt werden. Wenn dann auch noch neue Grafische Veränderungen kommen (Glas, Lack,
    DX11 Gras usw) werden wir unsere Objekte so schnell es geht auf den aktuellsten Stand bringen.

  • Zaubern können die in Australien auch nicht. Aber wir würden es uns wünschen. Wenn es schon eine Strecke dort gibt ist das schon mal gut.


    Gruß
    Günther