[Beta] Talent 2 und ET424-426 (auch für T:ANE)

  • Guten Abend!



    Seit gerade eben sind zwei neue Repaints auf der DLS zu finden:

    • S-Bahn MD Repaint von @greenpine
    • Abellio Repaint von mir.

    Ich möchte an dieser Stelle @greenpine und @Sebastian für ihre Unterstützung und Hilfe danken!



    Viel Spaß damit! :)

  • Hallo Ihr da,


    ich möchte anmerken das das "Repaint" der S-Bahn Mitteldeutschland ein wenig mehr ist als nur ein Repaint.
    Aus der Situation heraus musste ich Kleinigkeiten am Mesh ändern. Außerdem war geplant noch eine Möglichkeit zu schaffen individuelle Graffiti einzublenden.
    Da aber leider Pascal nicht mehr uns mit Scripten versorgt, ist dies leider erst mal auf Eis gelegt.



    Außerdem noch einen großen Dank an @Jasperz für seine Arbeit. Sonnst hätte ich noch mehr auf dem Tisch liegen gehabt. :grinning_squinting_face: Nein . aber er hat tolle Arbeit geleistet. :thumbs_up:


    Gruß Heiko

  • Guten Abend ich hab eine frage, irgendwie geht der Download link nicht mehr kann, gibt es da zufällig einen neuen link???


    MfG


    Bryan

  • Ich denke nicht die Repaints kamen erst mit der T:ANE Only Version.

  • Das sollte kein Problem sein, da sich die Texturdateien nichr geändert haben. Du musst also ein Repaint runterladen und dann im CM das Objekt öffnen, die Texturfiles (in dem Fall .tga Dateien) kopieren und in der PTP Variante einfügen. Wie du siehst kein Hexenwerk! :)


    Alrernativ selber welche erstellen? Der Talent2 ist ein gutes Einstiegsmodell!


    Grüße Jasper

  • Habe zum Enginesound des Talent 2 entdeckt, dass man wenigstens innen gar nix hört. Andere Geräusche von außen hört man innen aber schon, also dürfte das teil sehr leise sein.

    • Offizieller Beitrag

    Habe zum Enginesound des Talent 2 entdeckt, dass man wenigstens innen gar nix hört. Andere Geräusche von außen hört man innen aber schon, also dürfte das teil sehr leise sein.

    Also ich konnte das nicht feststellen, bei mir heult er sich innen (Cab wie Passagieransicht) einen ab. Der Zug ist ja noch Beta, also möchte ich wie Simufan schon vor einiger Zeit nocheinmal anmerken, dass am Sound noch viel verbessert werden könnte, da der in der Realität nicht so rumheult.

    Meiner Meinung nach klingt dieser einer 481 (mit Ausnahme des penetranten DWIEEEEE) recht ähnlich, auch der Sound der 42x kommt gut ran

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greets, Mika

  • Ich meinte, dass er IN REAL innen keinen Sound macht. Bin durch den ganzen Zug gegangen.

  • Abend ! Ich wollte mal darauf hinweisen,dass die Download Links im Startposts nicht gehen.Bitte aktualisieren.

    • Offizieller Beitrag

    @Superferdi03 Durch die Aktualisierung des TD ist der Talent 2 nicht mehr hier zum Download verfügbar. Er kann jedoch nach wie vor über die DLS heruntergeladen werden.

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Hallo N8C FAN,


    du findest den Talent auf der DLS (Download Station). Dort suchst du nach dem Autor "Trainzdepot" oder nach der Bezeichnung "Talent".

    Zu erreichen ist die DLS über eine Webseite oder direkt über Trainz mit Hilfe des ContentManager


  • Danke aber ich bräuchte die BR424, 425 und 426 und nicht den Talent:frowning_face: