CJ's Content-Aktualisierung für TANE

  • Sehr Schön!

    Nur eine Frage, soll der knick auf der Leiste über dem Fenster an dem einen Führerstand wirklich so sein?

    Du meinst diese komische Schattierung in der 3D-Ansicht?

    Das ist nur ein darstellungsfehler. Das 3D-Modell hat dieses Problem nicht.


    Wenn du aus der Region kommst und mir saubere Fotos zukommen lässt, dann werde ich diese mit umsetzen.

    So in etwa müssten die Fotos gemacht werden:



    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    • Offizieller Beitrag

    Nee, als Berliner sind mir die Originale (außerplanmäßige Fahrten nach Norden ausgenommen) zu weit weg... Aber vielleicht findet sich ja wer anders der solche Bilder hat? Ansonsten kann ich das dann selber auch "freihand" machen wenn die Lok fertig ist und das Erstellen von Repaints dort erlaubt.




    Greets, Mika

  • Repaints sind von meiner Seite aus erlaubt, wenn du auch bereits William's Erlaubnis hast (Grundlage ist ja sein Modell) dann steht dem nichts im Wege.


    Ich weiß nur, dass er schwer erreichbar ist, aber nie wirklich Einwände bezüglich Repaints hatte...

  • in den Letzten Tagen stand mir leider so gut wie keine Zeit zur Verfügung...
    Ich habe noch ein paar kleinigkeiten verbessert, ein paar mehr Details hineingebracht sowie am Führerstand weiter gemacht...


    https://sketchfab.com/models/64e436d91df84559a59c9416c7c340b0

  • Jetzt geht es ans eingemachte:




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Toll deine ER 20 Ja in TS 2010 und TS 12 hatte ich Sie immer gerne genutzt,und tue das auch in Trainz A New Era.Ja ich glaube langsam ich werde wieder trainzabhängig?


  • Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • So, schluss für heute...


    https://sketchfab.com/models/9bb400dfbf7949b8aed130cac83ee4f3

  • Super gemacht,aber mal eine Frage: Wir haben ja die BR 146 in IC2 Farbgebung.Aber die passenden Doppelstockwagen habe ich noch nicht gefunden

  • Hmmm, ich finde ja die matschigen Fototexturen für ein derart schönes Modell fast zu schade...

    Oder liegt es am Renderer dass die noch so matschig aussehen?

  • Piddy2002

    Die matschigen Texturen sind nur in Sketchup so, schau dir mal bitte die 3D-Animation an,( 2 Beiträge höher) dort dann die Texturqualität auf HD stellen, dann siehst du das Ergebnis, wie es dann auch im Trainz aussehen soll.


    RiccardoInter [ITA]

    Es gibt von mir eine 146 (185'er Repaint) in DB-Fernverkehr.

    Die Wagen kommen dann von anderen CC's

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Na gut,habe ja die 146 von TC (My30) und das reicht ja fürs erste aus,zu deiner IC2 146 die ist zwar topp (wie die meisten Modelle von Dir CJ) aber ohne passenden Wagen naja muss nicht unbedingt

  • Jetzt fehlt nur noch der 2. Führerstand, etwas vom Dach sowie alles was innerhalb der Lok ist...


    https://sketchfab.com/models/50aa79e36d19477db57a1e62a3089124

  • Da freue ich mich schon riesig auf das Herunterladen der fertigen Version. Top!