Wagen "freikaufen"?

  • ja, für dieses Modell habe ich mich entschieden. natürlich werde ich selber noch Korrekturen vornehmen.


    Zeit für Besichtigungen im Werk habe ich nicht.

    Sound-Aufnahmen mache ich ganz spontan wenn ich unterwegs bin.

    genau wie Fotos für Textur-Vorlagen oder für Detail-Nachbauten.


    was nun alles speziell an gescripteten Extras in den ICE rein kommt, kann ich nicht sagen. vllt nicht soviel wie bei Spyware, vllt auch nichts...


    keine Ahnung.

  • natürlich werde ich selber noch Korrekturen vornehmen.

    Super Sache!


    Gerade die Drehgestelle und Pantos müssten komplett neu gemacht werden. (da komplett falsch) Wenn du Pläne brauchst melde dich finden hier sicher eine Lösung

  • naja, da würde ich eh wieder auf bestehendes Material zurück greifen.

  • auf bestehendes Material zurück greifen.


    Schade, wenn auch eine nachvollziehbare Entscheidung!


    Du hast es damals treffend formuliert:

    Naja, dann wird auch dieses Fahrzeug an mir vorbei gehen, bzw ist das Interesse gleich wieder bei Null.
    Aber trotzdem schön, für die, denen es egal ist, [Anm Interling: Ob es sich um einen ICE3 handelt oder um einen Fantasietriebzug]



    Dies wertet aber nicht deine Grundsatzidee ab! Ebenso finde ich es sehr schön, wenn deine Spenden auch wieder in Trainz verwendet werden! Sowas ist keine Selbstverständlichkeit!

  • naja, einen passenden Stromabnehmer habe ich ja und ein Drehgestell auch.

    Sounds werde ich wieder eigene liefern...


    allerdings verstehe ich den Bezug zu deinem 2. Zitat nicht.

  • Verstehe ich nicht?


    Du hast doch den 3er noch nicht gebaut, oder? Daher bin ich nach deiner Aussage du würdest auf bestehendes zurück greifen auf deine ICE Flotte gekommen welche du bist jetzt gebaut hast. Hier würden jedoch die entsprechende Bauteile nicht wirklich passend sein.

    Daher meine Aussage, dass es dann für mich und andere ein nicht relevantes Modell ist.


    Sry, da habe ich dich wohl falsch verstanden :)

  • Hallo zusammen,


    wie bereits an anderer Stelle von @cj187 erwähnt war ich mit dem Autor der hier erhältlichen BR 232 in Verhandlung

    bezüglich dem "freikaufen" eben dieser. Heute habe ich nun folgende Nachricht von ihm erhalten:

    Ich hoffe ihr habt damit Spaß. :)


    Gruß,

    Alex


  • wir machen das bei gegebener Zeit wie Skype klar, dann bekommst du meinen Teil

  • Abend, Ich würde mich auch zu gegebener Zeit beteiligen. :winking_face:


    Aber eine Anmerkung an dieser Stelle habe ich dennnoch... Das Ding war, wenn ich mich richtig entsinne, noch nicht 100%ig fertig.


    Grüße.

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • Würde mich auch beteiligen, einfach eine PN schreiben :)

  • Ich würde gernd die xBue WSSB Schranken von ChwerWick frei kaufen. Finde die einfach mega. Leider hat er nie geantwortet.

  • Watt willste denn da frei kaufen?


    Christians Sachen sind bislang alle frei fuer alle...


    Die xBue WSSB Schranken sind nicht frei für alle 1-2 andere Leute haben diese Schranken. Aberfrei für alle nicht.

  • Das würde mich auch interessieren was es da in Bezug der Bue´s noch gibt oder offen sein soll?!

    • Offizieller Beitrag

    Die xBue WSSB Schranken sind nicht frei für alle 1-2 andere Leute haben diese Schranken. Aberfrei für alle nicht.

    Ja, weil se noch nicht fertig sind. Die Version, die irgendwo bei damaligen Testern rumschwirrt, ist völlig veraltet und deswegen möchte ich die nicht auf der DLS haben. Die neue Version ist noch nicht fertig, weil ich derzeit andere Dinge baue. Sorry, bei mir dauerts eben immer länger...

    Vielleicht erbarmt sich inzwischen jemand anderes und baut welche.


    cheers

    Christian

  • Ich wusste nicht das sie noch nicht ganz fertig sind. Das tut mir Leid. Jedoch würde ich mich ander veralteten Version wenig stören da ich viele ältere Sachen drin habe. Leider sind meine Kenntnisse zum Thema Objekt erstellung null und den nötigen Speicherplatz für die Bearbeitungsprogramme hst mein Lappi leider auch nicht.

  • Hallo (mal wieder),


    ich bedanke mich natürlich für das rege Interesse und die tolle Unterstützung!


    Aktuell ist die BR 232 nur über die DLS-Website downloadbar, wird im CM auch als

    "Third-Party" markiert. Ich hoffe das sich diesbezüglich in den nächsten Tagen noch etwas tut.


    Gruß.

    Alex

  • Aktuell ist die BR 232 nur über die DLS-Website downloadbar, wird im CM auch als

    "Third-Party" markiert. Ich hoffe das sich diesbezüglich in den nächsten Tagen noch etwas tut.

    Hallo Alex,

    sowas kann passieren wenn man sie als "unsichtbar" hochlädt. Einfach bitte nochmal neu auf die DLS laden (diesmal Haken bei "unsichtbar" raus). :)