Gute Nachrichten zum SP 2

  • Schön für den Final-Kandidaten.
    Läßt sich bei mir nur nicht patchen.
    Habe die Build 87832 und wohl in den 14 Tagen Urlaub was verpasst.
    Build 87832 to 87871 to 87933 bis 87967
    Kommt man irgendwie an diese noch ran?

    Gruß
    Detlef

  • Normalerweise meldet sich T:ANE nach dem Starten selbst mit den Updates. Einfach nach dem Startfenster ein paar Sekunden warten.

  • Es kann auch sein, dass man gelernt hat und das Update nach und nach ausliefert.

  • Macht T:ANE auch.

    Der Patch Installer möchte TANE SP2 RC1-87832 to TANE SP2 Final-88058 patchen.

    Nach dem Klick auf Apply Patch beginnt er auch und bricht dann ab,

    mit folgender Meldung: Operation failed - Patch not viable

  • Ändere mal den Sream, damit er einen kleineren Schritt machen muss!

  • @proconfaust,

    schliesse T:ane,

    gehe auf das Laufwerk wo sich T:ane befindet,

    öffne den Ordner,

    suche den Ordner Patchinstaller,

    öffne diesen,

    dort befindet sich die Patchinstaller Exe diese als Administrator ausführen,

    dann sollte es klappen.


    Lg.

    Karl-Heinz K.

  • Danke Karl-Heinz,

    leider klappt das alles nicht.

    Werde erst mal eine DB-Reperatur machen und dann weitersehen.

    Danke


    Gruß

    Detlef

  • Der Updater mag keine Ober Ordner.


    Falsch (D/Versionen/Tane)

    Richtig (D/Trainz A New Era SP2)


    gruss Juergen

  • Ich hatte die gleiche Fehler Meldung gehabt, dann alles neu gemacht, und dann ging bei mir alles.


    Aber das könnte es auch sein. Habe immer noch den alten Uebersetzer drin.


    Lassen wir uns ueberraschen, in der letzte Woche kammen 7 Updates, diese Woche waren es schon 2.


    gruss Juergen

  • Moin, Moin

    Leider hatte die DBR bei der alten SP2-Installation auch nichts gebracht.

    Auch in englisch nicht.

    Habe es dann neu aufgesetzt und schon liefen alle Patches durch.

    Diese Version liegt bei mir auf T-ANE(G):\TANE SP2-Final

    Danke allen, die helfen wollten.


    Gruß

    Detlef

  • Bis zum TANE SP2 RC1 - 87832 hat es ja noch mit der von Dir bereitgestellten deutschen txt-Datei funktioniert.

    Die englische txt wurde nicht verändert.

    Aber ist ja jetzt auch egal, SP2-FRC ist neu installiert.


    Gruß

    Detlef

  • Greenstar ...eine Frage; hast Du die Niddertalbahn geladen und bearbeitet?
    Es sieht so aus, als wenn diese als geöffnet deklariert ist, übernehme zuerstv einmal sämtliche geöffneten Assets in die Datenbank, dann sollte der Installationsprozess fehlerfrei ablaufen...


    LG

    Gucki (auch ein Jürgen :winking_face: )

  • ...also ich habe seit knapp 2 Tagen das neue SP2 installiert, und nach mehreren Datenbankbereinigungen bisher absturzfrei zum Laufen bekommen, und ja, die Verbesserungen sind besonders im Editor gravierend. Es macht wieder Spaß, an / für Trainz zu gestalten. Tane hat viel Potential...

    LG
    Gucki

  • Was für ein Marathon lauf, jetzt wollen es aber wissen.


    gruss Juergen

  • Wichtig:


    ...nach dem letzten Update von heute morgen startet Tane nicht mehr !
    Eine "vcruntime140.dll" ist plötzlich defekt / nicht vorhanden...
    Fehler ist noch nicht gefunden.
    LG

    Jürgen