Aus meiner "Werkstatt" von CC ebpy

  • Wollte Die "Bioanlage" auf die DLS stellen und bekomme folgende Nachricht von dort als Mail:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf DLS hochladen in Trainz funktionierte hingegen fehlerfrei!.

    Wer weiß mir einen Rat?

    Danke im Voraus für die Mühe

    Walter


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • War so frei und habe den Silo-Mais auch noch separat dazugesellt (in 2 Größen, sodass man ihn ggf. auch

    willkürlich noch wo hin platzieren kann (z.B. auch in den Flachsilo).

    ABER: Alles scheitert nun an der DLS - s.o.!

    Sie nimmt mir keines der 3 Sachen an, mit der ominösen Begründung. (Vll. versuch ich nochmal einen anderen Content).

    WEISS KEINER EINEN RAT???

    Gruß Walter


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Das vermute ich auch, das eine Trainz-Build:3.7 nicht mehr unterstützt wird.

    So mit ein hochladen auf die DLS nicht geht.


    Lg.

    Karl-Heinz K.

  • Danke für euere Mitteilungen.

    Nach ca. 50 x Probieren hat es endlich geklappt. Also in Bälde kann jeder, der will, drauf zugreifen.

    Schöne Grüße Walter

  • Süd-Strand -Atmosphäre zaubern...


    Hütten (Land/Wasser, rd, eckig), Zaun (+Pfosten) Schirm und Kokosnuss

    sind unterwegs auf die DLS

    Viel Spaß damit

    Walter


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Eine örtliche Kläranlage


    in Kürze auf der DLS

    Grüße Walter


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Hallo Trainzfreunde,

    die Idee hab ich aus München mitgebracht (nahe U-Bahn Freimann).

    Stadt-Park-"Utensilien":




    Mauer-Spline für variable Länge, Eck- od. Zierpfosten (mit und ohne Kugel).

    Je nach Bedarf für unterschiedliche Höhen oder mehrere Etagen nutzbar.

    Mal sehen wie das ankommt.

    Nette Grüße Walter

    (und danke für die bisherigen Kommentare u./od. Likes)


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • "Natürlich" hab ich auch mal eine Modellbahn probiert, Trainz Original liegt mir besser:







    Trafos gibt es (auf Wunsch) wie die Brücke später auf DLS (für 1 Gleis oder Straße?), je nach dem ob Bedarf bzw. Anfrage

    besteht.

    Wie immer nette Grüße an alle Trainzer hier im TD


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Ja bitte. Als Fleischmann-Bahner und wo doch der neue Besitzer Roco Fleischmann zu Grabe trägt. Zumindest in H0.


    Und die schöne Faller-Brücke...


    Wenn dann noch jemand die goldenen Schienen machte... Nein, nein, nicht ernst gemeint.


    Gruß

    Norbert

  • Hallo zusammen,

    noch eine Variante für die "Stadt-Park-Utensilien".


    Spline für z.B. Brunnenumrandung und Eckteil separat. Etwas für Tüftler.

    Lb. Grüße Walter


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Noch ein kleiner Gag:


    Die Anregung steht vor dem 3D-Museum in Dinkelsbühl.


    Es kommt auf den Standpunkt an


    Gruß Walter


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    2 Mal editiert, zuletzt von Walter Rank ()

    • Offizieller Beitrag

    Trafos gibt es (auf Wunsch) wie die Brücke später auf DLS (für 1 Gleis oder Straße?), je nach dem ob Bedarf bzw. Anfrage

    besteht.

    Wie immer nette Grüße an alle Trainzer hier im TD

    Bitte bitte :)
    Die Trafos und Knöpfe auf der DLS währen richtig nice, hab letztens einen Weg gefunden, die auch halbwegs benutz und klickbar zu machen, und ein bisschen Moba ist auch mal ne Abwechslung zu den großen Bahnen in Trainz



    Greets, Mika

  • Bitte bitte :)
    Die Trafos und Knöpfe auf der DLS währen richtig nice, hab letztens einen Weg gefunden, die auch halbwegs benutz und klickbar zu machen, und ein bisschen Moba ist auch mal ne Abwechslung zu den großen Bahnen in Trainz



    Greets, Mika

    Die Trafos sah ich gestern schon auf der DSL!