GD Kesselwagen Bauart Zacns 95m³
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Moin,
ich verwende ebenfalls die Build 94916 und bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Sowohl im Driver als auch im CM-Preview wird der Wagen korrekt dargestellt.
Grüße,
Marcel
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Hallo,
leider immer noch blau in Build 94916
Grüße
Helmut
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Hast du das Asset mal geöffnet und neu übertragen ?
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Da der Fehler vermutlich bei der Umwandlung in das interne .texture-Format passierte, muss diese Umwandlung erneut durchgeführt werden (durch Neuinstallation oder öffnen und übertragen).
funktioniert!
Hm, dann müsste man das beim Wechsel auf einen neuen Build vielleicht auch für andere Objekte machen -
Working for me now, deleted and then installed again.
Excellent models
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Hallo, so is there any way to make Zacns looking normally in 90945 with png textures?
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Hello,
so is there any way to make Zacns looking normally in 90945 with png textures?
as stated earlier in this thread by Svenofborg , you would have to convert the .png files to .tga (dont forget to change the .texture.txt-file).
As of now, i do not plan to support older versions of Trainz - so the easiest way would be to upgrade to SP3 and redownload the objects via the DLS.
Regards,
Alex
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Hallo zusammen,
das Update sieht bisher soweit gut aus, ein paar Kleinigkeiten gibt es noch anzupassen - aber es wird!
Meinen Dank an gondeschbahn , für seine Tipps/Tricks um die Qualität noch etwas zu steigern.
Ich hoffe die nachfolgenden Bilder wissen die "Vorfreude" zu steigern.
*Dev-Build-Screenshots. Das gezeigte Produkt stellt nicht die finale Fassung dar, es können Änderungen auftreten.
PS.: Ja, die Bogeys sitzen beabsichtigt so weit oben, diese werden durch eine Eigenproduktion ausgetauscht. (.att-Punkt verschiebt sich)
Beste Grüße,
Alex
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Wow sehr schön, gibt es in Trainz bald zeitgemässe Kesselwagen. Hut ab! Wenn Du Fragen zur Lib hast gerne melden.
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Fett!!!
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Sehr schöne Arbeit!
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Danke für die Blumen!
Einen hätte ich hier noch, den sich Matthias auf den Deckel schreiben kann:
Zu den fehlenden ADR-Daten: die Wagen bekommen je nach Ladung die korrekten Placards sowie Warntafel-Nummern. Diese sind jedoch noch WIP.
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Hallo mal wieder,
vorerst letzte Version, jetzt geht es nun an die Drehgestelle. Es sind dank @cj187 ein paar Details
hinzugekommen/ausgearbeitet worden, hoffe sie gefallen.
(Zugschlusscheiben-Halterung)
Ausserdem, da es nahezu ein "Abwasch" war, gibt es nun auch eine leicht "dreckige" Variante.
(clean)
(slightly weathered/used)
Beste Grüße,
Alex
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Hast du auch schon pbrmetaldetail drauf?
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Hallo,
Hast du auch schon pbrmetaldetail drauf?
testweise, ja. Allerdings erkenne ich da kein so massiven Unterschied wie N3V es in ihren Dev-Videos zeigt.
Beispiel:
.pbrmetaldetail
.pbrmetal
Vielleicht habe ich auch etwas falsch konfiguriert, allerdings gibt es beim Export/Import keinen Fehleroutput.
Gruß,
Alex
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Hallo zusammen,
weiter geht's, das Drehgestell steht in Trainz. Aktuell noch als non-PBR-Version für aktuelle Projekte,
für das größere Update allerdings natürlich in/für PBR.
*Dev-Build-Screenshots. Das gezeigte Produkt stellt nicht die finale Fassung dar. Änderungen vorbehalten.
Die Anschriften fehlen noch, da lief etwas beim Export falsch - sie sind nicht vergessen!
Grüße,
Alex
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Sehr schöne Arbeit. Planst du dynamische ADR Tafeln je nach Beladung?