Payware: Expansions Pack TRS2007

  • nicht mehr vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Zitat

    ulipascha schrieb:
    hätte vielleicht auch gereicht die "Fehlenden Abhängigkeiten" mittels zum "Bearbeiten öffnen" und danach "Einbinden"


    Hallo Uli,
    es hatte eben nicht gereicht. Erst durch den vollständigen Neuaufbau der Datenbank konnte der Fehler behoben werden.
    Nun habe ich Ladezeiten zwischen 2 und 3 Minuten und die JetLog.txt erreicht eine Größe von 26 bis 120 KB (nicht mehr 8 MB !!!). Die "übermäßig langen Ladezeiten" wurden von mir also nicht ganz unberechtigt reklamiert.
    :-o:-o:-o



    Zitat

    Klapec schrieb:
    Die Ladezeit der Nebenbahnromantik ist nicht unbedingt die schnellste. Aber mit Sicherheit wird man nach dem Warten mit einer der schönsten und auch am höchsten detaillierten Strecke schlechthin belohnt. Hier kann man auch mal aus dem Zug aussteigen und die liebevoll gestylte Landschaft geniesen. Und das hat natürlich seinen Preis. Bei der Überarbeitung dieser Anlage wurde äußerstes Augenmerk auf den Verbau von optisch ansprechenden Objekten gelegt und die Framerate trotzdem noch in einem akzeptablen Rahmen zu halten. Der Vergleich mit den Addons aus dem "Mitbewerber-produkt" in Hinblick auf Ladezeit und dem, was man geboten bekommt, ist hier völlig ausser Konkurrenz.


    Hallo Klapec,
    da gehe ich voll mit Dir mit. Wenn "Thüringen" bzw. "Nebenbahnromantik" mal läuft, dann ist sie wohl eine der schönsten TRAINZ Strecken. Wie habt Ihr blos die relativ günstige Framerate (bei mir nicht unter 20 B/s) hinbekommen.
    :-):-):-)


    Hallo Conny,
    auch Dir nochmals herzlichen Dank für die vielen schönen Stunden die ich seit 20.03.2004 in Thüringen verbringen durfte, denn letztendlich hast Du damals in TRS2004 den Grundstein gelegt.
    :-):-):-)


    Hallo TrainzKoop Team,
    alle Achtung und Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfragen und Beanstandungen und Wünsche. Es ist auch schön, wenn alle Abhängigkeiten beieinander sind. Mir ist klar, dass ich sicher nicht der einzigste Quengler bin und Ihr wahrscheinlich Tag und Nacht zu tun habt.
    :-D:-D:-D


    Gruss vom Rene

  • nicht mehr vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Aus meiner Sicht möchte ich nicht empfehlen, die Jetlog auszuschalten. Denn sie ist der einigst sichere Weg, fehlerhaften Content aufzuspüren, den sowohl CMP als auch CCP "übersehen". Und gerade fehlerhafter Content ist mit der ausschalggebendste Grund für schlechte Frameraten und verlängerte Ladezeiten.


    Anmerkung: wer allerdings lediglich die Trainzkoop-Strecken benutzt, kann sicher gehen, daß der mitgelieferte Content fehlerfrei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapec ()

  • Ahoi


    Wer bei TrainzKoop vor dem 27. März 2008 ein Trainz Expansion Pack 2007 - Download-Version bestellt und bis heute nicht abgeholt hat, möge sich bitte an uns wenden.


    Wir haben aus Sicherheitsgründen, in der Nacht zum 27. März 2008, das Zugangspasswort geändert.



    Gruß
    Edgar

  • Ahoi


    Uns erreichten einige Anfragen die Besagen, dass es fehlende Abhängigkeiten, nach der Installation des Trainz Expansion Pack 2007 und/oder des Updates dafür, gäbe.


    Wir haben bei http://www.trainzkoop.de/ und dort unter Tips + Tricks, eine Lösung dafür beschrieben.



    Gruß
    Edgar

  • Habe auch das Pck aber über Amazon.
    Als die ersten Bonuspacks herauskamen aheb ich diese auch geladen und isntalliert.
    In der DVD fand ich auch diese Bonuspack udn hae aus Spaß diese einlesen lassen.
    Was mußte ich feststellen?
    Aus der DVD Version waren plötzlich einige Modelle mehr drin.
    Konnte ich an diesen grünen Makierungne sehen.
    Ist das Bonuspack erweitert worden?
    Oder sind alle zu einem zusammengefasst udn ich habe eins übersehen?

  • Die Bonuspack sind upgedated worden.


    Vergiss nicht, das Ex-Pack-Update bei Halycon downzuladen und installieren (Wichtig!)


    Auf Trainzkoop wird es mit der Zeit weitere, für Ex-Pack-Besitzer kostenlose Downloads geben (weitere Aufgaben, Ergänzungen zu den Zügen und mehr).

  • Das Update habe ich auch.
    Bin bei denen regestriert und frage mich warum von denen keine Benachrichtigung kam.
    Habe das auch erst aus dem Frorum erfahren.

  • Zitat

    josefpav schrieb: Die Bonuspack sind upgedated worden.


    Es hieß doch weiter oben, wer die Bonuspacks hat muß die von der Expansions DVD nicht installieren, man installiert die Erweiterung an sich und das Ex-Pack Update. Beinhaltet dieses denn nun auch die Updates der Bonuspacks oder sollte man, um wirklich alles zu haben, die Bonuspacks nun doch nochmal installieren?


    Mir gefällt das Ex-Pack gut und auch mit dem Update lief alles perfekt, aber diese stückweise Info über Einzelheiten ist doch sehr verwirrend.

  • Installiere es trotzdem.
    Vieleicht hast du dann wieder mehr Updates oder Modelle drauf.

  • Ahoi


    TRS2007-Bous-Pack und Trainz Expansion Pack 2007, sind von einander unabhängig. Dennoch sollte jeder der TRS2007 installiert hat, auch die TRS2007-Bonus-Packs installiert haben.


    Das letzte Update des TRS2007-Bonus-Packs ist vom 1. Oktober 2007.
    Erkennbar ist das Update daran, dass das Pack 11 CDPs beinhaltet und die 'Bonus_Pack11.cdp', 5,2 MB groß ist. Das ist der absolut letzte Stand.


    Sind damit alle Klarheiten beseitigt?



    Gruß
    Edgar

  • Nein, Basti, Ex-Pack läuft auch unter TRS 2006 und PTP, da gibt es keine Bonuspacks.


    Aber, wenn man das Ex-Pack voll unter TRS 2007 nutzen will, sollte schon die Bonus-Packs drauf haben. (Sessions für französische Strecken usw.)

  • Ahoi


    Zitat

    ddc605 schrieb:...Bin bei denen regestriert und frage mich warum von denen keine Benachrichtigung kam.
    Habe das auch erst aus dem Frorum erfahren.


    Wer ist denn 'denen'? Halycon? Du bist da registriert? Schön und gut.
    Woher weiß Halycon das Du das TEP gekauft hast? Das muß mw. nicht registriert werden.


    Zitat

    ddc605 schrieb:...Habe das auch erst aus dem Frorum erfahren.


    Gut so. Schön, dass es Foren gibt und Du sie besuchst. Ist eben gut, wenn Du Dich informierst.


    O.K. im Ernst...
    Es ist sehr schwer als Hersteller/Vertreiber jeden zu erreichen. Besonders wenn der Hersteller/Vertreiber nicht weiß, welcher Kunde was gekauft hat. Wenn dann der Hersteller/Vertreiber das Forum als Informations-Plattform wählt, halte ich das für einen ausreichend guten Service. Und ja, Ansätze für noch besseren Service, gibt es immer und überall.


    Wenn Du aber das TRS2007-Bonus-Pack meinst, auf das man Dich aufmerksam hätte machen müssen, gild das oben geschriebene, so nur bedingt.


    Gruß
    Edgar

  • Zitat

    Klapec schrieb:
    Aus meiner Sicht möchte ich nicht empfehlen, die Jetlog auszuschalten. Denn sie ist der einigst sichere Weg, fehlerhaften Content aufzuspüren, den sowohl CMP als auch CCP "übersehen". Und gerade fehlerhafter Content ist mit der ausschalggebendste Grund für schlechte Frameraten und verlängerte Ladezeiten ...


    Gibt es irgendwo eine Beschreibung der JetLog.txt


    Gruss vom Rene



    Edit: Zu Befehl, neuen Thread eröffnet ;-);-);-)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ReneS,


    stell diese Frage bitte nicht in einem sachfremden Thread, sondern mach einen neuen auf.


    Hier geht es dann mit dem Expansion Pack weiter.

  • Ahoi


    Wir haben die Webseite
    http://www.trainzkoop.de/
    noch ein wenig aufgebohrt und optisch verfeinert.


    Schon vor einiger Zeit, wurde die
    • Homeseite in eine Newsseite umgebaut. Dennoch bleibt der Menüpunkt namentlich weiterhin 'Home'.
    • Updateseite in TEP-Update umbenannt.


    Neu sind die Menüpunkte...
    • Downloads
    • Links


    Hinweis...
    Die Downloads befinden sich in Kategorien. Unterschieden wird das Vorhandensein des TrainzKoop-AddOns 'Trainz Expansion Pack 2007', ja oder nein.


    Öfters mal hinklicken und nachschauen, lohnt sich sicher.
    Viel Spass beim neukennenlernen.



    Gruß
    Edgar