Stassfurter Lokfest ende Mai

  • Zitat

    Steve schrieb:
    ein SparTicket gilt aber nicht überall da fahre ich hin 6 € und zurück 6 €:-)


    Dann musst du in Sandersleben noch eins holen, sonst wird das nichts:-D
    Wegen den 50km..

  • nicht mehr vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • nicht mehr vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Ui,..
    erst hat die Arbeit gerufen, dann kahm ich in Güsten nicht weiter, heute hat nichts geklappt.Werde morgen nochmal versuchen hinzufahren:-|

  • ja ich fands auch gut. Prima Bilder. Vielen Dank nochmal an alle. So ein Treffen gibt immer wieder neue Anregungen. Wir waren uns daher einig, daß wir am 02.08. uns in Berlin Treffen wollen. Ich weder deshalb den Beitrag bis dahin immer wieder mal nach oben holen.


    Schönen Sonntag noch.


    Heti

  • sehr schöne Bilder


    mal welche von mir:






















    so das wars


    zum letzten Bild nochwas das wahr ein sehr nette RelionFahrer :-D.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • nicht mehr vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Sehr schöne Bilder Steve.
    Ich freu mich ganz besonders über die BR52 und die Köf.
    Immer wenn ich so ein Bild von der 52 sehe erinnere ich mich gern an meine Heizerzeit . Es war sehr schön, aber auch viel arbeit, es ist ja nicht nur das Heizen, sondern Abschmieren und Putzen nimmt ein sehr in Anspruch. Das ganze Bekohlen, Wasser und Sand nehmen auf dem Ausrüstungsgleis muß der Heizer auch machen, während der Tfz Führer in der Lokleitung war. ( dazu mußte der Heizer eine sogenannte " Reglerberechtigung " haben.
    Gott sei Dank hat der Ausschlacker die Rauchkammer gsäubert und ausgeschlackt.
    Naja und die Zeit auf der Köf, wo ich so mit 30 dahingerast bin:-D


    HiHiHi Uli, hab mich Quer vor meinen PC gelegt und hatte dann die Chance, die Bilder zu betrachten:-D;-)


    Christian, die 01 und die 50 fetzen, auf ner 01 bin ich leider noch nicht gewesen, aber an die 50 ( wir hatten sie mal für 3 tage ) kann ich mich gut erinnern, ein richtiges Kraftpaket!


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • @ Eisenschwein freut mich das die dir gefallen.


    dan noch 3 Bilder:







    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • nicht mehr vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Schön Steve, noch mehr Loks die ich gefahren habe.
    Wenn unsere Lok in der Schiffswerft in Reparatur war, habe ich mir immer vom BW Roßlau eine 106, aber eben auch manchmal eine 101 oder 102 ausgeborgt


    Na prima Uli, sitze jetzt wieder normal vorm PC:-D


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()