Straßenbahnanlage

  • klar, ich hab mich gewundert, aber wie bekommt man dann so schöne Kreuzungen etc. hin?

  • Schau dir die bilder auf TRS-Bingen an.. dort hab ich ein paar Bilder mehr reingestellt. von der Kreuzung..:sinister:
    dort kannst du auch weiter oben im thread eine weitere Kreuzung sehen..
    Die Bilder Zeigen wie ich von Anfang bis Ende die Kreuzung zusammen bau..


    Kann mal bei gelegenheit ein Bildertut machen von so einer Kreuzung..
    Solche bauwerke brauchen aber immer Geduld und ausdauer..:sinister: Splinehorror


    Lg Andy

  • ja, da brauch ich dann auch mal die richtigen Objekte...
    Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen


    Gruß JOO

  • Hallo zusammen,


    Eine Frage an euch alle..?!


    Nach dem der CityKreisel nun auf TRS-Bingen und TRS-OPNV zuhaben ist..!
    wollte ich euch mal fragen, ob noch Interresse besteht an einer Kreuzung (so ähnlich wie das Stadionkreuz) auf einer Solobasemap.?:P


    Ihr könnt mir auch eure eigenen Wünsche mitteilen, was für eine Kreuzung es sein soll..
    Wichtig ist nur das die Kreuzung auch umsetztbar sein sollte in TRS..!(Bitte GoogleEarthbilder oder ähnl. Vorlagen mit beifügen)


    Lg Andy

  • Es währe net wann die eben gezeigt Kreuzung einstellen könntest

  • Bin ich blind oder taub oder warum ging das Existieren eines Stadions ("Signal-Iduna Park?") komplett an mir vorbei. Schöne Screens, aber noch ein bisschen steril das Ganze. Aber ich bin überzeugt, dass sich das mit der Zeit ändert.

  • Zitat

    ... wollte ich euch mal fragen, ob noch Interesse besteht an einer Kreuzung (so ähnlich wie das Stadionkreuz) auf einer Solobasemap ?


    Generell ja, sehr sogar. Die Frage ist wieviel Sinn das auf einem Solobaseboard macht. Splines können ja leider nicht mittels der Kopierfunktion übertragen werden. Damit würde das kopieren und einfügen in eine bereits bestehende Struktur entfallen, was in meinen Augen genau das interessante wäre. Das gilt natürlich auch, wenn ich eine weitere Kreuzung dieser Art hinzufügen möchte, die nicht in 700m Entfernung liegen soll. Wirklich sinnvoll wäre es eigentlich nur als Objekt aber das wäre eine völlig andere Baustelle. :shock:


    Grundsätzlich muß ich aber sagen, daß ich Deinen hohen Anspruch, Deine Ausdauer und letztendlich natürlich auch die Umsetzung solcher Splinemonster bewundere.


    :clap:




    [ot]

    Zitat

    ... warum ging das Existieren eines Stadions ("Signal-Iduna Park?") komplett an mir vorbei ?


    *schulterzuck*


    klick[/ot]

  • Danke Müller:good:


    Ich bin manchmal über mich selber erstaund was ich in 3-4 std. so zauber..:sinister:
    Ein wenig Technobase auf die Ohren und dann wird auf die Mausgekloppt:-D


    Bis jetzt ist das die einzige Möglichkeit euch ein paar tolle Kreuzungen anzubieten..
    würde auch liebend gern solch Kreuzungen oder andere Bauwerke via G-Max oder ähnl. Prog bauen, so das man diese dann auch mehrfach hintereinander bauen kann und nicht erst alle 700m wie du schon sagst.


    Habe leider nicht die Erfahrung mit G-Max um solche Kompliezierten Objekte zu bauen..:cry


    Aktuell


    Auf TRS-Bingen wurden schon ein paar Kreuzung gewünscht und vorgeschlagen..
    Bis jetzt haben sich mehrere das Riebeck gewünscht was vorgeschlagen wird..


    Naja und das ist bis jetzt rausgekommen..
    Hier mal zwei Bilder..(Bei grösserer nachfrage bitte das Forum auf TRS-Bingen ansteuern.)


    Lg Andy

  • Andy du mußt nur viel üben mit Gmax:sinister: Dann kommt bestimmt mal was Tolles dabei raus.
    Bin auch blutiger Anfänger darin u. werd gleich auf Blender umsteigen um nicht wieder umlernen zu müssen, wenn Gmax out ist:shock:
    Was für sich als Anfänger sicher auch die bessere Wahl wär.
    Kommt mir langsam so vor als wenn du süchtig nach Trainz bist:sinister:
    Langsam hab ich auch Entzugserscheinungen:sinister:


    Bin schon gespannt was du noch Alles zauberst:good:
    Wennst wieder mal Probleme bekommst wie mit deinem Kreisel, helf ich dir jeder Zeit gerne:stop:
    Und Danke nochmal für die Hilfe von dir u. deinem Dad!
    Habt mir sehr geholfen mit meinen PC-Problemen.
    Mache heute noch die Region für dein map fertig.
    Eine Hand wäscht die Andere:sinister:


    MfG Sigi

  • Ja.. das ein oder andere Teil bekomm ich in G-max hin, nur solch Kreuzung nicht..
    Dafür gibt es ja auch keine Txt. die müsste man sich dann via GoogleEarth holen und ich glaub das sieht dann nicht so toll aus, weil man nicht nah genug ran kommt an die kreuzung oder gar teils die aufnahmen schlecht sind in GoogleEarth.


    Ich und Süchtig von Trainz..? NEIN.. wie kommste den da drauf:sinister:
    Habe gestern mein TS09WBE wieder gefunden, was beim Umzug ein wenig verschollen war..:shock:
    Muss noch die SP´s drauf machen und den Local aus 07 rüber holen in den TS09 dann kann ich den TS09 mal ordenlich zum arbeiten bringen..:P


    Danke Sigi, werde darauf nochmal zurück kommen, gehe aber mal davon aus das die Solokreuzungen keine derartigen einstellung bekommen wie der Citykreisel.


    Das mit deinem Pc haben wir doch gerne gemacht, kein thema, jederzeit wieder gern.


    Lg Andy

  • Hi. Ich wollte keinen neuen Thread auf machen.
    Kanst mir sagen wo du die Überführung und die Haltestellen gefunden hast.