Gefunden

  • Der ist ja genial :-D:-D:-D Die Dame in der Jury sieht ja auch verschärft aus :)

  • N bisschen weniger Babyspeck, ein wenig mehr Europäische Größe, hier und da ... dann passt die Schose. Die Haarfarbe geht schon voll in Ordnung. :grinning_squinting_face:


    Was ich total abgefahrn finde:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ich bin echt abgebrochen. [kimg]http://www.smilies-smilies.de/…s/lustige_smilies/111.gif[/kimg]


    BtW.: Warum wurde ds simg-Tag immer noch nicht in kimg geändert? Ist doch kein "äct". :winking_face:

  • ----Bayrischer schmarrn.........:-D:-D:-D gggggg





    PS: Lässt sich der TD-Astra irgendwo laden ? Ich meine nicht irgendwo Abladen...Meine Verwertung hat keine Verwendung für den. Nein ! Der könnte noch gebraucht werden....

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Zitat

    Vectrabaerchen schrieb:


    PS: Lässt sich der TD-Astra irgendwo laden ? ....


    [ot]Wenn´s soweit ist, dann kann man ihn hier laden. Aber der steht zur Zeit neben einigen anderen in der Lackiererei, dat wird noch büschen dauern...[/ot]

  • Wo mir grad bei den Bayern san:


    "Papa, ich hob mi verliebt!"
    "Jo, mei Sohn, in wen denn?"
    "Ich mogs nit soge ..."
    "Jo sog schon! In die Marie?"
    "Neee ..."
    "Jo mei! In die Eva vielleicht?"
    "Neee, Papa..."
    "Etwa in die Zensi, die olle H**?"
    "Nee, Pappa ... In ... in den Sepp!"
    "In den Sepp? Aber ... Der ist doch evangelisch!"

  • Ja klar.
    Nonne im Kloster fragt Novizin, was sie werden wolle. Diese antwortet: Prostituierte. die Nonne fällt in Ohnmacht. Nach einer Stunde Wiederbelebungsversuchen erholt sie sich und fragt die Novizin noch einmal, was sie denn werden wolle. Diese antwortet wieder: Prostituierte. Daraufhin sagt die Nonne: Gott sei dank. Und ich dachte schon Protestantin. :grinning_squinting_face:

  • Ich habe heute im Web durch puren Zufall folgende Geschichte entdeckt. Ich fand sie in gewisser Hinsicht sehr bemerkenswert.


    Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen. "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit. "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht," erklärte die Schlauheit. Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit. Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen. Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck. Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie. Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet. Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los. Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken. "...98,99,100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!" Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck. Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören. Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da. Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?" Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen. Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens. Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe. Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst. Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich. Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...

  • ebenfalls nit gefunden...
    ...oder doch, da hat jmd mich gefunden und auf den Auslöser gedrückt :winking_face:


    Einmal editiert, zuletzt von Ahrtalbahn ()

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Zwar selbst gemacht und nicht gefunden... aber egal



    Ist ja mal genial:-D :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Was soll den das sein? "CMP für Dummies". Wo hast du das her?

  • Wenn man 1 000 000 000 Stück kauft, dann hat man ganz schön was gespart... :noidea

  • Im Internet gefunden...


    Einmal editiert, zuletzt von LukaAs ()

  • Du warst garantiert noch nicht in Bayreuth. :roll
    Was meinst Du, wie viele "Wagner" Straßen es gibt?
    Das ist die ganze Dynastie verewigt. :grinning_squinting_face:

  • Die weltbesten Dichter, Sänger und Poeten wurden eine Woche lang von einer internationalen Jury bewertet, um einen Sieger zu ermitteln.
    Im Finale stehen schließlich ein jüdischer Rabbi und ein australischer Schafhirte.
    Die letzte Aufgabe für die beiden Finalisten ist es, einen Vierzeiler vorzutragen, in dem "Timbuktu" vorkommt.
    Der Rabbi beginnt spontan:


    I´ve been a rabbi all my life,
    had no children, had no wife.
    I read the bible through and through
    on my way to Timbuktu.


    Große Begeisterung auf den Rängen, eine kaum zu überbietende Vorstellung.
    Alle sind gespannt, womit der Schafhirte aufwarten würde.
    Und der legt los, ebenso spontan:


    When Tim and I to Melbourne went
    we met three women in a tent.
    As they were three and we were two
    I booked one and Tim booked two.