Wie weiter?

  • Was hier schon wieder passiert.. Ein Kleinkrieg zwischen Brummel , FSP , ice und Basti.. Es gibt doch Chats und oder PN's über die man sich unterhalten kann. Warum müsst ihr so etwas ausgerechnet HIER tun, wo es eigentlich um die Lösung des geschehenen geht?


    Ich habe schon garkeine Lust mehr alle Posts zu lesen da 3/4 eh nur Motzereien sind. Seid doch bitte etwas produktiver in der Sache und begrabt den "Klappstuhl" :winking_face:

  • Zitat

    xxraptorxx schrieb:
    Warum müsst ihr so etwas ausgerechnet HIER tun, wo es eigentlich um die Lösung des geschehenen geht?


    Weil es genau darum geht :winking_face:

  • Zitat

    Ich habe schon garkeine Lust mehr alle Posts zu lesen da 3/4 eh nur Motzereien sind.


    trotzdem tust du es :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von oselek ()