Trainz-Videos

    • Offizieller Beitrag

    @q2W3e4R5: bedaure - geht leider nicht, weil ich damals zu viel nicht öffentlichen Content (Testobjekte, etc.) verbaute. Auch aus diesem Grund baue ich gerade um. Jedoch wirds davon für 07 keinen Ableger geben, da ich nur noch in 2010 baue und die Strecke somit nicht konvertierbar ist.


    Trainzfan: hierher
    cheers
    Christian

  • Hallo, CHWerwick, wird diese map denn auch im TS2009 funtzen?

    • Offizieller Beitrag

    Trainzfan: ich habe nicht vor das auszuprobieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    :gkugel:Falls du mit dieser Frage eine geplante Veröffentlichung vorraussetztest, möchte ich darauf hinweisen, daß ich das bisher noch nicht vor hatte. Falls es aber doch mal dazu kommen sollte, ist TS2009 so aktuell, wie heute der Trs2007 oder noch ältere Trainz Sims. :oldman:




    Edit: kanns hier mal mit Videos weitergehen? Sonst meckert nachher noch ein Mod... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hier mal mein Neues video, leider ruckelt es und hat nicht so ne gute Qualität.(achja im TS ruckelt es nicht) Wäre Super wenn ihr schreiben würdet wie ihr es findet^^
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Chris (Windwalker) hat im Auranforum am 08.03. dazu folgendes geschrieben:


    http://forums.auran.com/trainz….php?p=574851&postcount=3


    Zitat

    It's version specific. Routes created in TS2010 (up to and including SP2) will work in TS2009 SP4, once that is released. Keep in mind that TS2010 includes a number of new content items, which obviously will be missing if you load the route in TS2009.


    Also abwarten, nachdem wir ja in TS2009 erst beim SP3 und im TS2010 beim SP1 sind.:angel:

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat

    Steve schrieb:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So weit ich es erkennen konnte,
    schöne Anlage, aber schlechte Kameraführung.
    Kameramann und Regie- Assistenten feuern
    und begabtere einstellen.


  • Düsseldorf war genauso mit dran beteiligt am Protos

  • Gebaut wird er von der Fahrzeugtechnik Dessau.


    Das meinst du woll Maikono "Die elektrische Ausrüstung stammt von Vossloh Kiepe, Düsseldorf."

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Mein neuer Project! Samoskworetskaja Linie der Moskauer U-bahn!!!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • WOW ... It look's really real ... ! :clap:
    I'm very interested in Subways ... and the Subway of Moskow is one of the nicest ... !


    And the subway-trains look not bad, too ... !
    I'm a big fan of the typ "E", too ... ! (I think it is from you, too ... ;))


    I would like it, if you will show us some screenshots ... :angel:


    Good luck ... and an lot of fun with your new project ... ! :)


    ... Alex


    (ich hoffe, mein Englisch ist nicht ganz so schlecht ... naja, ich hoffe, man versteht es wenigstens ein bisschen :sinister: )

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Wieder ein Video der Moskauer U-bahn von mir :face_with_tongue:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • WOW! Das sieht ja mal super aus . Wird es die auch irgendwann mal als download geben ?

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]