Trainz-Videos

  • Ich finde es auch klasse. Wollte aber eben nur einen Kritikpunkt äußern.
    Mach weiter so :good: :)

  • Heyy das ist echt eine klasse strecke, vorallem wer sich das video ganz ansieht sieht sehr schöne morgen landschaften im nebel! Minute: 1:40
    Rumänien:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hi,



    hab heute mal ein wenig rumgespielt. Das Resultat der Spielerei seht ihr im folgenden Video.
    Bemerkte leider zuspät , das ich die Bahnhofsansagen vergessen habe.. Naja, Schwamm drüber, kommt
    nächstes mal mit rein :winking_face:
    Wer kann, ruhig HQ wählen..


    LG
    Denny



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Der Güterschuppen sieht geil aus! Darf ich fragen wo es den zum DL gibt?

  • Hi Denny,


    sehr sehr schönes Video von dir, ich finde es immer wieder erstaunlich wie "lebendig" deine Szenerien wirken. Grandios :good:


    @Fulda: ich kann mich nicht festlegen welches Video nun die schlimmste musikalische Untermalung hat. Die Tracks an sich sehen spitze aus aber diese Musik... schon dafür würde ich lauter "Minuse" verteilen.


    EDIT.: Stimmt, der Schuppen täte mich auch interessieren.


    Schöne Grüße,


    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hi, also das gehört zum Bhf Ratheim , Autor "hadtowe" 80140:26018


    steht in der Lizenz: "Weitergeben ist gestattet" ... wer ihn nicht findet.. PM


    LG
    Denny .. ach und danke fürs Feedback :winking_face:

  • Da ich leider keinen anderen treffenden Thread oder Platz für Videos, die ausschließlich mit Trainz zu tun haben, gefunden habe(ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren), Eröffne ich hiermit nun den
    Trainz-video-Thread.


    Hier sind 3 Videos meiner Anlage "Meine kleine Schmalspurbahn. Sie ist im Steele der 50er jahre gebaut und befindet sich irgendwo zwischen Berlin und Dresden. Aufgabe dieser Bahn ist der Persohnen und gütervekehr. Viel Spaß beim Anschauen!


    Meine kleine Schmalspurbahn Teil 1
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Meine kleine Schmalspurbahn Teil 2
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Meine kleine Schmalspurbahn Teil 3
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Gruß


    Sachsenbahner

    • Offizieller Beitrag

    Leider stellenweise etwas ruckelig geworden, aber ich zeigs trotzdem mal:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hallo Christian!


    Sehr schoen gestaltete Strecke, obwohl dies nicht mein Metier ist, gefaellt sie mir, sowie auch das Video sehr gut.


    Einen kleine Fehler hab ich entdeckt (s.Bild), irgendwie stimmt der Gleisabstand zu den Bahnsteigen nicht...


    Mick!

    Bilder

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Moin..!


    Auch ich finde dein Video sehr gut gelungen!
    Super Strecke sehr abwechslungsreich und Detailreich!:good:


    Eine kleine Frage habe ich aber an dich ChWerwick:sinister:


    wo hast du die Weichenmotoren sichtbar in Minute 4:57 her?


    Die würden ausgesprochen gut auf meine Strecke passen!:P



    Naja weiter so!:good:


    lg kuecky

    • Offizieller Beitrag

    @Mick: LOL - der Fehler war extra drinne - wollte wissen, ob Du ihn auch findest. :winking_face:
    Irgendwann muß da wohl mal der Bahnsteigspline verschoben worden sein. Die Tiefbau Surveyor GmbH wurde umgehend mit den Ausbesserungen beauftragt und die eingesetzten Tfz werden im AW CM auf Schäden geprüft.


    @Kueky: Freut mich, daß Strecke/Video gefallen. :) Die Antriebe findest Du hier oder auf der DLS.


    cheers
    Christian

  • Danke für deine Antwort!:good:


    Ich meinte aber eigentlich die länglichen Motoren weißt du welche ich mein?!:P


    M:cry fG kuecky

  • Sehr schönes Video !!!!! :clap:


    Kleine Frage: Woher bekomme ich diese Mauer mit dem stählernen "Wellblech" ? (Gut zu sehen ab 01:40)


    PS: Was für ein Triebwagen ist das ? Und woher hast du den ? :face_with_tongue:


    MfG Jimbo

    • Offizieller Beitrag

    @Jimbo2142: das ist der Protos. Auf der DLS findest du ihn seit ein paar Tagen als Connexxion Protos 5031 von Stevado.
    Als Dessauer habe ich mich ganz besonders über dieses Modell gefreut, weil der Protos eben hier in Dessau hergestellt wurde. Leider aber ist diese Firma nun pleite und es ist fraglich, ob jemals wieder dieser oder andere Triebwagen in Dessau hergestellt werden.


    Sicherlich meinst du die Spundwände, welche auf der DLS zu finden sind (und auch im TD).


    @q2W3e4R5: diese Strecke baue ich zur Zeit für TS2010 um. Angefangen hatte ich sie mal, als noch PTP auf meinem Rechner lief.


    cheers
    Christian

  • Könntest du mir die "alte" Strecke, welche noch mit TRS 07 läuft (TrainzBuilt 2.5 glaub ich) schicken? :grinning_squinting_face: