Suche objekte fürs Betriebswerk

  • Hallo zusammen würde gern mal fragen wo man Objekte fürs Betriebswerk gibt (1950)? bedanke mich schon :-)mal im voraus! es grüßt trainzfan!!!!!!B-)


    :grinning_squinting_face:

  • Erlaube mir die Frage: Auf welche Seiten bist Du bei Deiner Suche bereits gestossen ?

  • Moin habe schon die Seite Trainz.Luvr.net bestucht ,VMD,VEB-trs,trainzone.co.nz... kann ich nicht mehr sagen schon zuviele habe auch kein zugang zur DLS weil ich meine Daten den Aderen usern nicht zeigen will und traue nicht richtig Auran!!!!!! es grüßt Trainzfan!!!!:-):-DB-)

    • Offizieller Beitrag

    nun, wie... du traust auran nicht aber nutzt deren Software?


    Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du eine Raubkopie nutzt, aber es hört sich doch sehr danach an.


    Bei Auran findest du eine Menge Objekte fürs Betriebswerk, aus der ganzen Welt...


    Auran ist definitiv vertrauenswürdig, denn die haben sehr wohl einen Ruf zu verlieren... und Tausende registrierter Benutzer trauen Auran auch...

  • Zitat

    weil ich meine Daten den Aderen usern nicht zeigen will


    Bei Auran kann man die Option Name Visible in profile und Email Visible in profile wählen, da wird keiner deine daten sehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Na dann werd ich mich mal anmelden ? mal sehen was daraus kommt Danke


    wo bekommt man jetz den die objekte fürs BW?
    es grüßt freundlich Trainzfan

  • Ahoi


    • Melde Dich bei Planet-Auran an
    • registriere Deine Trainz-Version
    • aktiviere in Deinem Profil Dein 31 Tage Bonus-FirstClassTicket (FCT)
    • Logge Dich in die Auran DownloadStation (DLS) ein
    • orientiere Dich dort eine Weile
    • tippe in das Suchfeld beispielsweise 'BW' ein und klicke dann auf 'Search'
    • downe nach Herzenslust



    Gruß
    Edgar

  • Zitat

    Edgar_Wood schrieb:
    ...
    • aktiviere in Deinem Profil Dein 31 Tage Bonus-FirstClassTicket (FCT)
    ...


    31 Tage? TRS07 hat doch ein FCT für 180 Tage oder nicht?

  • Ahoi


    Ja, Du hast Recht (gehabt).
    Auran hat den Registrierungs-Bonus - soweit ich weiß, zum Jahreswechsel zu 2008 - auf 31 Tage reduziert.
    Ich war dahingegend auch sehr überrascht, über den doch sehr harten Einschnitt. Aber es soll wohl inzwischen nur noch als 'Schnupper-Bonus-FCT' gewertet werden.



    Gruß
    Edgar