World of Subway auf der GC 08

  • Sogar Golem.de hat einen Bericht im Zuge der CG 2008 dem neuen Sim World of Subway gebracht und somit den neuen Simulator nun auch unter Spielefreaks und IT Interessierten bekannt gemacht.


    Neben Toptiteln wie OPF 2 zu stehen scheint einiges zu sagen, und es scheint spannend zu werden wenn es im September auf dem eigenen PC losgehen kann..


    Von Trainz X und Co war auf der CG leider nichts zu erkennen... :frowning_face:


    http://www.golem.de/0808/61959.html

    Einmal editiert, zuletzt von Jepis ()

  • [ot]Hab ich Halluzinationen oder war hier gerade eben noch eine Antwort :-|[/ot]

  • Joa, stimmt.
    Zum Thema:
    World of Subways ist meiner Meinung nach ein Super Simulator. Da kann man bestimmt mehr als nur U-Bahnnetze draus machen. Ich glaub S-Bahnen werden da das mindeste sein....:-D

  • Zitat

    LukaAs schrieb:
    Joa, stimmt.
    Zum Thema:
    World of Subways ist meiner Meinung nach ein Super Simulator. Da kann man bestimmt mehr als nur U-Bahnnetze draus machen.


    Nun, die Optik macht was her, jedoch hat das ein andere Sim auch schon gehabt. Mal schauen, dauert ja nicht mehr lange :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also ich konnte hin auf der CG anzocken hat sehr viel spass gemacht ich brauchte nur 2 oder 5 min um mich darein zufinden.


    Also ich werd den Holen!.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Also was ich bisher gesehen und gehört habe, finde ich doch recht vielversprechend. Freue mich schon auf die Umsetzung der Berliner U-bahn im WoS B-)

  • Die Umsetzung der Berliner U-Bahn für den MSTSI fand ich rechtschnell langweilig.
    Die meiste Zeit im Tunnel ist nicht so berauschend.
    Vielleicht gibt es ja andere Linien in Berlin die interessanter sind.


    Die HamburgerHochbahn AG wäre da streckentechnisch wesentlich interessanter, da auch schöne lange Stücke überirdisch sind.


    greets ice

  • @Iceman ja wir haben in Berlin sehr interessante Linien die auch oberirdisch verlaufen. Da fallen mir gleich mehrere Linien ein: z.B. U2 (mehrere Teilabschnitte oberirdisch), U1 (mehrere lange Teilabschnitte oberirdisch), U3, U5 (Tierpark - Hönow oberirdisch), U6.


    Wobei ich die U2 nun außenvor lassen würde, da diese ja im "Berlin Subway" Addon enthalten waren.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Stepke, dann her damit:-)
    Oberirdisch muss man dann etwas aufwendiger bauen.
    Im Tunnel hatman ja leichtes Spiel, allerdings wirds dann sonst auch recht schnell langweilig.


    greets ice

  • Zu Schade:
    Die Systemvorraussetzungen verraten mir, das das Spiel bei mir nicht laufen würde :-(:-@


  • Und was braucht man um ne Strecke zu fahren ;-)? Die Vorraussetzungen geben nur an unter Welchen bedingungen das Spiel überhaupt erstmal läuft! Ich möchte garnicht wissen wie es auf meinem und Brummels Rechner ruckeln würde..
    Ich habe schon eine Hardcore Gaming-maschine bei mir stehen. Aber ich glaube selbst diese Maschine schafft es nicht das Spiel einigermaßen flüssig laufen zu lassen.

  • Ab 8800 -gt und (X) ,DualCore und 2 GB RAM läuft es bestens und flüssig.
    Unter Vista und ATI gibt es wie es aussieht die meisten Probleme.


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()