Downloads Hochladen!

  • Moin habe ein kleines problem mit dem Download Hochladen woltte schonn gestern nendownload hochladen wie ich fertig war stand dort nur "Download wird überprüft" er sit immer noch nicht da!B-)

  • ?


    Wenn du uns sagst, WAS du WOHIN laden moechtest, DANN koennen wir auch helfen...aber wer laedt einen DL (Was immer du auch damit meinst) wieder (?) hoch?

  • trainzfan,


    Dein Download wurde bisher nicht freigegeben, da ein Screenshot fehlt. Kuid-Nr. wäre auch nett.

  • Ja danke ein passenden scren hab ich noch nit
    aber der DL is nicht auf DSL Trainzfan!

  • @ Trainzfan: Bitte, bitte sortier dich und lies doch einmal, was du uns da schreibst. Das haelt doch kein Mensch (keine Sau haette ich schreiben sollen?) aus :frowning_face: ..


    Wenn dein Objekt fehlerfrei und komplett ist gem. dem CCG, dann dauert es immer noch ca. 2 Tage, bis es auf der DLS verfuegbar ist fuer andere nach dem Upload...wenn es bei deiner "Frage" darum geht?


    nur, wenn du da genauso Fehler hineinklopfst wie in deine Beitraege hier, dann wird das nie was :frowning_face: angefangen bei DSL und DLS!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Trainzfan, wir haben bereits mehrere Uploads von Dir erhalten. Das einzige, was noch eine Freigabe verhindert, ist, dass die Datei nicht unter Deiner Kuid abgespeichert ist. Wir bitten Dich, dies aber zu tun und dann den Upload nochmals vorzunehmen - es grüßt freundlich das TrainzDepot-Team.

  • Trainzfan, bitte lies Dir nochmals alle Hinweise in diesem Thread an Dich bzgl. Deines Uploads genau durch und beachte sie.


    Nur so können wir auch eine Freigabe vornehmen.


    Beste Grüße vom Team.

  • Drei Tage später und "Trainzfan" hat immer noch nicht geantwortet.
    Merkwürdig.
    Da kommen mir ganz ketzerische Gedanken. :-o

  • Wollte erstmal abwarten und sehen ob es funzelt.
    Habe aber die Strecke nicht auf der DSL
    Trainzfan!B-)


    [at]"Testbild" und "Testbilderläuterungsbeitrag" entfernt! [/at]

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Zitat

    Habe aber die Strecke nicht auf der DSL


    Ja, DSL ist schneller als nen Holzmodem oder ISDN!


    Down Station Load? Na egal...ist ja erst das 34. Mal...B-)

  • Ahoi


    Zitat

    trainzfan schrieb:
    Wollte erstmal abwarten und sehen ob es funzelt...


    Ja, frei nach dem Motto...
    'Die besten Probleme sind die, welche sich von ganz alleine lösen'.


    Nun, ein solches Problem scheinst Du nicht zu haben.



    Gruß
    Edgar

  • hey könnte jemand den PTP2 iCE TD zum DL freigeben falls das nicht verboten sein sollte?:-|

  • AAARGHHH!!!
    Wer von Euch ist in den Farbeimer Gestiegen?! [kimg]http://www.foxes2.be/smilies/69.gif[/kimg]


    Zitat

    [at]Leider mussten wir uns hier von den letzten 5 Beiträgen verabschieden.^^
    [/at]


    Zitat

    [at]"Testbild" und "Testbilderläuterungsbeitrag" entfernt! [/at]


    Davon bekommt man ja Augenkrebs.

  • [ot]
    Und wenn es OT ist: alle anderen muessen diese "Farbe" auch ertragen :-
    @ "Abenteuerlich, sage ich Ihnen, abenteuerlich!" :-(;-) [/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von ()