Fiktive DB-Strecke

  • Nein, wird es definitiv nicht. Dazu müsste ich erst alle Ersteller fragen, und das sind nicht gerade wenige. Da mir das zu viel Aufwand ist, dürft ihr brav selbst saugen :winking_face:

  • Wow! Respekt! Deine Strecke macht mich richtig spitz! Kannst du vielleicht noch ein paar Screenshots posten?


  • Wo hast du die Lampen am Bstg gefunden?


    Mfg BR110-Fan

  • Hey Trainzer :)


    Wie gehts mit deiner Strecke vor ran? Hast du vielleicht ein paar Screens für uns? :)


    MfG,
    Centurio

  • Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.


    Trainz 2007 will unter Windows 7 nicht wirklich laufen, bzw. nur mit heftigen Rucklern. Außerdem hat Trainz einmal meine Strecke nicht mehr erkannt. Nach einem Neuaufbau der Objektdatenbank waren dann meine ganzen Signale auf der Strecke zerschossen:shock:


    Inzwischen spiele ich mit dem Gedanken, das bisher Gebaute hier anzubieten (falls Interesse besteht) und unter TS2009/2010 eine neue Strecke anzufangen :winking_face:


    Edit: Dein Post hat mich doch dazu bewegt, noch einmal TRS2007 auszuprobieren. Und siehe da, unter OpenGL läuft Trainz recht gut :) Trotzdem werde ich eine neue Strecke beginnen, da mir viele Teile meiner jetzigen nicht mehr gefallen. Screens gibt es sobald etwas zeigenswertes entstanden ist^^

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • Das ist natürlich sehr schade... Komisch das Trainz 2007 bei dir unter Windows 7 nur ruckelnd läuft, ich hab selbst auch Windows 7 installiert und bei mir läuft alles wie geschmiert auch unter DirectX. Aber es ist ja Windows, das muss man wohl nicht verstehen :grinning_squinting_face:
    Also meinerseits besteht schon Interesse für das was du bis jetzt gebaut hast. Mich würde es freuen wenn du es hoch lädst :)


    MfG,
    Centurio

  • Ich probier es nochmal mit einer sauberen Neuinstallation von TRS2007, vielleicht ist ja auch ein Objekt daran schuld:noidea:

  • kumpel hatte genau das selbe problem.


    es ging dann nach.
    - kompletter neuinstallation
    - neuste treiber von ALLEN komponenten des pc
    - neuste windowsupdates usw.
    - deinstallation vom windows... weiß icht genau wie es heist. so eine art sicherheits firewall wirenprogramm dingens^^...



    seit dem läuft es einwandfrei. ein grund wieso es nicht richtig ging war z.b. auch das die objektdatenbank mal da war und mal nicht oder plötzlich an eienr ganza nderen stelle der festplatte auftauchte und nach dem enustart wieder weg war, dann doch da... usw.^^


    Aber es geht definitiv - auch unter 64 bit!


    Viel erfolg!!!

  • Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, versuche aber.
    Zur Vollendung der zwei Museumstrecken fehler mir folgende kuids:
    Unknown Location: <kuid:68787:1671>
    Unknown Location: <kuid2:151900:100367:1>
    Unknown Location: <kuid2:151900:100426:1>
    Unknown Location: <kuid2:151900:250138:1>
    Kann jemand mir helfen, diese Sachen zu finden?
    Danke.

  • Unknown Location: <kuid2:151900:100426:1>
    Unknown Location: <kuid2:151900:250138:1>


    PTP BSI Objekte


  • Hallo Trainzer!


    Wirklich sehr schöne Bilder! :clap: Hoffentlich kannst Du einen Teil von der Strecke retten!


    Aber woher hast Du diese Baustellen-absperrung fuer Gleise?


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von miles ()