Eisen's Story

  • Moin,


    Zitat

    ...Jetzt etwas Firmenintimes: Es wurde eine Stelle als Hausmeister ausgeschrieben, unter den Berwerbungen war auch eine von einem jungen Mann aus Norddeutschland, der schon öfter bei Miko und im Heliport durch amouröse Eskapaden aufgefallen ist. da er aber einer der allerersten Gäste bei Miko war und sich dort auch nützlich gemacht hat bei der Einweihung, hat er durch ihre Fürsprache den Job bekommen, inzwischen ist seine Familie nachgekommen, da die Firma für den Hausmeister ein Haus zur Verfügung gestellt hat und die Familie hat eine Daueraufenthaltserlaubnis für China. Wenn man genau hinschaut, sieht man ihn oben am Fenster.
    Mit den amourösen Urlaubsescapaden istes nun wohl vorbei


    Dat glaubst Du doch wohl nich wirklich? Ne Möglichkeit findet sich immer :)


    Immer wieder faszinierend, die Geschichte in Deinen Bildern zu verfolgen :clap: :danke:

  • Ja ja ich weiß, Gelegenheit macht Liebe und ich denke wenn dass hoteleigene Schwimmbad erst fertig ist, wird man den lieben Hausmeister dort wohl öfter sehen oder vielleicht in der gemischten Sauna ( kann ich Ihnen beim Umziehen behilflich sein? ):sinister: :sinister: :sinister:


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Also das angekündigte Schwimmbad ist fertiggestellt und wird, wie man sieht, schon fleißig genutzt, obwohl die peripheren Gartenarbeiten noch nicht fertig sind.
    UTC hat tief in die Tasche gegriffen, da mit Überdachung und Unterwasserbeleuchtung.
    Man denkt aber, je besser der Komfort, desdo besser die Verhandlungsbereitschft der Geschäftspartner.


    Eisen..



  • Man hat die ganze sache nocheinmal überdacht und hat sich entschlossen ein Anschlußgleis bis in die Nähe des UTC Centers zu verlegen. das Problem war " Der Fluß mußte unterquert werden". Dazu hat UTC tief in die Tasche gegriffen und einen speziellen Bauingenieur engagiert.
    Bild: eine kleine werkseigene Lok bringt 3 entladene Kühlwagen zurück nach Gaoyou.


    Eisen...


    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Die Anschlußbahn ist in Betrieb. Ein Eisenbahnbetriebsleiter wurde eingestellt( er wurde extra aus Hamburg eingeflogen ) und er ist mit seiner Sekretärin und dem Vorarbeiter der Gleisbauer zu einem Kontrollgang unterwegs. Willy der Lokführer kommt grade mit seiner Köf aus Gaoyou und ist unterwegs zum UTC Lauptlager, er ist immer froh, wenn er durch den Tunnel ist ( wegen dem Wasser von oben )
    Das Lager ist zum Teil fertig und zu 50% in Betrieb. Es werden schon Container gelagert und entladen.
    Probleme gab es noch mit dem Straßenanschluß, es mußte mehrmals gesprengt werden, um Anschluß an die Haupt straße zu schaffen, die von Gaoyou zurm UTC Center führt.


    Eisen...








    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Sehr schöne Gestaltung Eisenschwein, aber die Gleise sind doch etwas zusteil oder meine ich das nur?:shock:

  • Trainzfan
    Es ist nur ne ungünstige Perspektive, ansonsten liegt die Steigung im normalen Bereich:sinister:


    Eisen...

  • mal ne andere frage....
    auf dem einen bild hast du einen schönen blauen edk.....
    wie bist du denn daran gekommen????
    mfg matze

  • @Ossilein
    den hab ich von irgendeiner polnischen Seite, das ist der EDK80, den hab ich selbst 5 Jahre gefahren.


    Eisen...

  • weist du evtl noch wo du den genau her hast????
    ich suche ihn schon überall.....

  • ok hat sich schon erledigt hab ihn gefunden....
    aber trotzdem danke....

  • Hier die beiden vorläufig letzten Bilder im TD zu meiner Geschichte.
    ich denke ein allzugroßes Interesse besteht sowiso nicht mehr.
    Wer trotzdem interessiert ist, die Geschichte führe ich in UTC weiter.
    Sorry für die Verlinkung der Bilder und für das UTC Logo auf dem Bild.


    Der Aufbau vom Rasthof und Lager gehen zügig voran.
    Uli ist mit seinem LKW angekommen, total übermüdet. Er ist gleich rückwärts zum Truckerhotel, da er wichtige teile für das Hotel geladen hat. Er kommt aus Wladiwostok und hat dort die Teile von einem japanischen Frachter übernommen.
    Seit 8 Tagen ist er nun Quer durch Rußland und China hierher unterwegs.
    Jetzt macht er erstmal ein paar Tage Urlaub.
    Willy der Lokführer nimmt ihn mit nach Gaoyou, dort will er sich die große Mauer und die Stadt anschaun.



    http://www.bilder-hochladen.net/files/6wn7-bu-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6wn7-bv-jpg.html


    Eisen....

  • @Eisen interesse besteht noch!!
    Aber jetzt bitte ich dich aber was sollte das den?

    Zitat

    Sorry für ........ und für das UTC Logo auf dem Bild.


    mir stört das nicht und warum überhaupt dieser spruch ich glaube hier hat do niemand äerger mit der UTC??
    oder liege ich da falsch?


    Aber wie immer super Bilder Eisenschwein!

  • Trainzfan
    Hatte leider diesbezüglich per PN eine Diskussion zu den Punkten, die dich wundern lassen, möchte aber nicht hier darüber reden. Ich will keinen öffentlichen Ärger, da ich ja ansonsten noch User dieses Forums bin und bleibe.
    Der Doppelpost wurde ja auch schon mal bemängelt. Es genügt ja auch, wenn ich es einmal vorstelle.


    Eisen...

  • Echt Schade ! Fand die Geschichten immer Toll !
    Aber wenn dein Entschluss Endgültig ist dann sollten wir das respektieren.
    Na ja ein Bescuh bei UTC kann ja nicht Schaden !


    Finn :frowning_face:

  • Das wäre er gewesen, wenn die Geschichte nach meinen Vorstellungen weitergelaufen wäre.
    So aber kommt er nicht zum Einsatz. Nichterwünschte Logos ! Eigentlich Schade.
    Aber nach Rücksprache mit UTC verwende ich ihn vielleicht dort. Sie haben nichts gegen das TD Logo.


    Eisen...

  • Ich finde es echt schade, das Leute wegen Logos, so was verbieten wollen(bzw nicht wünschen)
    Das wäre ja das gleiche als würde ich mit einer Müller Tüte in einen Saturn gehen und diese würden mich herausschmeißen ! Nein das wäre nicht demokratisch noch fair ! Also hoffe ich das du "Eisen" wieder mehr Bilder von deiner wirklich tollen und einfallsreichen Geschichte zeigst !! Im übrigen gibt es in der Geschichte ja genauso eine "Firma TD" :)


    Also ich hoffe auf neue Bilder


    Finn :winking_face: