Ideen und Anregungen für Anlagen

  • Hallo, ich fand man sollte mal so einen Thread starten, wo Bilder von der "echten" Bahn reingestellt werden, und als anreiz dienen.
    Sehr schön fand ich zum Beispiel das folgende Bild(hier aus dem Forum).

    Wäre ich nicht gerade in mein1000mm-Projekt verstrickt, würde sich hier zumindest ein Diorama anbieten.


    Also, wer Lust hat hier was reinzustellen, oder Ideen für ne eigne Strecke hat, sie aber nicht realisieren kann, der
    kann hier was reinstellen, Vorstellungen, sowohl auch Gleisplanskizzen


    Viel Spaß Sachsenbahner

  • das Bild fand ich auch sehr schick...bin am überlegen es in meine nebenbahn mit einzubinden "startbeginn ist jedoch leider erst mitte november" vorher wird es nichts ,da ich derzeit in den Prüfungen zum Wagenprüfer und Rangierbegleiter stecke und nebenbei diese Woche ne Katastrophenübung auf dem Lübecker Airport habe...


    Mfg Chris

  • Falls jemand mal vorhat, den Vohwinkler Rangierbahnhof nachzubauen^^

  • Zitat

    Falls jemand mal vorhat, den Vohwinkler Rangierbahnhof nachzubauen


    Und wem das zu viel Arbeit ist, der kann sich vielleicht hiermit anfreunden:


    Habe ich gerade bei E-ba* gefunden und gedacht, das paßt vielleicht hier. :roll Wäre ne Idee für Christians Teppichbahn ! :grinning_squinting_face:


    [size=8px]Is natürlich nur n Scherz und soll bitte nicht zu einer Off-Topic Flut führen. Man verzeihe mir den kleinen Spaß ! B-)[/size]

  • versuch mal ne textur draus zu basteln, und das dann als anlage zu veröffentlichen;)

  • schöne Bahn mit viel verkehrsaufkommen *lol* und ausweichmöglichkeiten fg