Add on Hamburger Straßenbahn

  • Hat einer vieleicht eine selbstgemachte strecke oder einen link wo man eine strecke downloaden kann für das addon Hamburger Straßenbahn ich habe das Addon aber ich suche nach einer pasenden strecke dazu (auser die originale Demo strecke)


    Danke schon mal im foraus

  • Zitat

    Dennis jaro schrieb:
    Hat einer vieleicht eine selbstgemachte strecke oder einen link wo man eine strecke downloaden kann für das addon Hamburger Straßenbahn ich habe das Addon aber ich suche nach einer pasenden strecke dazu (auser die originale Demo strecke)


    Danke schon mal im foraus


    schau mal ihr: http://www.v6e.de/Altstadtlinie.zip

  • [quote]ulipascha schrieb:
    vielleicht gefällt dir ja auch diese Strecke nennt sich "Straßenbahnnetz 1.1, incl. pdf Datei für evtl fehlenden Content Link: http://www.ecsjoko.eu[/quote


    Das ist aber nicht das was er sucht Uli.
    grüß Steve

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Zitat

    Dennis jaro schrieb:
    Hat einer vieleicht eine selbstgemachte strecke...


    Steve sieh es einfach mal von dieser Lesart aus

  • Es kan auch eine freware originalle strecke sein aber ich weis nicht ob es so was gibt.

  • Hi !


    Can I have a CMPA archiv of Alstadtlinie I've TRS2009 and I can't download in the DLS because I lost my serial number. So can I have a archiv with objects of Alstadtlinie please ??


    P.S.: There is 48 unknow and 65 objects in the DLS.


    Bye,
    Claude

  • Hier ist ja was los :shock:


    Zitat

    Es kan auch eine freware originalle strecke sein aber ich weis nicht ob es so was gibt.


    Ich kann dich beruhigen: sowas gibt es nicht! Oder meinst du evtl. Freeware-Originalstrecken? Meine Guete


    @ Poopson :
    It's the way Basti asked for: Just logg into Planet Auran and get your SN. If I'm not remembering wrong, one had to register BEFORE getting a valid DL-Link - makes sense :quietsch: !


    I love it! (NOT)


    Entschuldigung!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Dennis jaro schrieb:
    Hat einer vieleicht eine selbstgemachte strecke oder einen link wo man eine strecke downloaden kann für das addon Hamburger Straßenbahn ich habe das Addon aber ich suche nach einer pasenden strecke dazu (auser die originale Demo strecke)


    Danke schon mal im foraus


    Es gibt jetzt eine neue strecke auf der Auran DLS. Sie heißt V6E Frakenberg

  • Moin!
    Ich bin grad beim bauen einer Fantasie Straßenbahnstrecke.
    Sie heißt "Eurostadt" (mir ist kein besserer Name eingefallen)
    Jedenfalls hab ich sie ziemlich lang in Planung. Sie soll ungefähr 10 Linien haben.
    Ich weiß ich nehm mir ziemlich viel vor, aber man findet unterschiedliche Trammodelle von unterschiedlichen Baujahr und Herkunft. Der V6E kommt auch vor! Ich werde euch immer wieder Bilder vom jetziegen aussehen bringen.


    Ich hätte noch ne´frage:


    Wie mache ich ein Content, damit ich es zum download stellen kann?


    Grüße Max

  • Sorry ich musste feststellen das 10 Linien nicht möglich sein werden, da die V6E nur die Linien 1,2,15,16 eingespeichert hat. Könnt ich ein Repaint machen, würde ich den GT8 so Repainten dass er andere Linien im Zielkasten hat. (Wäre jemand so nett und würde ein TUT schreiben?)


    Aber der Plan steht fest! Ich werde euch immer wider ein paar Bilder zeigen!


    Grüße Maxi

  • Hä? Die V6E hat 19 Linien im Linienband. Einmal in Rot und einmal in schwarz.


    MfG Niklas

  • Zitat

    229 schrieb:
    Sorry ich musste feststellen das 10 Linien nicht möglich sein werden, da die V6E nur die Linien 1,2,15,16 eingespeichert hat.


    Es gibt ein Service Pack in dem unter anderem auch Das Lienenband erweitert ist.