Smiles - @Sebastian Z.

  • Schöööön....
    Heiligt den Meister der Smileys


    :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von LukaAs ()

  • Zitat

    Basti schrieb:
    @ Baumann, J.
    Ich hab ja sonst nix zutun.
    Bei konkreten Vorschlägen kann man durchaus drüber reden,
    aber mir fehlt die Zeit, zig Seiten nach Smilies zu durchsuchen.


    [ironie]
    Nein, Basti. Es gibt kein wichtigeres Problem als diese Smilies. Du musst Dich bitte jetzt sofort auf die Suche nach neuen, und vor allem mehr Smilies machen. Alles andere kann und muss warten. Und überhaupt: wie reagierst Du überhaupt auf meine nichtkonstruktive Kritik? Was ich sage, muss sofort umgesetzt werden, mir doch egal, wie Du das machst…!
    [/ironie]


    Selten einen so unnützen Thread gesehen…:pueh:

  • Zitat

    Spuki schrieb:
    Selten einen so unnützen Thread gesehen…:pueh:


    Eher wohl: Selten so ein schwach- um nicht zu sagen unsinniges Posting Deinerseits. [kimg]http://www.foxes2.be/k/fool.gif[/kimg]
    Es wurde kritisiert, dass die Smiles - naja - ausschauen.
    Es wurde aber nicht gesagt, dass es sofort umgesetzt werden muss.
    Wie schon des öfteren von mir geschrieben worden ist:
    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was Du verstehst.

    • Offizieller Beitrag

    "Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was Du verstehst." Ja ja - kennmer schon - Verantwortung aus der Hand geb - duck und weg - schon klar...


    Bevor hier irgend etwas weitergeht: bringt bitte konkrete Vorschläge und sie werden umgesetzt. Ansonsten gibts hier bald ein #closed#

  • Zitat

    FSP schrieb:
    Eher wohl: Selten so ein schwach- um nicht zu sagen unsinniges Posting Deinerseits. [kimg]http://www.foxes2.be/k/fool.gif[/kimg]
    Es wurde kritisiert, dass die Smiles - naja - ausschauen.
    Es wurde aber nicht gesagt, dass es sofort umgesetzt werden muss.
    Wie schon des öfteren von mir geschrieben worden ist:
    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was Du verstehst.


    Du bist aber auch verantwortlich für die Art, wie Du etwas sagst und damit natürlich auch für das, was man versteht. Von daher ist Dein vielgenutzter Satz einfach mal für den Eimer. Du hättest Deine Kritik auch weniger provokativ formulieren können, das betrifft auch den Titel des Threads.


    Zitat

    ChWerwick schrieb:
    Bevor hier irgend etwas weitergeht: bringt bitte konkrete Vorschläge und sie werden umgesetzt. Ansonsten gibts hier bald ein #closed#


    Da ich Dir einerseits zustimme und ich andererseits eine Änderung der Smilies für unnötig bzw. unterste Priorität halte, würde ich die Schießung des Threades sehr begrüßen.


    Gruß


    Spuki