Repaint - Vorstellungen ("Repaints")

  • Hier könnt ihr eure Repaints reinstellen (können auch private, nicht zum Download bereitstehende sein), ich finde im Screenshot-Thread ist das zu unübersichtlich. Wohlgemerkt sind meine Repaints (noch) nicht zum Download bereit, ich muss noch die Ersteller um Erlaubnis bitten.


    Okay ich fange mal an:


    * D 20 "Coevorden" (ex. V200 147)

    * D 23/24

    * V100 BE

    * DB ICE 3

    * BR 111

    * RE München-Nürnberg-Express (Bpmz)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Auch wenn es bereits schon eine von "topae" gibt hab ich die mit Gebrauchsspuren aus einer 185er Railion mal gemacht. Die existierende war nicht die Ursprungslok



  • Hier eine neuere Version der BR 111 an der Tür noch kleinere Fehler, die noch verbessere...

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Ihr könnt doch bei den Autoren um Genehmigung fragen, oder?


    Aus der 111er könnte man bestimmt noch was herausholen :winking_face:


    Ich versuchs mal wenn der Repaint fertig ist...:P

  • Hier mal ein paar von mir:



    BR234 in altrot

    Br202 in DR-Lackierung
    und BR298 in orange


    Hier ein Versuch aus einer BR120, eine 156 zu repainten(Passt aber leider nicht alles :-()

  • Zitat von Vectrabaerchen


    Auch wenn es bereits schon eine von "topae" gibt hab ich die mit Gebrauchsspuren aus einer 185er Railion mal gemacht. Die existierende war nicht die Ursprungslok




    OHE !:clap:
    Do you create 186 (186 129-3) in OHE+Knauf ? :)

  • @SebekPoland,


    hab ich auch mal gemacht. War bislang nur noch nie zusehen :sinister: .. die Screens waren bisher schon mit anderen Modellen "besetzt"
    muss da allerdings nochmal ran. Einige Farbübergänge sind noch unsauber ...


    LG
    Denny


    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Gibt es eine Anleitung wie man die Loks Repainten kann wenn ja bitte dieser Link per PN schicken.


    Ich bedanke mich voraus.
    MFG Haxti

  • War eigentlich auch nur als Versuch gedacht. Spielerei für mich selber wegen Schriftart und Farben.

  • Achso, dann könntest du ja mal Baha fragen, ob du seine 186 repainten und zum download bereitstellen darfst.

  • Könntest du mir dan wenigstens eine PN schreiben, in der drinsteht, wie man so repaintet?