Repaint - Vorstellungen ("Repaints")

  • Am Wochenende werde ich Repainten und nach erlaubnis anfrage Hochladen.
    Ihr die Liste die ich Repainten werde:
    Baureihe Versionen
    Lint: Connex, Elbe-Weser-Dreieck und TD
    BR 628 Connex, FWB
    IC Wagen Railjet


    Das sind meine Projekte.
    Sreens werde dannach kommen.

  • Viele viele bunte Smarties:sinister:
    Schöne Geschichte, auch die gealterte 219 im Hintergrund;)

  • Apropos 219, frisch gestrichen:

    Von Scara, sehr schönes Modell und sauber texturiert. Ich konnte mich nur nicht so recht mit dem Schweinchenrosa anfreunden. Und da ich die 219 mit Knittertextur nirgens mehr finden konnte hab ich´s halt mal selber versucht. Naja..

  • Die ganzen Repaints fand ich einfach nur Klasse :clap: Mich würde interessieren,ob es die Wagenbauart Avmz 107
    oder ein "Bordrestaurant" (Wrmh) im heutigen ICE-Farbschema gäbe?


    Mfg Marcel A.

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei eine 101 mit Nett hier- aber waren sie schonmal in BW herauszubringen---
    das doofe ist, dass ich nur wenige Fortos (im Internet) gefunden habe, und so nicht richtig repainten kann... Vielleicht hat jemand Bilder von der (Br 101 072, 073, 074). Die Werbung ist glaub ich nicht immer an den Loks gewesen... (Bahnbilder zeigt auch "normale")


    Ich hoffe ich kann die bald hier Zeigen... JOO

  • Da ist nichts falsch programmiert.
    Der Autor der Lok hat einfach ein Teil der Textur, wo jetzt dein Text steht, auch für den Kopf der Lok benutzt.
    Schließlich war ja die Fläche vorher rot. :angel:


    Versuche mal einfach den Text oder Teile davon bisschen zu verschieben, bis die Buchstaben am Kopf verschwinden.

  • [ot]Das Gleis is aber rostig :face_with_tongue:
    Da fährt wohl net so oft ein Zug^^[/ot]

  • @RHB: tja, so ist es halt


    Ich hab jetzt eine andere Lokvorgabe benutzt. Ich bin jetzt mal fertig. Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mich fragen. Ich muss jetzt dann noch TC fragen, ob ich die Lok veröffentlichen darf, und dann kommt meine erste Lok hierher...


    Ach und nochetwas: Kennt jemand einen Führerstand für das Ding?
    Gruß JOO

  • hallo Don zer,
    den Fehler hab ich schon behoben... Ich hab wohl etwas zu schnell getippt...
    Außerdem haben Rechtschreibfehler im Internet relativ wenig mit der PISA-Studie zu tun.
    Viele Grüße JOO

  • Hallo Basti!
    Wo sind denn jetzt unsere beiden posts geblieben? Seltsam!
    Die Schwierigkeiten beim Bildhochladen sind folgendermaßen entstanden:
    Ich wandle die Screenshots aus Tr07 (TGA) in Photoshop Elements in jpg um, wobei mir Ph E beim abspeichern zeigt, wie groß die jpg-Datei werden wird - das kann man da mit dem Komprimierungsregler einstellen. Danach hab ich die Bilder so eingestellt, daß sie unter 200 kb waren und so hochgeladen.
    Doch später hab ich festgestellt, daß diese Angabe zu klein ist - dadurch war ich über der 200 kb Grenze!


    Gruß
    G12

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()

  • Mit Irfan View hab ich auch schon umgewandelt. Dort gibt es eine RIOT-Funktion (plugin zum runterladen) beim abspeichern - da kann man die Größe der abgespeicherten Datei direkt eingeben - wird aber kleiner, als man angibt! Also auch nicht das Gelbe vom Ei!
    Und wenn man vorher noch einiges am Bild verändern will, ist ne ordentliche Bildbearb.softw. doch besser als Irfan.


    So - nun mal 3 Repaints, die ich eventuell veröffentlichen würde, wenn
    1. Interesse von Euch besteht
    2. Der angeschriebene Autor seine Erlaubnis geben würde


    Gruß
    G12