Lieblingsgetränk!.

  • Hallo




    Ich würde gerne wissen was euer persönliches Lieblingsgetränk ist. Schreibt bitte das Getränk und eine kleine Rezension.



    Ich fange mal an:




    Lieblingsgetränk: Schwip-Schwap


    Aroma gut, schmeckt ähnlich wie Schwip-Schwap mit Zucker, Kohlensäure prickelt im Hals, Konsistenz flüssig mit kleinen, lustigen Blubberblasen, angenehmer Nachgeschmack, kein Durst mehr.
    Man schmeckt Schwip-Schwap heraus. Wo Schwip-Schwap draufsteht, ist auch Schwip-Schwap drin. Im Gegensatz zur Coca-Cola ist es kotfarben, Cola hingegen ist schwarz. Markanter Geruch, der an Schwip-Schwap erinnert. Die Flasche ist aus Plastik und fasst 1,5 L.


    Fazit:
    Schwip-Schwap hat viele Vor- und Nachteile, aber im Endeffekt schmeckt es wie der Namensvetter Schwip-Schwap

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hmm... da komm ich ja gleich ins Grübeln, was denn mein persönliches Lieblinsgetränk ist.;) Also beim Bier wäre es "Reudnitzer". :grinning_squinting_face: Normal trinke ich aber "River Cola" (Aldi). Schmeckt glaube ich nach Cola, bin mir aber nicht ganz sicher. Macht Durst auf mehr, zuviel Kohlensäure (jedenfalls für mich), netter Nachgeschmack. Könnte auf jeden Fall mein ganzes Leben damit glücklich werden. :) Flasche aus Plastik und fasst ebenfalls 1,5L.


    Fazit:


    Kaufen, trinken, genießen. :grinning_squinting_face:


    MFG: Fahrleitung

  • Da ich kein Alkohol trinke fällt Bier schon weg.
    Überwiegend trinke ich Gaensefurther Schloßquelle mit Kohlensäure und Birne-Mango oder schwarze Johannisbeere Geschmack.


    Eisen..

  • Diesel wie meine Lieblingslok, eh he *hust*


    Ne, ich trinke Orangenlimonade. Welcher Hersteller ist mir egal, Hauptsache das Zeug schmeckt lecker und nicht zu künstlich.
    Nebenher trinke ich auch mindestens einen Liter Leitungswasser (Kranberger).
    Das schmeckt zwar nicht nach Orange, aber man soll ja viel trinken...
    Unser Leitungswasser schmeckt aber garnicht mal übel.


    Am Wochenende gerne mal 2-3 Flaschen Bier, ich genieße dann Diebels Alt.
    Ich war auch schon mal in Issum wo das Zeug gebraut wird um mir dort einen Liter zu gönnen.

  • Also langsam faengt's hier an bloede zu werden...


    Wie waer's denn noch mit "Mein Lieblingsgriff beim Pipimachen", "Die Lieblingstischdecke meiner Oma", ...


    DSDS hat TrinzDepot erreicht


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)


  • Naja, wozu gibt es denn den Off-Topic-Bereich? :face_with_tongue:


    Auf der anderen Seite hast du Recht, wir müssen hier nicht alles ausdiskutieren und ins lächerliche ziehen, ich denke das Thema des Threads ist schon ziemlich grenzwertig. :shock:


    Mein Lieblingsgetränk ist übrigens Mineralwasser und auch ab und zu mal Fanta oder ähnliches. :angel:

  • Mein Lieblingsgetränk ist:


    Bayrisches Malzbier, es schmeckt viel besser als normales bier und als diese billigen karamalz zeugs!


    Mein zweites Lieblingsgetränk ist Almdudler aus Österreich, das hole ich mir immer ausm EinsA!:clap:

  • Ich trinke gern Apfelsaft :grinning_squinting_face:


    weil man daraus Apfelschorle machen kann und im Sommer eis:D

  • Haha Fulda , da hamwa wat gemeinsam! :grinning_squinting_face:
    Ich trink au sehr gern Almdudler is eig au mein Lieblingsgetränk :grinning_squinting_face:

  • Also am liebsten so ein schönes Doppelkaramell Malzbier aus der 0,33 l Glasflasche. Das ist einfach das beste, was ich bisjetzt getrunken habe. Ansonsten Sinalco und wenn ich schon mal ein Bier trinke (ist nicht sehr häufig, ich bin nicht so der Typ der sich besäuft), dann bitte ein Flensburger Pils. Frisisch herb.

  • Ich bin ein absoluter Fan von "Vita-" und "Club-Cola"!
    Mit den amerikanischen Getränken gleicher Gattung kann man mich jagen...