[Vorschau] DR BR110

  • HI!! Das ist ja eine richtig tolle Maschiene!!!:good: :good: Sieht Suber aus und hört sich gut an!Respekt!!! Aber ich habe mal eine frage:Wäre es möglich die BR 110 auch mit der bezeichnung BR 112 (lokschilder) der DR zum download an zu bieten? Das wäre eine richtig tolle sache.:sinister: Im Wendezugbetrieb der DR auf Nebenstrecken kenne ich nur die Maschiene in der bezeichnug(BR112). MFG seewolf01

  • Die V100 001 aus der V110 aus dem Video....
    Weil: wollte unbedingt damit fahren...
    die Schwarze von der Privaten rt&l steht in der Lackiererei..


    Die V100 003 ist derzeit im Entstehungsstadium. (Weiss mit grünen Streifen) Aber auch nur als Repaint.



  • HI Vechtrabaerchen !!! Schönes Bild :good: Sag mal ,hab ich was verpasst??? Gibt es schon die DR BR 110 !! MFG seewolf01

  • @Basti: Jep :winking_face:


    @Seewolf: hast nichts verpasst... bitte noch ein bissl Geduld Üben :angel:
    Bist noch nicht lange dabei oder ? Hatte auch schonmal ein Bild gezeigt , wo ich diese als Harzkamel mit 1000mm Drehgestelle auf dem Brocken neben einer BR99 hatte.. :sinister: (Aber das Bogey ist Optisch kein 3achsiges... Nur die Spurweite sollte stimmen um damit zu fahren im Privaten kreis..)

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • @ Vectrabaerchen,


    kannst du mir vielleicht die Bogeys deiner 110 /V100 zukommen lassen?? Da mich an meiner Br 110 die "stehenden Bogeys" störten, habe ich die ersetzt, aber es sieht uncool aus wenn eine 110er anstatt 4 - 6 Achsen hat :sinister: ....... hab leider keine passerenden gefunden .... :angel:

  • Hallo:clap: :clap:


    Die Lok wird ja super, Respekt.
    kann man die schon irgendwo downloaden, wenn ja wo.
    Oder gibt es schon einen Termin ab wann man die downloaden kann.


    mfG
    kroemat

  • Hi Tiggi....



    Ich schau am WE rein welche es sind und sende dir eine PM...


    Sind aber 2achsige Bogeys.. Lok wird dann 4achsig... Hast du etwa 1000mm Teile die 3 Achsen pro Bogey haben ?


    Solche such ich zum Probieren...


    LG..

  • hö? Wie meinst? Also die 3-achsigen Bogeys, die ich momentan nutze sind für die normale 1435mm Spur. Schmalspur oder sowas ähnliches verbaue ich momentan gar nicht. Sollte ich aber welches finden, gebe ich dir diesbezüglich Bescheid. Desweiteren bedanke ich mich herzlichst für deine Mühen, die du auf dich nimmst :)


    edit:


    also ich hab da was russisches für 1000mm , aber nichts 3-achsiges....

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • An den letzten Tagen die i' m actif mit trainz I Hoffnung, die dieses auf meinen Plänen erhalten kann. Ich folge diesem eine Zeit also lang jetzt ich die guten Blicke sehr


    In the last days that i'm actif with trainz I hope that may get this on my layouts.
    I follow this a time so long now I looks very good

  • mal so ne kleine zwischenfrage.......ohne nerfen zu wollen...
    wie sieht´s aus mit der br 110???? ( sorry aber ich kann es kaum erwarten :) )
    mfg matze

  • Hallo,


    gibt es schon ein Circa-Datum, wann mit dem Release zu rechnen ist?
    Das Maschinchen sieht einfach zu lecker aus.


    Grüssle

  • Zitat

    Partyman79 schrieb:
    Ist nicht vergessen :angel: :winking_face:


    :good: :good: :good:


    Zitat

    Schnitzla schrieb:
    Hallo,


    gibt es schon ein Circa-Datum, wann mit dem Release zu rechnen ist?
    Das Maschinchen sieht einfach zu lecker aus.


    Grüssle


    2010/2011 :angel:

  • Eine Pre-Beta gibts übrigens schon ...


    :face_with_tongue:


    [at]Derartige Späßchen müssen wir hier nicht haben - Angeblichen Pre-Beta Link (zum TD-Logout) entfernt![/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Zitat

    Eine Pre-Beta gibts übrigens schon ...

    Wo denn?
    MfG Torsten

  • Bitte den Moderationseintrag im Beitrag von LukAS beachten !


    Es gibt keine offizielle (pre) Beta-Version. Und wenn Partyman schreibt, es sei "nicht vergessen", dann ist das auch so. Keine Ahnung, warum im selben Atemzug gefragt wird, wann denn ein Relaese *so ungefähr* geplant sei. :roll:



    In diesem Sinne .... abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    BlwPkh schrieb:

    Wo denn?
    MfG Torsten


    @Torsten
    Es war nur ein Spaß Link von LukaAs! :bad:
    Es gibt keine Beta ...