TrainzDepot - Treffen 2013 in Frankfurt - Das Programm

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    nun gibt es weitere Informationen zum diesjährigen TrainzDepot-Treffen in Frankfurt,
    unter anderem steht das Programm (unter Vorbehalt, ich habe zwar Zusagen, aber einige Details lassen sich so früh noch nicht klären) fest.


    Alle Informationen, darunter auch das Programm findet ihr im entsprechenden Kalendereintrag:
    http://www.trainzdepot.net/index.php?page=CalendarEvent&eventID=13



    Die (verbindliche) Anmeldung kann hier erfolgen: Anmeldung TrainzDepot-Treffen 2013 in Frankfurt


    Bitte meldet euch so früh wie möglich an, da zeitnahe Anmeldungen die Planung enorm vereinfacht.

  • Findest du das nicht ein wenig heftig, 112,00€ pro Nacht?
    Ich weis Frankfurt ist generell teuer und dann im Zentrum in Bahnhofsnähe, aber gibt es da wirklich nichts preiswerteres?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Preis für 2 Nächte pro Person, Frühstück inklusive


    :)


    Habs aber nun über die Preise gesetzt, ist wohl besser sichtbar.


    Davon ab (Zitat von der Hotel-Website):


    Zitat

    GRATIS SERVICE

    • Kostenlose Minibar
    • Telefonieren zum Nulltarif. Alle Telefongespräche ins Deutsche Festnetz (ausgenommen Sonderrufnummern) sind für unsere Gäste kostenfrei.
    • Gratis Internet
    • Business Center
    • Erfrischungsbuffet in der Lobby tagsüber mit Mineralwasser, Kaffee, Tee und Gebäck
    • Bügelservice inklusive
    • Kostenlose Übernachtung für 2 Kinder
    • Dampfbügel-Station für Selbst-Nutzer
    • Tageszeitungen kostenlos
  • Ah, für beide Nächte...
    habe mich schon gewundert.


    Naja, das geht ja dann noch.

  • Oh man. Ich hoffe ich kann kommen. Wird bei mir dieses Jahr eine relativ kurzfristige Sache, da ich dabei bin von Schenker wegzugehen und ich weiß nicht wie der Gruppenleiter das mit Urlaub so kurz nach der Einstellung sieht. Drückt mir am besten die Daumen, dass das was wird und ich das Wochenende als Urlaub verbucht bekomme.

    • Offizieller Beitrag

    So Leute, es ist August, Ende des Monats ist Anmeldeschluß.
    Bisher haben sich nur 7 (davon 2 wieder abgesagt!) Personen angemeldet,
    so kann das Treffen natürlich nicht stattfinden.


    Die letzte Anmeldung war am 13.06, wenn es mit der Anmeldung Probleme geben sollte, so teilt mir dies bitte mit!


    Also bitte ich euch darum, eure Anmeldung nicht bis auf den letzten Moment herauszuzögern, das macht es nicht gerade einfach für mich!


    Viele Grüße


    Sebastian

  • Hallo Sebastian,
    keine Panik, das wird schon.
    Wenn Du den Termin Ende August nennst, darfst Du Dich nicht beschweren, wenn die Leute sich diesen Termin vormerken. Bis dahin kann noch so viel passieren (z.B. leichter Schlaganfall meines Vaters), deshalb ist anmelden und wieder abmelden schlechter als noch zu warten, wenn der Veranstalter diesen Zeitrahmen vorgibt.


    Gruß
    Norbert

  • Mein Problem ist, und da könnten mir andere Schüler zustimmen, dass es ungewiss ist, ob in der nächsten Woche drei Arbeiten geschrieben werden etc. . Des Weiteren ist das mit dem Preis so eine Sache, den vielleicht nicht jeder von seinem Taschengeld gespart hat.


    Ich persönlich würde gerne kommen, aber ich finde Schule, vor allem jetzt Oberstufe ziemlich wichtig. :loudly_crying_face:

  • Bei mir ist die Sache momentan, dass ich genau die Woche vor dem Treffen fertig mit der Weiterbildung bin und dann direkt im Einsatz sein werde, da wir massiven Personalmangel an allen Ecken und Enden haben. Ich weiß daher leider noch immer nicht, ob mein Dispo vor hat mich an diesem Wochenende einzuplanen, oder nicht. Das wird bei mir wie ich dir auch bei Skype schrieb Basti, extrem kurzfristig werden dieses mal, leider. :thumbs_down:


    Im allgemeinen finde ich es aber sowieso schade, dass sich bisher so gut wie keiner angemeldet hat und vor allem von den alten Gesichtern nahezu keiner dabei ist. (Ich warnte ja davor Frankfurt als Ort zu nehmen :D)

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Sebastian, natürlich werden die das ganze Jahr geschrieben. Aber wenn mal eine, dann noch eine und noch eine. Ein Fluch!!! Ich werd mal schauen!