hi, ...
2 seitig texuturierte Flächen sind perfornancelastiger als Polygone.
Daher lieber zwei Ebenenflächen gegenüber bauen.
Denn, ...Texturen bremsen also mehr als Polgone.
Man kann Polgone sparen wenn man im Spiel nicht sichtbare Flächen löscht.
Ein Haus was man nicht von innen betritt braucht keinen Boden..Schornsteine die ins Dach muenden -brauchen keinen Boden, ...ect..
Ebenso sind Zylinder die 5 Höhnensegmente haben zu vermeiden...(wenn nicht eine besonder Meshform vorliegt.)
Zylinder können mit dem mehrseitigen Vieleck und dem Glättetool sehr polygonsparsam dargestellt werden.
Oder, ...
Geländer können durchaus günstiger als Alpha dargestellt werden.
Eigentlich müsste man sich dein Mesh als Gittermesh betrachten, da wäre es besser zu beurteilen.
Vielleicht kannst Du ja nurmal ein großes Pic mit den Drahtmodus View hier einstellen.
greets ice