Suche alternative zu Trainz !!

  • Zitat

    BR605fan25 schrieb:
    Ich würde für dich Zusi 3 empfehlen, welcher jetzt (irgentwann) rauskommt


    Seit einem Jahr heisst es, dass Zusi 3 irgendwann rauskommt.

  • Konkrete Zeitaussagen hat Carsten zu keinem Zeitpunkt getätigt. Wer immer wann welche Gerüchte verbreitet haben mag, offiziell ist ganz sicher nichts gewesen. Die Freigabe für den Endkunden kommt, wann sie kommt.


    Währenddessen wird fleißig weiter entwickelt, sowohl an der Software als auch an den Objekten. Dazu gehört beim Zubehör auch die Ebula-Nachbildung von Jens Haupert.


    Nach bisheriger Planung wird es Ende August in Aachen mal wieder Gelegenheit geben, mit Carsten persönlich zu sprechen, aus der Aachener Zusi-Fraktion ein weiterer Stammtisch organisiert.

  • [ot]

    Zitat

    ccotto schrieb:
    Und dann Interessiert es auch niemanden(oder die wenigsten) das der User vor dem Bildschirm evtl. erst kurze Zeit damit beschäftigt ist, sich damit auseinander zu setzen.


    Gut, wobei ich finde, das wenn man noch nichts drauf hat, sollte man es garnicht veröffentlichen. Klar, von nichts kommt nichts, und wir alle haben mal klein angefangen, aber z.T. sind die Strecken wirklich so miserabel, das es (zumindest mich) nicht wundert wenn gemeckert wird. Deshalb finde ich sollte man erstmal üben bis die Strcken gut werde, und nicht gleich jedes hingeklatschte Baseboard veröffentlichen.[/ot]


    MfG Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Zitat

    ice schrieb:
    irgendwann ...
    Das erinnert mich an Duplo ..
    Ob er jemals wiederkommt.


    g'ice


    Wer auf Software wartet die schon vor Jahren angekündigt wurde - ist selber schuld.


    /OT
    Erinnert mich an die Duke Nukem forever story...


    @TE:


    Wenn Geld keine Rollte spielt schlage ich Dir folgendes vor:



    Hol dir folgendes:


    - MSTS
    - PTP (+ 1-2 Addons)
    - Loksim (free)
    - Zusi 2
    - Trainz 2007 bis 2010
    - RS


    Und dann kannst Du frei entscheiden welcher dieser nun DEINEN persönlichen Ansprüchen genügt. Es gibt keinen Sim welcher alles abbilden kann / will. Schau Dir RS an (super Grafik), oder Zusi (sehr gute Simulation), PTP + Addons (nur Deutsche Strecken, Rollmaterial ICE 1-3, IC, 182, 185, 189, 142, 218, 232, 610, 612 usw...) Oder Trainz 2007 (viel Deutsches BuildIn und wirklich sehr schöne freie Strecken)


    Also, Fanboys gibt es immer und für jedes Produkt... Die Wahl musst Du wohl selber treffen :winking_face: