(Projektvorstellung) 8NGTW-ZR für TRAINZ

  • Zitat

    muenchner kindl schrieb:
    Wie wenn man den R-Wagen repaintet???


    Zuerst mal solltest du es vermeiden ??? zu schreiben. Wenn du ein Fahrezug repainted hast und es weiß oder andernwertig Falsch dargestellt wird, dann hast du einen Fehler gemacht.


    Hier noch weitere Infos für Texturen:
    Es können folgende Höhen- und Breitewerte verwendet werden:
    1 (?)
    2 (?)
    4 (?)
    8
    16
    32
    64
    128
    256
    512
    1024
    2048 (maximal)
    Bespiel für rechteckige Textur: 1024x512, quadratische Texur: 512x512

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()



  • In diesem Fall absolut irrelevant, da beim Repainten die Größe (oder zumindest das Größenverhältnis) beibehalten wird.

  • Sorry nach dem werden sollte eigentlich ein . gesetzt werden und kein : :winking_face:

  • Bald soll es so weit sein :)


    (edit: komisch habe nen Screen hochgeladen.. :frowning_face: )


    jetzt ist er aber da :)


    mfG Ingo


    (edit2.)
    Ich liste jetzt mal auf was Funktioniert:


    -Eigener Enginesound
    -Eigener Hornsound
    -Eigene Engine (genau 80 km/h)
    -animierte Türen
    -funktionierende Kupplung (kuppelt sich automatisch mit der gegenübergekuppelten 8NGTW an)
    -funktionierendes Cab
    -animierter Stromabnehmer (von Maurice)


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Super Ingo!
    Wenn du nichts dagegen hast, würd ich ihn gern für Eurostadt adaptieren, und das repaint veröffentlichen.
    Ich lad in jetzt dann runter, aber der Screen sieht toll aus!


    Viele Grüße,
    Maxi

  • Mein Gott, erst Lesen dann fragen....

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Wenn du jetzt noch das mit den Texturen in den Griff kriegst, ists super :winking_face:


    was stimmt denn mit den Texturen nicht?:noidea:

  • Würde mich auch Intressiern wie so der Stand der dinge ist, und obs noch wo Probleme gibt.