UF U-bahn Frankfurt

  • Gute Frage, RHB.


    Hier ist jetzt jedenfalls Schluß bevor es fertig wird.


    [at]Back to topic und zwar very schnell. Außerdem möchten wir (das Team) hier keine weiteren Fragen zur Fertigstellung bzw. zum Veröffentlichungstermin mehr lesen. Dazu äußert sich einzig und alleine der Ersteller zu gegebener Zeit.[/at]

  • Ist dir noch nicht aufgefallen, dass neue Downloads freigeschaltet werden müssen? :winking_face:

  • Stimmt , aber weil basti noch nicht online ist , ist der download noch nicht freigeschaltet ,oder?

  • Du kannst nicht erwarten, wenn Basti online ist, dass der Download jetzt in wenigen Minuten freigeschaltet wird. Die Downloads werden auf funktionalität in Verschieden Versionen und auf Fehler geprüft, das kann eine gewisse Zeit in anspruch nehmen.

  • Heißt das, er installiert die Fahrzeuge und die Strecke in jeder Trainzversion und fährt sie dann komplett ab usw?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gestern von AlTerr einen Link zum Download bekommen,
    hatte eine Rückfrage und noch keine Antwort.


    Eventuell müssen auch die beiden U2 - Downloads zusammengefügt werden, daneben Content im CMP prüfen, KUIDs raussuchen, et cetera.


    Auch mein Tag hat nur 24 Stunden, die Hälfte davon geht schonmal für das Berufsleben drauf, auf der Arbeit hab ich natürlich kein Trainz...


    Von der Strecke habe ich noch nichts erhalten, erstmal kommen nur die Fahrzeug-Updates.


    Die ständigen Nachfragen und das Gedränge sind eher aufdringlich und kontraproduktiv.
    Wie wärs mit etwas Geduld?

  • Ok , von mir nichts mehr über irgendwelche Freischaltungen . Ich muss mich Gedulden !!!

  • Ich hätte doch mal eine Frage.
    So wie es scheint,sieht diese wunderbare realistische Strecke :clap::clap: resourcenlastig aus.
    Weiß da vielleicht jemand mehr???


    Danke im Vorraus
    EUER HAVAGFAN

  • Hui da bekommt man ja richtig freude. Endlich mal ne Strecke die nicht 30min zum Laden braucht *auf BSI schiel*
    Daführ würd wohl hinter den Gebäuden nicht mehr gross was sein, sprich Gebäude nur entlang der Strecke, wenn das nicht der Fall wäre, wäre ich sehr erstaunt^^

  • Mein Rechner hat:Trainz 2010
    Windows XP Home Edition + SP3
    2.70 GHz
    kann nicht so genaue Details geben
    kenn mich zwar im gebiet Computer sehr gut aus aber sowas rausfinden ist meineSchwäche!Naja,mit 14 nicht zu wissen wie man es herausfindet ist traurig.
    @Basti
    Das hört sich gut an!
    Hat AlTerr auch so Vogelzwitschergeräusche verwendet?
    Wenn ja hoffentlich nicht zuviel,wie manche Streckenbauer,denn bei zu viel,könnte mein Rechner abstürzen das wäre Schade denn ich freue mich auf ein tooles Projekt wie bei AlTerr.
    Denn ich finde meine Strecken,naja...
    Ist ne andere Geschichte....
    Will nicht zu viel OFF-TOPIC.


    MfG HAVAGFAN

  • BART,


    es kann schon sein ,wenn ich die Strecke starten sollte ,wenn sie noch zum download bald hoffentlich kommen wird, dass der Rechner schon abstürzt

  • Hast du mal an die Grafik-karte gedacht . Das könnte vielleicht damit zu tun haben .

  • Dann muss dein Rechner aber sehr Low sein wenn eine Karte gleich den PC zum Absturz bringen kann, höchstens Trainz, aber der PC, das wäre mir neu

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • [at]Sagt uns bitte, was wir mit euch noch machen sollen. Bedarf es einer kleinen Zwangspause um euch begreiflich zu machen, wie es sich mit Off-Topics und Spam verhält ?


    Braucht es die wirklich, oder dürfen wir darauf hoffen, daß ihr euch besinnt ?


    Mit absoluter Sicherheit ist es kein Hobby von uns Verwarnungen und eventuell damit verbundene zeitliche Sperrungen auszusprechen. Ebenso reden wir uns aber auch nicht den Mund fusselig.
    Schade, daß die Toleranz, mit der wir versuchen euch und allen Anderen das Miteinander hier möglichst angenehm zu gestalten von einigen offensichtlich völlig ignoriert und/oder gar ausgenutzt wird.


    Leider fällt Spam und Off-Topic auch in anderen Themen momentan extrem unangenehm auf, so daß wir von entsprechenden Maßnahmen nun rigeros Gebrauch machen werden.
    Wobei es richtigerweise lauten müsste: Leider Gebrauch machen müssen.


    Abschließend und zur Abwendung entsprechender Maßnahmen ist der Blick in die Forenregeln sicherlich für manchen hilfreich: http://archiv.trainzdepot.net/rules.php


    Wer dazu noch Fragen hat, wende sich bitte ans Team. Hier geht es weiter mit U-Bahn Frankfurt. Und zwar nur mit U-Bahn Frankfurt ![/at]