UF U-bahn Frankfurt

  • Ich finde da ueberhaupt keinen Sinn...
    Es ist sehr schwierig, die U-bahn Strecke wiederzubauen.
    Warum?


    Die Tunnels sind Splines (schon mit Gleistextur)
    Dann kommen die Gleise mit der Oberleitung (sie sind verbunden)
    Die Stationen sind auch Splines, sie klammern sich zu den Tunnels
    Und dann Objects (Ausgang Schild, Fehrsprecher, Graffiti)


    Das ist viel schwieriger als U7


    Warum muss man noch etwas bauen, wenn alles schon fertig ist...


    Und die anderen Stationen haben keine Moeglichkeit, im Spiel den Name zu aendern
    Deswegen freue ich mich auf die anderen Strecken mit meinen Stationen gar nicht.


    Ich habe zufaellig eine Fahrt in Richtung Hohemark gemacht, und alles ist Ok.

  • Tolle Neuigkeiten, vielen dank alTerr.


    Mal ne frage so nebenbei, seit wann baust du eigentlich an der Strecke ? bzw. wie lang hat es gedauert bis zum heutigen Stand.

    Einmal editiert, zuletzt von trainsim1408 ()

  • Eee... ich weiss sicher nicht.. Diese Idea ist mir schon seit 4 Jahre gekommen. In 2006, nach der Fahrt nach Frankfurt. Baue ca 3 jahre :face_with_tongue:

  • Zitat

    alTerr schrieb:
    Das ist viel schwieriger als U7


    Aber warum denn dann so aufwendig?
    Wenn man es ansatzweise so wie bei der U7 gemacht hätte, dan wäre das Ergebnis doch sicher ähnlich geblieben, aber alle, die eine eigene Strecke bauen wollen, haben es einfacher.

  • Naja ich hätte lieber statt Tunnelspline, schiene und tunnel zusammen gepackt und stationen modelliert...

  • Zitat

    alTerr schrieb:
    Eee... ich weiss sicher nicht.. Diese Idea ist mir schon seit 4 Jahre gekommen. In 2006, nach der Fahrt nach Frankfurt. Baue ca 3 jahre :face_with_tongue:


    Danke für die schnelle Antwort :good:


    Wow 3 Jahre !
    Aber das Ergebnis ist echt der helle Wahnsinn...


    Bin jetzt gespannt wann es soweit sein wird bis zum offiziellen Release.

  • Was haben wir zur Zeit?


    - Hm.. keine wichtige Fehler, aber heute Abend beachte ich die Meinung eines wichtigen Tester, und dann kommt die Antwort.

  • AHHH!!! endlich mal wieder Neuigkeiten . ich hoffe dieser Tester wird sagen dass diese strecke S-U-P-E-R ist .

  • Hoffentlich findet der Tester keine Fehler :winking_face: Und ich denke mal es ist besser wenn wir noch ein wenig warten :grinning_squinting_face:


    Damit man ggf noch mehr Fehler finden kann :winking_face:

  • Was will er uns nur sagen damit?

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Und die Antwort lautet ......... Trommelwirbel bitte..............!!!!! P-E-R-F-E-K-T !!!!!

  • U2h wagen und U4 wagen V2 sehr bald im Download.



    Und eine wichtige Frage:


    Hat jemand das Problem mit Fahrgaesten aus Trainz 2009?
    Ich hatte sie auch, aber sie ist selbst weggegangen.
    Es sah irgendwie so aus



  • das hatte ich auch mal mit Desiros aus TS 2009 in TS2010! Verschwindet nach Update.

  • Hatte ich auch mal bei meiner Strecke , ist aber nach kurzer zeit verschwunden . Seitdem läuft alles einwandfrei

    Einmal editiert, zuletzt von ()