[Vorschau] Erzbergwerk - GrubenContent

  • Hallo ...
    Das ist auch eine Idee, Basti ... :)
    Dann muss ich aber das noch loswerden ... :


    Die Anfangs gezeigten Bilder entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand . Für neue und aktuelle Bilder schaue bitte demnächst wieder rein :winking_face: .


    ... Durch den Feldbahn- und Grubenlokbauer Max angeregt, habe ich in den ersten Post eine Umfrage "reineditiert", ob die "neuen" Grubenstollen 600mm, oder 760mm Spurweite besitzen sollen .
    Eure Meinungen zu diesem Thema interessieren ihn und mich gleichermaßen, also hoffen wir auf "rege" Beteiligung . Gerne könnt ihr hier auch dazu posten . :)


    ... Variobahn


    Edit.
    Da es die Umfragen-Funktion entweder nicht mehr gibt, oder ich zu d*mm bin sie zufinden, postet bitte, was ihr lieber hättet . Gerne auch mit kleiner Begründung . :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Also wen su das so meinstwürde ich 600mm nemen weil es schon von Max so viele sachen gibt;-)

  • Schraub mal die Texturengröße für den Tunnel 'ne Stufe höher...

  • Stollen sind nich groß zumindest die alten die neuren der RAG sind Größer

  • Texturengröße hat nichts mit der Größe eines Objektes zu tuhen....

  • Zitat von karl

    Stollen sind nich groß zumindest die alten die neuren der RAG sind Größer



    Was Bahnfan schon schrieb, ist richtig, aber du meinst was in einen anderen zusammenhang.
    Klar sind die von der Größe passend.
    Die die du mal gesehen hast, sind meistens sogenannte "Personengruben".
    Die sind in anderen Ebenen als Hauptschacht und "Material- wie auch Güterbahnhof" vorhanden.
    Die Stichstrecken zu den Flözen sind auch nicht viel größer als die von Max (oder Variobahn?).
    Als Hauptschacht kann man diese zwar nicht nehmen, aber als Förderstrecke gut zugebrauchen.

  • kann man doch, die Loks kannste ja schon saugen, wieso nicht?

  • Sieht sehr interessant aus, max ... Schön, das da doch nochwas d'raus wird !


    Zu den Texturen ... Das war ja eigtl. für TRS2007 und meinen Beobachtungen nach, wurden "kleine" Texturen in TRS umweiten besser als in TS dargestellt .

  • @Variobahn:Danke,ich werde die Texturgröße dann ändern,evtl. kommt ja auch wieder mal was von dir dazu,würde uns alle sicherlich freuen :winking_face:
    @karl:Was genau meinst du mit Betrieb?

  • Ah,ja sowas hab ich auch geplant in Verbindung mit dem Förderturm Bad Schlema,der Korb soll wie eine Drehscheibe/Schiebebühne in Trainz funktionieren,nur eben nach oben und unten...


    LG Max