Ankündigung: TrainzDepot - Treffen 2011 in Minden

  • DANKE Norbert für den Zuspruch - Roland....Weltoffenheit, Toleranz und Akzeptanz sind eben auch eine Frage des Intellektes.
    Da ich die Verpflegung und Getränke am Samstag während des Ausfluges sponsore,
    bin ich natürlich von solchen "Anmerkungen" ziemlich, SORRY, "Angepisst".
    Da sollte eigentlich eine kleine Entschuldigung an die für die Veranstaltung Arbeitenden
    drin sein.
    Sebastian - ich sehe das auch nicht als einen Ausrutschen - sondern erwarte von einem Administrator ein entsprechendes Auftreten den Mitgliedern der Community
    gegenüber bzw. auch etwas diplomatisches Geschick.


    Ich werde trotzdem ALLES gerne vorbereiten um dem Treffen einen "Wohlfühl-Stempel" aufzudrücken.


    Eberhard

  • Ach Du meine Güte ....


    Leute, nun nehmt das mal nicht alles so bierernst. (Da isses wieder)


    Zitat

    Der hat sogar das saarländische Bier anstandslos getrunken


    Der hat sogar zusammen mit Dir das und den Rest der Verpflegung rangeschafft. Also immer locker bleiben, ich weiß schon was Organisation bedeutet und bin auch dieses Jahr der erste der "hier" schreit, wenn Hilfe bei der organisatorische Umsetzung vor Ort gewünscht und erforderlich ist. Und nicht nur, was Getränke anbelangt. Bei über 30 Teilnehmern gibt es immer etwas zu tun.


    Außerdem hatte ich den geposteten Liedtext zitiert, und darin extra den Bezug zu "Dich will ich lieben" hergestellt.
    Danach kam ein Absatz und eine persönliche Anmerkung, die ich zusätzlich mit einem Smiley versah. Alles also kein Problem und keinerlei Kritik an Organisation und ausführenden Kräften.


    Da braucht sich bitte keiner irgendeinen herrenlosen Schuh anzuziehen.


    Zitat

    AUSSERDEM - habe ich das Gefühl das Humor bei einigen ein Fremdwort zu sein scheint.


    Da bin ich die falsche Adresse. Das wissen die, die mich kennen. Und wir beide werden das für uns im September auch herausfinden. :)


    Also, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühltest - sei unbesorgt. Das war zu keiner Zeit meine Absicht. (siehe oben)



    btw: (wertungsfrei)


    Zitat

    Weltoffenheit, Toleranz und Akzeptanz sind eben auch eine Frage des Intellektes.


    Jemanden diesen absprechen zu wollen übrigends ebenfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Weiß eigentlich jemand, ob die Züge zurück ins Ruhrgebiet wieder normal fahren, oder ob da immer noch Ersatzbusse eingesetzt werden? Ich hatte das mal am Anfang bemerkt, weil ich mir Gedanken und letztlich leichte Sorgen wegen der Heimfahrt mache.

  • Zitat von geophil

    Als Gast einer Region trinke ich das Bier der Region, auch in exotischeren Weltgegenden als Ostwestfalen. Lediglich in Burma musste man Abstriche machen. In Eritrea hingegen braute man nach guter Mailänder Tradition. Und Frischbier nordvietnamesischer Kleinbrauereien war auch nicht zu verachten. Da können deutsche Lande ganz bestimmt nicht schrecken.


    Es gibt noch andere Regionalbiere...Barrebräu kommt sogar aus dem Kreis Minden und ist echt schmackhafter!

  • Zitat

    Weiß eigentlich jemand, ob die Züge zurück ins Ruhrgebiet wieder normal fahren, oder ob da immer noch Ersatzbusse eingesetzt werden?


    Meiner Information nach sollten sich die Bauarbeiten erledigt haben und Bad Oeynhausen somit in beide Fahrtrichtungen wieder normal ans Netz angeschlossen sein.


    Auch auf http://bauarbeiten.bahn.de/ finde ich keine gegenteilige Info. Zur Dauer der Maßnahmen hatte ich das letzte Mal, in Hannover am Bahnsteig etwas bis Mitte August gelesen.


    Ich behaupte also mal, daß Du Dir keine Sorgen zu machen brauchst. Alle Verbindungen von und nach Bad Oeynhausen laufen momentan planmäßig, ohne Ersatzverkehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Au Fein, das klingt gut. Dann wird das Treffen also noch mehr Spaß machen :winking_face:


    - ich froi mich -

  • Hallo Leute


    nach langer Abstinenz und überstandener Krankheit freu ich mich auf das Treffen in 2 Wochen.


    lg Jürgen

  • Ich darf nicht.:-(
    Aber euch wünsch ich eine schöne Zeit!!!


    G´Jeremy

  • Ich würde gerne rein gehen aber wegen der blöden Kur:cry kann ich nicht theoretisch schon aber ich darf nicht zu lang alleine sein und muss noch unter beobachtung sein.
    Aber das nächste treffen 2012 bin ich 100% dabei egal wo das ist.

  • Aber Haxti, Du bist doch nicht alleine. Es sind 29 Leute um Dich
    herum geschart, so daß Du ständig unter Beobachtung stehst.


    Außerdem ist Bad Oeynhausen ein Kurort, dort gibt es die Mater-
    nus Klinik und die ist bekannt für sehr gute Anwendungen.

  • Joachim:
    Ich glaube nicht, dass auch nur einer der 29 Freunde über das nötige Fachwissen verfügt, um Haxti im Ernstfall wirklich helfen zu können! Gerade fern ab der Zivilisation im Moor, oder unter Tage...
    Soviel ich weiß, hat Haxti gerade eine schwere OP hinter sich.
    Von mir zumindest alles, alles Gute, und komm schnell wieder auf den "Damm", Haxti!
    Ich kann leider auch nicht erscheinen. Würde Euch mal zu gerne persönlich kennen lernen, aber mein Terminkalender ist bereits bis Weihnachten voll!


    Jörg

  • Nun, ganz so krank wie es hier behauptet wird ist er wohl nicht mehr.
    Aber dennoch gute Besserung, Haxti.

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • Danke eigentlich bin ich ja schon gesund aber ich muss hin, weil ich mich noch besser kennen lernen muss und andere privatlichen Gründe die ich nicht sagen will.


    g' haxti

  • Wenn das so weitergeht mit den Absprüngen, dann sind wir am Ende nur wenige.
    Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, dann können wir uns im Bergwerk bei 10°C aufwärmen - Spaß muss sein :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    da ich es nun doch kurzfristig einrichten konnte, am Benutzertreffen teil zunehmen, freue ich mich auf eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten.


    Gruss Werner

  • Finde ich gut das auch du mit dabei bist, Werner, ich wollte mich sowiso mal persönlich bei dir für deinen teilweise grandiosen Content bedanken! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()