OBL getötet

  • Zitat von ice

    Ich rate mal den ein oder anderen einen Besuch im einenNS KZ zu machen.


    Ja und? Dadurch, dass Hitler schlimmer war, sind Amerikas Taten (z.B. in Vietnam) nicht runterzuspielen!

    Zitat von ice

    Ich möchte auch mit diesen Abschaum nicht verglichen oder auf eine menschliche Stufe gestellt werden.


    Ich habe dich auch nicht mit dem richtigen Bin Laden verglichen, sondern damit, wie er wäre, wenn er nicht unter solchen Bedingungen und mit diesem Lebensbild aufgewachsen wäre...


    LG, Mikadr

  • Dann würde sich der "echte" Bin Laden sicher zu Wort melden.
    Wenn die Jungs eines Tages an Atombomben kommen würden, wenn auch nur an schmutzige ..dann könnt wir uns in Europa und USA warn anziehen.


    g'ice


    Edit:
    Mikeadr.
    Ich glaube der hat ein besseres Zuhause gehabt als die meisten von uns.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat von ice

    Ich glaube der hat ein besseres Zuhause gehabt als die meisten von uns.


    Kommt ganz darauf an, was du als "gutes" Zuhause ansiehst... :shock:

    Zitat von ice

    Wenn die Jungs eines Tages an Atombomben kommen würden, wenn auch nur an schmutzige ..dann könnt wir uns in Europa und USA warn anziehen.


    Das ist klar! Aber was haben die Vereinigten Staaten denn damals mit Japan gemacht? Doch wohl auch nicht besser, und jetzt sind sie unsere großen Beschützer...


    LG, Mikadr

  • Ja Ice, nur gut das ein Großteil der Atomwaffen in US amerikanischer Hand liegt. :winking_face: Achjo, da war doch mal was, ja, die Amis hatten vor Ewigkeiten mal einen Atomsprengkopf verloren und zwar während eines Absturzes. Von den vier mit dieser Maschine transportierten Bomben, wurde eine nicht mehr geborgen werden, da diese verschwunden war. Aber die Amis sind schon sehr Kompetent in diesen Dingen :winking_face:


    Freut mich dass du über meine Beträge lächeln kannst, ist für mich ein Zeichen dafür, dass du doch etwas selbstkritisch bist und mit deinem Lächeln mir nur signalisierst das ich recht habe. Nochmal, wir sind alle nur Menschen, auch du Ice.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich finde das überhaupt menschenverachtend, den Tod einer Person so zu feiern wie in den USA zurzeit; egal wer verstorben (getötet) wurde.

  • Zitat von muenchener kindl

    Ich finde das überhaupt menschenverachtend, den Tod einer Person so zu feiern wie in den USA zurzeit; egal wer verstorben (getötet) wurde.


    Da hast du vollkommen recht; egal wie schlimm die Person in ihrem Leben gehandelt hat...


    LG, Mikadr

  • Mikeadr


    Bring das doch mal ins richtige Licht.


    Die Waffe war neu
    Die Waffe war so gewaltig, das man davon ausging das der Feind aus Angst kapituliert.


    Das ist ja dann auch geschehen, ohne die wäre der Krieg fröhlich weitergegangen...es hätte am Ende noch mehr Tote gegeben als durchen A -Abwurf.


    Natuerlich ist das verwerflich, aber der Japaner oder der Deutsche hätte die auch ohne bedenken angewendet.


    Das wir heute frei leben verdanken wir zum Teil auch den Amerikanern, die haben uns von Hitler befreit, den Ivan abgehalten und waren viele Jahre ein Garant für Freiheit nicht nur in Berlin.


    Das vergessen heute aber viele, die hätten uns Deutsche auch schlimmer behandeln können.
    Das heißt am Ende aber nicht das alles richtig ist. Der Kommunismus war damals gefürchtet und daher wurden auch Fehler gemacht.
    Schaut nach Rußland, glaubt einer von Euch das die Russen frei sind und in einer Demokratie leben..mit Sicherheit nicht.


    Uns Deutschen geht es viel zugut.


    g'ice

  • Zitat von muenchner kindl

    Ich finde das überhaupt menschenverachtend, den Tod einer Person so zu feiern wie in den USA zurzeit; egal wer verstorben (getötet) wurde.


    Na klar bist ja anscheinend auch nicht betroffen.
    Stell Dir doch mal bitte fiktiv vor das deine Mutter nach einen Terror Anschlag aus den 80 Stock aus Angst vor einen dadurch entstanden Feuer aus dem Fenster ohne Fallschirm springt.
    Würdest Du die Attentäter auch noch als Menschen bezeichnen, ich sage , egal was Du sagen willst ...NEIN.


    Ich kann verstehen warum Menschen sich freuen, eine regierung sollte sich aber lieber damit zurückhalten.
    Merkel hat einen großen Fehler gemacht. Ebenso Seehofer.


    g'ice

  • Trotzdem: Würdest du dich freuen, wenn ich nach deinem Tod eine Party schmeißen würde? Eher nein.

    Zitat

    Würdest Du die Attentäter auch noch als Menschen bezeichnen, ich sage , egal was Du sagen willst ...NEIN.


    Als was sonst? Es ist und bleibt ein Mensch, wenn auch ein grausamer.
    Kein Mensch ist aber von Grund aus Böse, er wird böse...

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • Ja, muenchner kindl so sieht es aus. Das aber scheint wohl irrelevant zu sein... Nun gut, man kann nicht allen helfen, denn um jemandem Helfen zu können muss dieser es auch zu lassen :D... Manchmal aber, trifft man auf ganz verquere Köpfe.

  • Zitat von muenchner kindl

    Trotzdem: Würdest du dich freuen, wenn ich nach deinem Tod eine Party schmeißen würde? Eher nein.


    Als was sonst? Es ist und bleibt ein Mensch, wenn auch ein grausamer.
    Kein Mensch ist aber von Grund aus Böse, er wird böse...




    Falsch, das Böse hat man in sich.
    Natural Born Killers könnte man fast sagen.
    Es ist nur eine Frage was es auslöst. Die können z.B. einen Defekt im Hirn haben, so das ihn Areale fehlen, die als natuerliche Hemmschwelle für Greuel nötig sind.
    Die haben dadurch keine Emotion oder Mitleid oder nur gemindert.


    Wir reden hier nicht von Affektmoerdern, sondern von Jemanden der eiskalt Jeden ob Baby oder Uralt abschlachten würde, nur um n sein Ziel zukommen.
    Wir sind Hunde ungläubige dazu für diese Art von Geisteskranken.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat von ice

    Uns Deutschen geht es viel zugut.


    Ja, was willste denn? Das es uns hier so geht wie denen in Pakistan oder in Russland? Sei froh wie`s ist und himmel die Amerikaner nicht mehr so an; die haben auch (sehr große) Macken...

    Zitat von ice

    Das ist ja dann auch geschehen, ohne die wäre der Krieg fröhlich weitergegangen...es hätte am Ende noch mehr Tote gegeben als durchen A -Abwurf.


    Im Klartext: Du findest es gut, dass die Atombombe abgeworfen wurde, weil dadurch viele Menschenleben gerettet wurden? Häh? Und durch einen solchen Abwurf hat die USA gehofft, dass der Krieg zuende gehen würde? Dann kann sie ja froh sein, oder? Wenn Japan auch so eine Bombe gehabt hätte - dann gute Nacht!


    LG, Mikadr

  • Für mich war dieser Mann auch kein Mensch..
    Kinder die durch sein Terror mit nen Sprengstoffgürtel auf die Straße mussten..Bestimmt nicht freiwillig.. Und das denn immer noch unschuldige Passanten bei sowas mit reingezogen werden..Unbegreiflich für mich..
    [quote ice]Ich kenne Jemanden der es selber gesehen hat.[/quote]


    Ich kenne auch einen US-Soldaten der Paar mal im Iraq war, Bombenanschläge, Feuerkämpfe und Kameraden sterben miterlebt hat durch diesen (entschuldigung) schei* Terror.


    Mir tuhen die Leid, die durch das alles Angehörige verloren haben..
    Vllt würden einige anders denken wenn Sie selber betroffen wären.


    Der Mann ist weg vom Fenster und das zurecht.. Nur denke ich das dadurch der Terror nicht aufhören wird..


    GN8

  • Mikeadr.


    Wo hab ich denn gesagt das ich den Abwurf einer Atombombe in Japan gut finde??


    Die Tage war auf N24 eine Dokumentation über die Entwicklung und des Einsatzes der Atombombe.
    Wird immer wiederholt, solltest Du Dir ruhig einmal ansehen.
    Genau dort wurde das ueber den Einsatz A-Bombe gesagt.
    So eine Bombe wirft man ja nicht zur Belustigung auf Menschen.
    Das machen auch nicht die USA, obwohl der Gedanke an einen Test nicht 100 Prozentig auszuschliessen wären bzw. sind.


    Krieg ist immer etwas abscheuliches, nur manchmal ist er unvermeidlich.
    Die Evolution ist überall gleich "Der Stärke gewinnt".


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat von oselek

    Der Mann ist weg vom Fenster und das zurecht..


    Das stimmt wohl schon, aber wie? Wie ein eiskalter Mörder ihn einfach erschießen - das geht doch nicht, da begibt man sich auf die gleiche Stufe (auf der die USA übrigens schon lange ist...)


    LG, Mikadr

  • Leute, versteht doch. Wäre die Welt nicht so wie sie ist, gäbe es nicht solch Terror Regime wie damals das unter Saddam, oder derzeit unter Gaddafi in Libyen. Die Diskussion muss einen anderen Fokus bekommen, und zwar wie so etwas verhindert werden könnte. Dazu aber muss man nun einmal die Ursachen kennen, auch wenn das hier nicht jeder wahr haben will. Denn ohne zu wissen was dies alles auslöst kann man auch nicht mit Sicherheit sagen dies in Zukunft verhindern zu können. Untersucht die Vergangenheit um die Gegenwart und die Zukunft zu verbessern. Was derzeit aber getrieben wird ist alles andere als Aufklärung... Das ist Schade und nur sehr zu bedauern.

  • Zitat

    [...] nur manchmal ist er [Krieg] unvermeidlich


    Wär schön, wenn er's jetzt im 21. Jahrhundert mal wäre, oder? Und außerdem, was ist den das für eine Einstellung, "der Stärkere gewinnt". So haben's die meisten Tiere gemacht und sind damit nicht wirklich weitergekommen. Ich dachte, wir Menschen wären da um einiges besser... :shock:


    LG, Mikadr


    P.S.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikadr ()

  • Zitat von Mikadr


    Das stimmt wohl schon, aber wie? Wie ein eiskalter Mörder ihn einfach erschießen - das geht doch nicht,..


    Warum nicht? Was hat er denn all die Jahre mit unschuldige Leute gemacht?

  • Die Tiere sind sehr wohl damit weiter gekommen. Nur der Mensch tut sich schwer damit, da dieser Maßstab auf ihn nicht angewandt werden kann, meiner Meinung nach zumindest. Denn neben der Stärke, die von Mensch zu Mensch schwankt ist es die Intelligenz, die die Aussage "der Stärke gewinnt" ad absurdum führt. Der Mensch bspw. hat Waffen geschaffen um Tiere die eine wesentlich größere Kraft aufweisen bekämpfen/jagen zu können.

  • Zitat von oselek

    Warum nicht? Was hat er denn all die Jahre mit unschuldige Leute gemacht?


    Sind wir anderen denn dann besser? Und das wäre doch erstrebenswert, oder?


    LG, Mikadr

    Einmal editiert, zuletzt von Mikadr ()