Neuer Screenshotwettbewerb?

  • Wenn viele Leute verschiedene Wünsche haben ist abstimmen die einfachste Form der Demokratie.
    Oder falls nicht eigene Wünsche berücksichtigt sind kann man sich ja auch noch mit dem Mitmachen enthalten.
    Gehört auch zu Demokratie.
    Was gibts denn eigentlich für den ersten Preis?:-D


    g'ice

  • sorry, das war nur als witz gemeint, nicht ernst. leider kann man hier ja nicht wirklich mit betonung arbeiten, sonst hättet ihrs schon an meiner stimme gemerkt...egal. da ich nur einen freizeitpark hab, welcher von der BuildIn-Map schwarzwaldbahn ist, und damit vermutlich ne chance hätte wie eine Draisine gegen nen ICE, werde ich nicht mitmachen, was auch daran liegt, dass ich eigentlich nur wirklich die normale bahn mag...mMn klingt das Thema deutschland am besten. dort könnte man dann nicht nur Parkbahnen posten, sondern auch Fernverkehr, Nahverkehr, Straba, und was nicht noch alles. das wäre ein sehr allgemeines thema, was eigentlich mMn am besten geeignet wär, um sowas wieder anzukurbeln. danach kann man spezieller werden.


    wie auch immer, wenns bei parkbahn bleibt, biete ich mich immernoch an.

  • MR-Y, warum fängst Du nicht einfach an? Willst Du oder willst Du nicht wirklich? Du hast Dich jetzt zwei mal angeboten, und einmal wieder relativiert ("Vielleicht können wir ja noch mal drüber reden oder abstimmen"), aber der Wettbewerb läuft noch nicht. Vielleicht fragst Du einen der bisherigen Veranstalter, was für so einen Wettbewerb zu tun ist.


    Also, nur Mut, Brust raus und los geht's. Und vielleicht noch das Thema Rechtschreibung durchlesen. Dann geht's richtig Richtig ab...


    Gruß
    Norbert

  • ja, ich würde mal sagen, bilder via PN bekommen, und nach ablauf der frist ne umfrage damit erstellen, und am ende den sieger küren. nur hab ich noch keine bilder erhalten. ausserdem ist ja noch unklar, ob wirklich das thema "park" dran kommt.

  • Brust raus, Kopf hoch!
    Du bist der Veranstalter. Also starte den Thread und schau, was passiert.


    Und vielleicht noch den Thread Rechtschreibung lesen. Dann geht's richtig Richtig ab...:-D


    Gruß
    Norbert

  • Also ich wäre auch für Freizeitpark, etc., da ich da einige Spiele dazu habe und teilweise auch ziemlich seltene :grinning_squinting_face:
    Kennt z.B. jemand NoLimits Rollercoaster Simulator ?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn was nicht ganz klar ist, frag mich!


    Die Teilnehmer senden dir die Bilder per E-Mail, du nummerierst die Dateinamen durch und lädst sie hoch bzw. übermittelst mir sie zum Hochladen (ZIP-Archiv) oder so.
    Bei der Umfrage nach Einsendeschluß ist wichtig, dass man das Bild nicht durch Dateinamen oder Ähnlich einem Mitglied zuordnen kann, damit niemand aus Sympathie / Antipathie bewertet :)


    Das Datum ist etwas knapp, 2 Wochen sollten es Minimum sein, damit auch die Personen, die nicht stundenlang am PC sitzen können, eine Chance haben.
    Ich möcht dir da nicht viel reinquatschen, du veranstaltest das Ganze. Möcht nur Hilfestellung geben.


    Letztendlich ist es dein "Spiel", nach deinen Regeln.

  • wieos E-Mail? da schau ich so gut wie nie rein, da meistens sowieso nur werbung drin ist...PN ist besser...und, ok, 2 wochen, dachte, eine woche reicht, aber du kennst es ja bestimmt besser, hast sowas ja schon öfter durch gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von MR-Y ()

  • Ich erinnere noch mal an den Wettbewerb, bis jetzt hat noch niemand ein Bild via PN erhalten, und auch e-mail-postfach ist leer.


    es sind noch 10Tage

  • Ganz einfach,


    Es gibt sogut wie garnix für diese Thema, das interessiert wahrscheinlich auch niemanden. Ich würde es passender finden wenn man mal das Thema: Nebenbahn, Hauptbahnhof,Kleinbahn/Privatbahn, Betriebswerk, Hauptbahn und Anschlussbahn/Werksbahn nimmt. Letzteres würde ich nehmen wenn ich dürfte.
    Außerdem ist der Wettbewerb Trainz gebunden und nicht für Rollercoaster gedacht. :winking_face:
    Oder darf man jetzt auch aus anderen spielen posten?

  • Ich wäre dafür das Thema so zu lassen und auf alle Spiele auszuweiten, also nicht nur Trainz, sondern auch RollerCoaster Tycoon 3 oder andere.

  • Ja, du warst ja der , der damit angekommen ist. :grinning_squinting_face:

  • Ich hab nur gesagt, dass das Thema toll wäre, aber gesagt, dass man es machen soll, hab ich nicht. Das muss/soll man unterscheiden :)

  • Soll ich was sagen?
    Rechtschreibung....
    Ich habe nur gesagt das du auch die Idee mit Rollercoaster Tycoon hatttest, nicht immer negativ denken.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es gibt sogut wie garnix für diese Thema, das interessiert wahrscheinlich auch niemanden.


    Und du sprichst hier für alle?
    Bei keinem Screenshotwettbewerb kamen so früh Bilder an...


    Für das Thema gibts allerhand Content,
    wenn man etwas kreativ ist, kriegt man schon was ansehliches zusammen...


    So zB. Content von mstnoodle, austinhockey (oder ähnlich), sssjung, et cetera.
    Sogar Feldbahnmaterial könnte man nutzen.
    Aber wenn man immer alles "mundgerecht" zurechtgebaut braucht, ists natürlich das falsche Thema

  • Mit verlaub.. ich würd mich auch schwer tun, einen Vergnügungspark in entsprechender Qualität aufzubauen , darzustellen.... Ein Bahnbezogenes Thema wäre wohl besser angebracht.


    Zudem hat Mr-Y wohl keinen Durchblick.. Er schreibt das noch keiner PN´s mit Bildern bekommen hat.. Schön... Wer soll denn alles Bilder bekommen... Er ist Überfordert.. :shock:

  • Sorry, meinte, dass ich noch keine Bilder bekommen hab, kleiner Schreibfehler mit fataler wirkung. Naja, wollt auch nur noch mal daran erinnern, nicht, dass das hier noch alles vergessen wird.