TD Treffen 2011 - Bilderthread

  • Zitat von Vectrabaerchen

    ..Mick kann ich mir denken.. und der rest ?


    Denny, im stillen hatte ich ja gehofft du wirst der "Überraschungsgast"
    Magdeburg bis Bad Oeynhausen ist ja nur ein Katzensprung, da wäre das Kennenlernen ja dann hautnah gewesen. Vielleicht machen aber die Berichte und Screens neugierig auf TD Treffen 2012....;-);-):-)

  • Blick auf das kürzlich sanierte Empfangsgebäude des Bahnhofes Rahden mit
    der, für den westfälischen Teil der Strecke, typischen Holzverkleidung.


    Das untere Bild zeigt das Stellwerk Rahden Mitte (Rmf) mit den Ausfahrsig-
    nalen in Richtung Bünde.



  • Prima, ..
    und noch prima wär es wenn von links nach rechts alle Namen genannt worden wären. (Für die Daheim gebliebenen;-))
    666.com ?:P


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat von ice

    .. von links nach rechts alle Namen genannt worden wären..


    du kannst ja Wünsche haben...denke doch an die Intimsphäre, oder besser noch komm einfach beim nächsten Treffen dazu ;-);-):-)

  • Moin,


    Zitat von harzer

    ...
    hier ein besseres.
    ...


    Sehr schön, jetzt guckt ja selbst der Müller zur Kamera :winking_face:
    Siebziger, Tiggi und Geophil scheinen etwas kamerascheu, so versteckt in der letzten Reihe, alle anderen kann man gut erkennen...

  • Danke für die Fotos!


    Ausgerechnet der Geheimnisvollste User will doch gerne die Namen kennen.
    Ich sage auch: mitkommen @ice.
    Die Leute sind noch netter, fröhlicher und lustiger als sie aussehen, garantiert.

  • Zitat von DonZer63

    ... alle anderen kann man gut erkennen...


    haben sich auch vorgedrängelt....:P:-(

  • Ahja :)
    Beim näheren betrachten fehlt mir Joachim...
    ...und wenn ich mich nicht verzählt habe, waren viere von denen auf dem Bild am Freitag noch nicht da...


    Jup Ice, kann Ikael nur beipflichten, war ein schönes Erlebnis, das persönliche Kennenlernen.

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Ja, da gab's leider eine Panne, aber auf dem kleineren Gruppenfoto
    bin ich gut erkennbar.

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • Zitat von DonZer63

    Moin,
    Siebziger, Tiggi und Geophil scheinen etwas kamerascheu,



    Nunja, das stimmt nicht so ganz, zwar bin ich ein wenig kamerascheu, aber so jemand prominentes wie ich (:-D) drängt sich nunmal nicht gerne in die erste Reihe. Wenn du möchtest kann ich ja der Komplettheit halber noch ein Passbild von mir reinstellen, aber ich glaube, darauf kann man gut und gerne verzichten, lol . Letztenendes bin ich mit drauf, daher passt das schon so, wie es ist. :grinning_face_with_smiling_eyes: Mehr muss man von mir nicht sehen... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • Ein sehr schönes Gruppenfoto.
    Sieht aus als wäre das Bild in Jahr 1990er gemacht wurde, weil alles Passend da ist.
    Einige erkenne ich auch wieder.

  • Zitat von DonZer63

    Siebziger, Tiggi und Geophil scheinen etwas kamerascheu...


    Nee, nee daran liegt es nicht. Getreu dem deutschen Sprichwort:
    "Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr" war ich halt einfach zu bescheiden.


    Meine Fotos - soweit ich darauf noch irgendetwas Neues, noch nicht Gesehenes finden sollte, stelle ich direkt in die Fotogalerie ein.


    Gruß
    Norbert

    tk-banner.png

    Einmal editiert, zuletzt von siebziger ()

  • Hey Hey hallo Trainzer,


    ne echt Ihr seit Draisine gefahren. Also da hätte ich was für eventuell zwischendurch.
    Einmal Draisine fahren auf der alten Kanonenbahn im Eichsfeld. Da geht es über ein großes Viadukt und durch 5 Tunnel wobei der längste eta 1,5 km beträgt.
    Wenn Ihr mehr wissen wollt dann geht einfach mal au
    http://www.erlebnis-draisine.de


    Grüße Frank:-)

  • Ein sehr schönes Video von der Draisinenfahrt im Eichsfeld, Frank.
    Macht richtig Laune, dort auch mal ein paar Runden zu drehen.

  • Interessant war auch die alte Signaltechnik, sowie der Mitropa Speisewagen
    am ehemaligen BW Rahden.


  • Joachim,
    welches Video meinst Du. Das was es bei uns zu kaufen gibt oder das auf der WEB Seite.
    Naja Signaltechnik das fehlt bei uns allerdings noch. Mal sehn vieleicht gibt es ja mit den Jahren edle Spender die so etwas für unsere Sache übrig haben.


    Grüße Frank:-)

  • Ja Frank, ich meinte das Video auf der Website, aber schön sind sie ja alle.
    Schade, daß ich so weit weg wohne, sonst wäre ich auch öfter mal dort.