<Info> HVV-Projekt V2 veröffentlicht

  • Also ich habe sie mir sofort runtergeladen,
    echt geile Strecke!


    Sehr Empfehlenswert!


    Gruß


    Jeremy


    Danke an muenchner kindl!

  • Der Name stimmt nicht. Es ist das HVV-Project 2U Version 1 und nicht HVV-Project V2. Es gibt nämlich auch das HVV-Project 2S...

  • Ich habe Sie mir auch geladen,aber der DT5 ist zwar im Editor zu sehen,wenn ich aber den Zug im Spiel fahren möchte,sehe ich ihn nicht,da ist er ein sogenannter (Geisterzug).Alle anderen U-Bahn Züge werde ich noch testen.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo Leute


    @Berndchen


    Bie mir ist das auch so, ich kann die Züge im Editor sehen, aber im Spiel sind dann alle Unsichtbar.... Kein einziges Fahrzeug funktioniert, die haben auch alle Scripfehler!


    Kann man da irgend etwas "machen" gegen dieses phänomen?


    LG dani96

  • Hallo alle zusammen,


    für welche Trainz-Version(en) ist denn das HVV-Projekt geeignet?
    Bei mir kommt die Meldung "Keine Map oder Session ausgewählt".
    Was kann ich dagegen tun? (TRS 2007)
    Außerdem hätte ich noch die Frage, wie ich herausfinden kann, ob ich AJS Superscript v15 habe, oder nicht.
    Für eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!


    MfG Aloex1

  • Zitat von aloex1

    Hallo alle zusammen,


    für welche Trainz-Version(en) ist denn das HVV-Projekt geeignet?


    TS 2010


    Zitat

    Bei mir kommt die Meldung "Keine Map oder Session ausgewählt".
    Was kann ich dagegen tun? (TRS 2007)


    Der Fehler wird Dir angezeigt, weil TRS 2007 die Map nicht findet und nicht unterstützt.
    Machen kannst Du nichts weiter als Dir TS 2010 oder TS 12 zuzulegen.
    Eine Änderung der Build-Nummer hat wenig bis keinen Zweck.

  • Guten Tag
    Also ich habe mir dann die Readme(wenn auch englisch,in deutscher Sprache leider nicht vorhanden) durchgelesen.Dann habe ich im Editor mal die Taste F gedrückt,weil es in der AJS Configuration angegeben war,was das im einzelnen heisst,konnte ich ja (mangels Englischkenntnisse) kaum entschlüsseln,aber auf einmal konnte ich die züge auch im Lokführermodus sehen kurioserweise.
    Gruss
    Bernd

  • @Bahnfan2014:
    Ich schrieb auch, dass nur die U-Bahn veröffentlicht wurde!

    Zitat

    *Der U-Bahn-Teil (U1, U2, U3, U4)


    Erstmal lesen, dann meckern!!!

  • Also soweit ich das gelesen habe bzw. gesehen habe ist es nur der Teil der U3 denn auf dem Bild auf simtotal ist nur die U3 farblich markiert und die U1 und U2 sind bei mir nur ein bisschen gebaut also nur zur andeutung.Falls dies falsch sein sollte so bitte berichtigt mich. :)


    gruß gungo :grinning_squinting_face:

  • Hmm, bei mir hat er ein paar Assets ersetzt. Ein paar Teile vom alten HVV waren wohl schon Built-in...

  • - Danke schön für den Download der Ubahn Hamburg


    + Ubahnzüge unter Details kann man Türen öffen
    schließen und Reverse und Normal einstellen.
    + Sehr schöne Arbeit am Wasser mit den Hafen usw
    + Rundkurs der U3
    + Lauffähig in TS10 und TS12


    - PTP2 nicht geeignet
    - Sehr viele Fehler in PTP2 und viele Texturen die ihr ins tga wandeln müsstet.
    - Nicht alles Material ist über PTP2 über DLS Download möglich, selbst getestet in 12 und 10 ging der Download und ptp2 gibt es nicht.


    Für das erste ein sehr gelungen Map die aber noch Feinschliff braucht, es sind noch einige Fehler drin die bestimmt nach der Zeit noch behoben wird.



    mfg Jürgen


    oder wie Mick so schön sagt, Prediger lol

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also ich denke dass mit der PTP2 hängt davon auch ab, dass viele Built-In objekte verbaut sind.
    Aber ich hab das "Problem" dass wenn ich in der Aufgabe mit Verkehr fahre dass ab Schlump auf der gegenrichtung die Züge immer irgendwo stehen und nicht weiter fahren somit staut sich der rest der strecke auch. Und auf meinem gleis ist am Hauptbahnhof ende. Denn dort fährt der DT3 vor mir noch ein stücken aus dem Hbf raus und dann steht vor mir auch alles.
    Und ich kann warten wie ich will es ist purer Stillstand.
    Hat jemand das selbe problem?


    mfg.: gungo

  • Lösch- doch einfach die Problem Züge, ich werde morgen mal die S-Bahnen einige weg nehmen, die machen ja super Stau vor Bamberg.

  • @Münchner Kindl , ja da habe ich wohl was übersehen, aber danke fürs richtig stellen :winking_face:


    @Flori nimm die 2 Session mit Traffic


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • joar, mach ich ja, aber da sind nur 3 Züge auf der U1 und sonst kein weiterer.