Inter Regio Set

  • Zitat von Dampfloker

    Kamen die Re 6/6 nicht später? Und die tschechischen E-Loks (163, 371 usw)?



    die DR 230 /DB 180 haben auch Speichenräder Baujahr gegen 1990

    Einmal editiert, zuletzt von merkurMB ()

  • Zitat von xxraptorxx

    Die letzten Fahrzeuge mit Speichenrädern sind übrigens die Re4/4 II der SBB.


    Hallo,


    das stimmt leider nicht, denn die Baureihe 180 der DB AG (bei der DR als Baureihe 230 geführt) und ihre Tschechischen Schwestern (Rada 162, 163, 263, 363, 371 & 372, sowie Rada 150, 151 und 350 der CD bzw. ZSSK) besitzen ebenfalls Speichenräder.


    MfG


    Angelo

  • ey Leute ihr kommt von Thema ab.
    Bitte bleibt auf dem Punkt, wenn ihr weiter darüber reden wollt, macht doch einfach ein neues Thema auf.


    Danke für die Aufmerksamkeit


    Grüße Haxti

  • Gehts hier noch weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von mitja ()

  • @Mitja: Ja es geht weiter aber nur in abständen, das Modell soll Ja Super aussehen.
    Aber ich denke, der Steuerwagen wird auf jeden fall in ende Juli anfang August fertig.
    Ich muss nur immer wieder dran Pfeilen damit es perfekt aus sieht.:-)


    Viele Grüße Haxti

  • Vieleicht kann ich dir helfen wenn es darum geht kleinere Objekte zu erstellen. Ich arbeite mich grade mit Sketchup ein. Z.b bei der Inneneinrichtung die Sitze oder solche Sachen könnte ich dann übernehmen.

  • Ohja Danke Mitja, das wäre mir eine große Hilfe. :)
    Dann kann ich mich auf die Wände, Decke und usw. konzentrieren.


    Viele Grüße Haxti.


    PS: Wenn du die E-Mail Adresse per PN mir schickst kann ich dir die Datei senden

  • Ich bitte euch des Gesamtbildes waehrend der Fahrt zuliebe, benutzt BITTE nicht diesen Sound mit den einzelnen Schienenstoessen. Die gehen mir so auf die Nerven wenn ich z.b. die Dostos fahre.

  • Hmm, habt ihr vllt mal wieder n paar Bilder des aktuellen fortschritts?

    Einmal editiert, zuletzt von MR-Y ()


  • Das war vor kurzem aber mitlerweile bin ich weiter gekommen, leider habe ich mein Stick vergessen.
    Also der Führerstand ist etwas eingerichtet und bin momentan am Fenster.


    g' HAxti


    PS: bis zum User Treffen ist dieser Steuerwagen auf jeden fall fertig und werde euch dann präsentieren;-)

  • Das sieht doch schonmal gut aus!
    Haxti Schau mal in dein Email Postfach;)

  • Zitat von Haxti

    So wieder ein stück weiter gekommen.


    hi, ...


    Mensch Haxti, das wird ja immer besser.
    Mach weiter so und zeig uns deine Fortschritte.


    g'ice

  • Zitat von ice

    [...]Mensch Haxti, das wird ja immer besser.
    Mach weiter so und zeig uns deine Fortschritte.


    Dem kann ich nur zustimmen, der macht sich der Junge!


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Danke sehr :)


    Bei Animationen bräuchte ich da etwas hilfe z.B. beim schliesen der Türen oder das öffnen von Fenster.
    Wenn das Model fertig ist wird es dann für Railworks 3 auch geben.:-)


    G'Haxti

  • Hallo ich bin wieder.
    Kann mir jemanden von euch ein paar Bilder von Bimdzf 296.0 Führerstand schicken?
    Per E-mail bitte.


    Danke schonmal.

  • Wirds die Wagen denn in 3 verschiedenen Lackierungen geben, IR, IC Orientrot und IC Verkehrsrot?

  • Sorry wegen doppelpost.
    Ich habe mal aus spaß ein Haus gebaut in sketchup und das will ich in cdp umwandeln und zwar für TrainZ 2010.


    Kann mir jemand ein tipp geben wie das geht?
    Danke im Vorraus!