Is halt nochn bisschen leer,.ne?
Beiträge von Sebastian
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ich hab mal quasi Kameras gebaut (turntables mit Interior)...
leider dürfen Drehscheiben seit 2006 keine Interiors mehr haben (son Blödsinn...), daher wirds als Fehlerhaft angezeigt.
Funktioniert aber trotzdem.Die Teile kannste anklicken, dann wird das Objekt der Bezugspunkt zur Kamera oder ins Interior gehen und du siehst alles vond em Objekt aus.
Kann man beispielsweise bei nen Fußgänger oder so setzen...
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*notiert*
Denke, gegen WE komm ich dazu... B-) -
Wenns spezielle Probleme gibt, kann man sicher auch mal über Messenger fragen... (mich zB.)
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Lies bitte mal die Boardregeln und überlege, was du falsch gemacht hast
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Gabs mal von Lothar oder Josef... letztes Jahr oder 2006...
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Das Bild im Anhang is aber Saarbrücken Hbf
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Vllt. wären (hier) ein paar Screenshots hilfreich?
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Da Ostern so gut wie rum ist, macht sich die Osterlok mal wieder auf den Heimweg...
[simg]http://img216.imageshack.us/img216/897/osternisrumff6.jpg[/simg]
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In Deutschland gibts keinen Desiro mit Mittelwagen
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Nutze ja selbst den Firefox... keine Probleme!
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Wieso sollte edit haken?
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Zitat
Ne 110 heult nicht
Dann wars wohl mal wieder nen Schaden an der Lok...
Ich hab nix gegen die Lok selbst,
der Lebenszyklus ist halt so gut wie abgelaufen...Ehrlich gesagt, hab ich kein Bock jeden Morgen entweder auf den (mal wieder) verspäteten Regionalexpress zu warten, noch ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit zukommen, weil die Lok regelmäßig irgendwelche Macken hat...
Ich meine, der 425er ist auch nciht die Krönung, vor allem isser unkonfortabel... aber dafür zu 80% auf die Minute pünktlich!
edit:
@ Klopfer
Nun sag mal... selbst wenn der 425er aufheult...wieviel Zeit geht verloren?
Is doch ne Sache von wenigen Sekunden, wenn überhaupt... -
Wie gemein
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Klar bringen mehr Antriebe was...
Das Aufheulen kenn ich nur von der 110er, wenns Gleis gefroren ist... -
Nun, hierzulande fallen die ET 425 eigentlich nur durch Wild/Personenschäden aus.
Mein Vater ist im Betriebswerk Trier und kümmert sich um die Dinger.
Die BR 110er haben eine fast 10-fach höhere Ausfallquote als die Triebwagen.Klar, die Triebwagen haben keine Magnetschienenbremsen, aber die Lokführer lernen, die Dinger zu fahren und ich bin erst einma "mitgerutscht", das war als die Teile neu eingeführt wurden, also vor einigen Jahren.
Beim Anfahren gabs noch nie Probleme, eben, weil erheblich mehr Achsen angetrieben sind.
Mittwoch hab ich im Matsch ausstiegen müssen, weil der RE mit DoStos zuspät zum stehen kam und der erste Wagen über den Bahnsteig hinausging...Schau dir mal die Anfahr und Bremsdiagramme von ET 425 und BR 110 an...
Deine Beobachtung in allen Ehren, aber Fakten sind nunmal Fakten...