Avmz INTERCITY 79 Hilfesystem

Das Hilfesystem ist größer geworden. Alle wichtigen Einstellung werden nun in T:ANE beschrieben und geben euch einen Einblick in die Änderungsmöglichkeiten die ihr ab nächste Woche Samstag habt. Rechtschreibung und Satzbau sind noch nicht final.

Kommentare 3

  • Sieht echt gut aus, was ich aber erwähnen möchte ist, dass der IC79 die einführung der zweiten Wagenklasse bezeichnet, also die zweiklassigen ICs, da es in eurem Set, wie ich sehe, aber nur die 1.kl gibt (falls der Bm235 noch folgt hab ich nix gesagt) wäre es hier (meines Informationsstandes) eher der IC71, welcher noch rein erstklassig fuhr und dem TEE in nichts nachstand (mit euren Wagen könnte man somit also auch nen TEE nachbilden, nicht nur nen IC ;))

    • Hallo MR-Y, danke für die Hintergrundinformation. Zunächst gibt es nur den erste Klasse Wagen. Daher ändern wir die Bezeichnung ab auf das '71 Konzept
      .