Hccrrs

Alle Varianten können individuell angepasst werden.

Kommentare 3

  • Auch wenn die Modelle und die Funktionen schön ausgearbeitet sind. So muss ich leider die Optik der Wagen kritisieren.
    Auch wenn die realen Vorbilder enst mal so ausgesehen haben, sieht man heute definitiv nicht solche geleckten Güterwagen.
    Selbst der verschmutzungsgrad, könnte noch wie frisch vom Werk angesehen werden.


    Die wagen sehen in der Realität doch eher so aus:


    http://www2.pic-upload.de/img/31087180/20160701_132202.jpg


    Es würde ein besseres Produkt werden, wenn man lieber auf Fototexturen setzt.


    Von Payware erwarte ich mehr.
    Zumindest sollten die Modelle fotorealistisch aussehen. Und das geht nicht mit gerenderten texturen.

    • Hi cj187, die von dir gezeigten Wagen (Hcceerrs 330) sind nicht die hier gezeigten. Hier der Vergleich: http://www.bahnbilder.de/1200/…zt-db-schenker-946764.jpg


      Vorn die Hccrrs 328 - die völlig anders aussehen, hinten der Vierteiler in anderer Farbgebung. Fotorealismus ist auch mit gerenderten Texturen darstellbar, ohne die damit verbundenen Probleme. Letztendlich ist es aber Geschmackssache wird sich nie einvernehmlich lösen.


      Meine Hccrrs 328 kannst du auch dreckiger einstellen.


      Den von dir gezeigten Vierteiler hab ich schon auf der Platte nur noch nicht fertig gemacht.