• Hallo,

    ich wolle mal in meiner Anlage ein paar Schranken verbauen,

    mir gefielen an besten die Schranke (1936 1oder 2 -gleisig).

    Leider verschwinden die Schranken nach einigen Metern

    dadurch kommen diese Schranken nicht in Frage für meine Anlage.

    Etwas mehr Farbe auf die Schranken, dass sie in der Ferne auch noch zu sehen sind

    und ich bau Sie in meiner Anlage ein.

    Jetzt wollte ich die Schranken von (TCS Bahnübergang ) verbauen, habe aber ein Problem wie

    man auf dem Bild sieht, man sieht die Gleise nicht.

    Was mache ich verkehrt?

    wer hat einen Rat?

    Gruß Achim

  • Hallo,

    ich wolle mal in meiner Anlage ein paar Schranken verbauen,

    mir gefielen an besten die Schranke (1936 1oder 2 -gleisig).

    Leider verschwinden die Schranken nach einigen Metern

    Was heisst denn "einige Meter" ?

    Bei meinen Schranken ( falls du die meinst ) sind es 450 Meter.

    Und ich denke , das ist ok !

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Meiner bescheidenen Meinung nach machst du nichts verkehrt, versuch es mal mit anderen Straßen


    Jürgen aka Joth

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Ich hatte es auch mal mit TCS-Schranken probiert, bin dann aber auf Trafic-stopper und ATLS zurückgegangen.


    Jürgen aka Joth

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Mika die TCS-Ankerpunkte für die Strasse(n) sind zu hoch eingestellt.

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner