Anfrage bzgl. des xHekto-Systems

  • Hi @ all,


    ich erfreue mich gerade sehr an dem im Titel genannten System. Ehrlich gesagt ist es ein wenig in vergessenheit geraten, jedenfalls ging es mir so. xHekto macht es Streckenbauern enorm einfach auch längere Streckenabschnitte präzise mit Kilometrierung zu versehen. Dafür möchte ich allen die an der Entwicklung dieses System beteiligt waren danken.

    Jetzt aber zu dem weshalb ich diesen Thread eröffnet habe: Kilometersteine! Wie ja bekannt ist werkle ich an der Hochrather Eisenbahn, einer Strecke die in weiten Teilen auf Kilometersteine und weniger auf Kilometertafeln setzt. Wäre es möglich dieses Paket mit entsprechenden Steinen zu ergänzen?


    Grüße,


    Marcel

    • Offizieller Beitrag

    Heya

    Wenn das System erweitert wird, würde ich gerne einmal nachfragen, ob es möglich wäre, eine Möglichlichkeit für andere Skripte anzubieten, um die Werte des Hektometers auszulesen? Da kann man aktuell höchstens mit GetProperties versuchen zu tricksen den Speicherwert auszulesen...


    Wäre für einige Anwendungen der Positionsbestimmung vom Bordrechner des Zuges ganz hilfreich (möchte noch nicht komplett spoilern was ich damit vorhabe :)).



    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson