Für ein bogey habe ich eine Animation erstellt.
Wenn ich das bogey an die Lok hänge , wollen sich die Räder absolut nicht drehen.
Die Config des bogey :
kind "bogey"
animdist 2.1
mesh-table
{
default
{
mesh "Adler Bog Gross.IM"
auto-create 1
}
}
category-class "ZB"
asset-filename "Adler_Bogey_Gross"
username "Adler_Bogey_Gross"
Das steht u.a. in der Config der Lok :
bogeys
{
0
{
bogey <kuid:217465:600>
sideplay-permitted 1
reversed 0
}
1
{
bogey <kuid:217465:600>
sideplay-permitted 1
reversed 0
}
}
Ich habe versuchsweise das bogey als "Scenery" eingefügt.
Die Räder drehen sich.
Also ist die Animation ja wohl ok.
Was kann ich mal wieder falsch gemacht haben ? ? ? ?
Übrigens . . .
Ich habe zuerst mittes FBX-Files gearbeitet.
Wenn ich mir dann die automatisch erstellte ***.kin ansehe , dann passt darin garnichts !
Man findet weder B.R.Main noch sonst was.