ein virtueller Rundgang durch den Anhalter Bahnhof

  • Danke toller Link.


    Für alle Fans vom "Anhalter Bahnhof in Berlin" noch diesen sehenswerten Video Link hinzufüge:


    BBM1930s
    Dieser Kanal handelt von meinem Lebenszeit-Projekt, das ich 2015 gestartet habe: eine H0 Mehrebenen-Modellbahnanlage in einer 13,7x5,5m großen Galerie mit dem…
    www.youtube.com

  • Allerdings frage ich mich , wer dieses tolle Ding gebaut hat.

    Gibt es das irgendwo zum download ?

    a) Sicher jemand vom Verein des Museums selbst oder eine beauftragte Firma.

    b) Wozu? Möchtest Du die gefühlt 50Mio Dreiecke auf einer Strecke verbauen?

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • BERLIN ANHALTERBAHNHOF Map, ......ein Genuss zum Anschauen!!! :astonished_face: :astonished_face: :astonished_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    l.g. Christian

  • Hallo Leute, ....es ging in meinem Beitrag nicht darum ob EEB oder TRAINZ besser ist.


    Wollte euch eine toll gemachte Map vom Anhalter Bahnhof zeigen, wo die persoenlichen Qualitäten des Erbauers fuer mich im Vordergrund stehen und nicht die Software mit der er das umgesetzt hat.

    Auch seine Art der Videogestaltung fand ich sehr gut gemacht, als Anregung fuer eigene TRAINZ Map Videos.


    l.g. Christian

  • Hi,


    Habe doch hier auch schon mal Screens von Anhalter Bahnhof und Umgebung für Trainz gesehen. Sah toll aus , was ist daraus geworden ? Wer hat die Map denn gebaut und wo bekommt man diese ?


    LG Myra