Fehlermeldung

  • Halo zusammen,

    seid ungefähr einer Stunde bekomme ich diese Meldung..... (Übersettzung anbei)


    Bitte beachten Sie, dass eine oder mehrere Entwicklereinstellungen aktiv sind, was sich negativ auf das Gameplay auswirken kann



    wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?

    Die Performance ist wie immer. Ich habe vor ca einer Stunde Datenbank Rebuild und Run TrainzUtil Command laufen lassen.

    Seitdem bekomme ich diese Meldung.


    Danke im voraus


    Gruss

    Thomas


    Sorry, hatte die Übersetzung vergessen...... ich werde alt.... :loudly_crying_face:

    Bilder

    My life...my choices...my mistakes...my lessons... not your business

    2 Mal editiert, zuletzt von basy2xc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Surmelix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Thomas!
    Es ist gut möglich, das hier eine Nachricht eingeblendet wird, um dich nervös zu machen. Die am Ende nichts
    ausrichten kann. Bekanntlich wird im Internet mehr als nur grober Unfug betrieben und verbreitet.
    Schon vorher wurde diese Meldung bei mir eingeblendet. Mich soll diese Einblendungen sei dem ‎Freitag, ‎30. ‎Juni ‎2023, 16:16:41 nerven. An diesem Freitag sollte mein Computer gesperrt werden. Auch heute wieder vermehrt. Läuft immer noch dank Firefox. Der Tatbestand der Nötigung dürfte erfüllt sein. Es ist nur eine Vermutung meiner Seits, das hier ein ähnliches Spielchen mit dir betrieben wird..

    Gruß Klaus




  • Welche Einstellungen im "Developer Tab" sind bei dir angehakt?


    Bei mir sieht es so aus:


    (Um das "Post-Processing" zu ändern, habe ich "Enable advanced debug tools" angehakt)

    GEEP 30 Phase 1 & 2!

  • Ich habe herausgefunden, wo das Problem lag.....


    hier die Vorgehensweise für alle, bei denen das Problem, wie beschrieben, auftauchen sollte.


    folgenden Schritte ausführen:


    1) Klicken auf Trainz-Einstellungen


    2) Klicken auf die Registerkarte „Dev“.


    3) Ändern der Einstellungen wie folgt:


    Debug-Rendering: keines


    Paradigma: Desktop


    Kompatibilitätsmodus: Kompatibilität maximieren


    Deaktivierung alle Kontrollkästchen (es sei denn, man benötigt eines ausdrücklich).

    My life...my choices...my mistakes...my lessons... not your business