PT DB BR 52

  • Hallo klausgruenberg . Wenn du das Fahrzeug auf Steam gekauft hast, habe nicht nur ich bei dir Schulden sondern auch Steam und N3V Games. Nur ein kleiner Teil deiner Zahlung kommt auch hier an.
    Ich biete dir weiterhin an den vollen Betrag zu erstatten. Teile mir dafür dein Paypal Konto oder deine Bankverbindung mit. Auch kannst du hier persönlich vorbei kommen und ich gebe es dir BAR auf die Hand, meine Adresse ist ja bekannt.

    Matthias

  • Hallo klausgruenberg . Wenn du das Fahrzeug auf Steam gekauft hast, habe nicht nur ich bei dir Schulden sondern auch Steam und N3V Games. Nur ein kleiner Teil deiner Zahlung kommt auch hier an.
    Ich biete dir weiterhin an den vollen Betrag zu erstatten. Teile mir dafür dein Paypal Konto oder deine Bankverbindung mit. Auch kannst du hier persönlich vorbei kommen und ich gebe es dir BAR auf die Hand, meine Adresse ist ja bekannt.

    Matthias

    Gibt es in dem Zusammenhang denn weitere Mitteilungen über fehlerhafte Steam-Downloads der BR 05 ?

  • Hallo Matthias!
    Genug mit dem sticheln von meiner Seite aus. Ich war nur negativ beeindruckt bei der Summe der Fragen, bei Neukunden. Dazu noch das Impressum mit deinem Namen. Mit anderen Worten fungierst du hier, wie ich jetzt erkenne, als Händler ?! Deine Worte: "Ich biete dir weiterhin an den vollen Betrag zu erstatten." Dein Angebot ehrt dich und zuzahlen sollst du meinetwegen nicht. Was mich bei steam beeindruckt hat, war der DR DBmue 008, ein Doppelstockwagen. Hervorragend in der Ausführung, nicht nur äußerlich, sondern auch die Innenausstattung. Man kann sich so herrlich durch die Gegend kutschieren lassen. Gleichgültig von welchem selbst gewählten Platz aus. Ebenso die Innenraumbeleuchtung bei einer Nachtsimulation. Das hat mich ermutigt und die Panne mit der BR 05 war nicht im Voraus zu erkennen. Dann der "Fliegende Hamburger" der äußerlich recht nett anzusehen ist. Er hat auch gute Fahreigenschaften in Bezug auf halten am Bahnsteig und reagiert auch auf die Signale. Nur mit der Innenraumbeleuchtung und das ganze Interior müsste noch erheblich nachgebessert werden. Eigentlich ist er meiner Meinung nach, sein Geld nicht wert. 26,32 € beträgt noch mein Guthaben und dafür werde ich mir die Schwarzwaldbahn zulegen. Von da an ist steam für mich Geschichte.
    Gruß Klaus
    P.S. Nochmals vielen Dank für dein Angebot. :thumbs_up:

  • klausgruenberg Ich bin hier in erster Linie als Matthias, Entwickler oder auch mal privat unterwegs. Nicht unbedingt als Händler. Ich finde es äußerst unschön solche Dinge im Internet zu lesen und mir ist es überhaupt nicht Wert mich auch an deiner Unzufriedenheit zu bereichern. Daher mein Angebot an dich mit der Erstattung. Dazu stehe ich auch weiterhin.
    Mir ist vor allem die Zufriedenheit wichtig und dafür verzichte ich auch gern auf das ein oder andere Geschäft.


    Viele Grüße
    Matthias

  • was ist denn der Auran control manager? ?

    Ich denke, dass dvfieb den Kontrollwahn einiger Software Entwickler meinte.

    An mattiasgose

    vielen Dank für den Kuid Hinweis. Wie ist der Weg zur Suche im Auran control manager? Kenne mich leider nicht aus.


    MfG

    dvfieb

    1. Ich denke nicht, dass N3VGames (aka Auran) eine Datenkrake ist.

    2. Ich denke, dass du den "Content Manager", zu deutsch "Inhalte Verwalter" (oder verwalten im Menu) meinst

    Eine kleine Anleitung zum Content Manager (in TRS2019, TRS2022 (TRS Plus))

    - Trainz Starten

    - auf Inhalte verwalten klicken (Content Manager im Englischen)

    - die KUID im Suchfeld oben rechts einfügen (nur, wenn der Inhalt bereits installiert wurde, sonst oben links den Filter auf "Download Station" ändern [gleichermaßen die KUID im Suchfeld belassen oder einfügen])

    - herunterladen mithilfe eines Rechtklicks


    Nun habe ich auch einmal einen nicht vorhandenen Text zitiert :winking_face:

    GEEP 30 Phase 1 & 2!