Hallo,
was bedeutet es, wenn ich gekaufte Inhalte nicht mehr benutzen kann, s. Beispiel-Foto?
Hallo,
was bedeutet es, wenn ich gekaufte Inhalte nicht mehr benutzen kann, s. Beispiel-Foto?
Vielleicht ist dein Benutzername/Passwort gelöscht worden? ist mir mit dem letzten Windows-Update in allen Trainzversionen passiert
in den Einstellungen sind meine Daten vorhanden, ich denke also, das es nicht der Grund sein kann. Allerdings habe ich seit gestern bei der Datenbank-Reparatur plötzlich die Meldungen, s. Anhang, wobei ich bei meinen Strecken offensichtlich keinen Fehler feststellen konnte. Ich weiß nicht was los ist.
ich habe mich damals bei TRS 19 für steam entschieden (nie wieder!) und dort auch Rheingold-Wagons gekauft. Diese sind "nicht aktiv" in der TRS 22+ version von N3V. Gibt es eine Möglichkeit gekaufte steam-assets lauffähig zu bekommen?
Hallo Rolereisi,
Steam DLC kannst Du nur in Steam Trainz nutzen.
Wenn Du die DLC in N3V Trainz nutzen möchtest müsstest
Du die DLC im Trainz Store neu kaufen da Steam DLC nicht mit den N3V DLC identisch sind.
MfG Piggylax
Danke, für die traurige, aber wahre Antwort.
Ich hab damals bei N3V Games dem Support geschrieben, bei mir würden die DLC von Steam nach N3V tatsächlich übertragen, aber das ist schon länger her.
ich habe N3V auch schon angeschrieben. Mal sehen was kommt.
ich habe N3V auch schon angeschrieben. Mal sehen was kommt.
es hat übrigens geklappt, N3V hat meine payware auf meine aktuelle Version TRS22 + übertragen.