Modul Trainz 2012

  • Servus Chris,


    sei doch bitte nicht so sparsam mit den Bildern, ich habe nichts dagegen noch unfertiges zu sehen, denn so ist ein späterer Vergleich der Bilder möglich, somit sieht man auch wie sich alles so entwickelt hat. :face_with_tongue:
    Lg

  • Hallo Trainzer,


    Zitat

    sei doch bitte nicht so sparsam mit den Bildern


    Hast recht, von der Strecke sollte ich mehr Bilder machen,
    nur momentan liegt mein Fokus wo anders.


    Zum Glück habe ich aber ein altes Projekt wieder aufgegriffen.
    Leider habe ich Probleme mit der winmain_a.bmp Datei. Es wird im Trainz 12
    nicht gut dargestellt und im Schatten sieht man deutlich die weißen Ecken an den
    Fenstern. Ich habe daher die Fenster blind gemacht, weil ich bisher keine andere
    Lösung gefunden habe. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.


    Hier mal ein paar Eindrücke mit vielen Bildern. :grinning_squinting_face:


    EDIT: An dieser Stelle meinen herzlichen DANK, dass ihr die 10.000 -der Aufruf Schallmauer
    durchbrochen habt. Es freut mich sehr, dass diese magische Zahl dank euch geknackt wurde.


    Grüße
    Chris